[Sammelthread] EVE Online

Trice1001 schrieb:
Ich habe das gäme schon damals Probiert habs aber nie gescheckt :fresse:
Jetzt hast du die Möglichkeit es zu checken! :wink:

@ Colin Maclaren:
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen in ne Corp zu gehen!

Außerdem gibt es ausser PvP jedemenge anderer Beschäftigungsmöglichkeiten in EVE: Miner, Trader (Händler), Bounty Hunter (Kopfgeldjäger), Mercenary (Söldner), Transporter (Spediteur, also die mit den ganz großen Transportschiffen), Scientific(Wissenschaftler, also Blaupausen, Skills usw verkaufen), Industrial (Industrieller, Produktion von Waren wie z.B. Waffen, Raumschiffen usw.) usw. usw.

@P-Ray:
Wenn du die Gründungskosten zahlst bin ich dabei. ;)
Also ich würde eher vorschlagen, dass wir uns irgendwo nen Channel suchen in dem alle HWLuxx EVE-Spieler sich treffen, nen Namen hätte wir schon mal: EVELuxx :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zumindest nedn channel könntn wir machn :)

wieviel sind denn gründungskosten?
 
Channel ist eingerichtet.

für unsere eve-neulinge:

links in der leiste gibt es einen button der heisst channels & mailing list (chatknäle und mailinglisten), den aktivieren und dann oben create/join (anlegen/beitreten) drücken und im erscheinenenden fenster einfach EVELuxx eingeben und ok drücken.

viel spass :)

wbr

P-Ray

gründungskosten sind einige mille isk. nicht der rede wert.


wbr

P-Ray
 
Zuletzt bearbeitet:
ulukay schrieb:
zumindest nedn channel könntn wir machn :)

wieviel sind denn gründungskosten?
Channel würd ich auf jeden Fall vorschlagen.
Eine Corp zu Gründen kostet ziemlich viel Geld, allein die Lizenz für die Corp. Aber dazu kommen ja auch noch die Skillkosten, denn damit ein Spieler ne Corp aufmachen kann, braucht er verschiedene Skills, wie Leadership und Corpmanagement usw.
Edit: Zuspät

P-Ray schrieb:
gründungskosten sind einige mille isk. nicht der rede wert.

Meinst du mit "Mille" Tausend oder Million ?
Also für jmd. wie mich der hart um jede ISK kämpfen muss ist das schon viel... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
corp gründen kostet zwischen 1 und 5 millionen isk. das ist keine summe. wegen der skills hab ich auch keine sorgen, denn ich war jahrelang ceo und habe die möglichkeit eine corp mit 200 mitgliedern zu verwalten (davon 60 nicht amarr).

wie gesagt ist der channel eingerichtet und wartet auf neue gesichter ;)


wbr

P-Ray
 
Wie sieht es eigentlich mit den kleineren höherwertigen Schiffen auf? Sprich Interceptors und Assault Frigates. Lohnt es sich auf die zu skillen, auch wenn man noch relativ neu ist? Bis zum Destroyer war es noch OK, aber spätestens ab Kreuzer wurde mir das Spiel doch zu behäbig, Fregatten fliegen hat dagegen richtig Spaß gemacht.
 
interceptor ist recht nett, aber wie der name schon sagt eher zum aufklären oder zum tackeln (abfangen), weniger zum fighten. assaultfrigs sind auch ganz nett, aber es kommt immer darauf an was du machst. lvl 3 und 4 missionen sind die domänen der richtig schweren brummer, da hast du mit den leichten absolut keinen auftrag.
besonderen spass machen auch die getarnten overt ops fregatten und die getarnten bomber.

wbr

P-Ray
 
man kann alle schiffe fliegen, muss dann aber auch die skills der rassen neu lernen.
 
Paradoxum schrieb:
man kann alle schiffe fliegen, muss dann aber auch die skills der rassen neu lernen.
Genau, und da gibt es natürlich auch noch die verschiedenen Skill-Unterstufen.
 
danke für das lob :)

und mit skype ist auch die kommunikation unproblematisch :)


wbr

P-Ray

PS: bei der nächsten mining session minen wir dir die nächste million ;)
 
P-Ray schrieb:
danke für das lob :)

und mit skype ist auch die kommunikation unproblematisch :)


wbr

P-Ray

PS: bei der nächsten mining session minen wir dir die nächste million ;)

Das freut mich, dass hier neue Kontakte geknüpft werden !
P-Ray wo liegt bei dir der Schwerpunkt? Mining/Trading/Fighting ?
Im Moment liegt mein Schwerpunkt auf Kuriermissionen und Fighting.
Möchte aber eventuell mit dem Mining anfangen und einen INdustrial-Schwerpunkt legen.

Eventuell können wir ja sobald ich wieder mein Abo aufgefrischt habe, Mining-Sessions zusammen unternehmen. Ihr zwei kümmert euch um das Mining und schau mit meinem "Trasher" dass uns niemand stört.. Oder ich kauf mir nen Mining-Ship. Mal sehn..
 
ist schwer zu sagen was mein schwerpunkt ist, da ich eigentlich in den bereichen forschung, konstruktion, kampf, mining, drohnen, learning, refining, social, trade und schiffslizenzen gleichermassen gut trainiert bin.
ich bin halt ien jack of all trades ;)


wbr

P-Ray
 
Eins ist klar sobald ich zuhause wieder Inet hab werd ichs testen. Dauert ja nur noch ~ 3-4 Wochen :stupid:
 
mit antesten kann man nie was falsch machen :) ich muss sagen es gefällt mir bisweilen recht gut. und die meisten leute im spiel sind auch recht nett und schenken einem schon mal was (geld/waren).

lg
 
Oki, kannst ja noch nen Link auf die FAQ in deine Sig machen. ;)
 
ich denke ich werd am WE (vorzugsweise Sonntag) ein paar lvl 4 kill-missions machen. wer also zeit hat, mindestens einen cruiser fliegt (fregatten sind zu schnell erledigt) und sich in der nähe von Aunia aufhält ist herzlich eingeladen. von vorteil wären kenntnisse in der "abhau" taktik, falls der einstieg in die mission unerwartet schwer ist und ein schnelles verschwinden erfordert ;)

wbr

P-Ray

EDIT: ebenso gut wäre ein headset und skype, bzw. TS2, sofern jemand einen TS server kenn den man verwenden kann.

EDIT2: Kann wer logistic cruiser fliegen, oder vielleicht einen exequror? zusätzliche hilfe beim reparieren der panzerung, laden der schilde oder energieübertragung ist ebenso erwünscht wie kampfkraft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
na klar doch. schliesslich ist ein ferox ein battlecruiser. der sollte schon einige treffer verkraften.

wbr

P-Ray
 
meine ferox wurde heute auch fast zerballert ^^ konnte aber mit 15% structure entkommen :P
 
na so wie es aussieht werd ich die missionen wohl alleine machen dürfen ;)

schade um den ferrox. wie hast denn das angestellt?

wbr

P-Ray
 
einem mdfjklsbvhjkljsbhvsdjlbvhf in einem battleship war langweilig
 
was hattest du denn so gefittet? das schiff selbst kann man ja schnell ersetzen, aber beim fitting wirds oft schmerzhaft :(
ich fitte im low sec. fast nur tech1 oder billige named sachen.
 
wenn mir morgen wer in Stacmon bei ner Lvl 3 Missi hilft wär ich schon sehr dankbar X-D

irgendwie sind da alles high-end viecher ... aber die missi aufzugebn wär schade um die bounty
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh