[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mich heute auch mal für die 14 Tage Trial angemeldet. Allerdings kann ich mich zu keinem Server verbinden. Weder zu dem Testserver noch zu dem aktuellen. :shake:
 
kennt sich von euch jemand mit carriern aus, oder hat vieleicht sogar selbst einen?

denn ich wüsste gerne wie das mit den fighter drones abläuft, die kann man ja als spieler steuern oder? gibt es movies wo sowas gezeigt wird?
 
soweit ich weiss kann man die nicht direkt steuern
man kann sie aber anderen membern der gang zuweisen, als bodyguard sozusagen
 
carrier können nicht in sichere systeme springen. nur systeme mit sicherheitsstatus 0.4 und weniger sind als zielsysteme erlaubt. zum springen eines carriers braucht man einen zweiten piloten welcher das jumpportal öffnet.


wbr

P-Ray
 
Genau! Sonst wäre ja die Hölle los in den 0.5+ Systemen, Newbies hätten vermutlich ich erst gar keine chance das Spiel richtig kennen zu lernen.
 
auf der anderen seite ist damit der empire war auf die kleineren schiffchen beschränkt. wäre doch mal ein hit, wenn sich die grossen im herzen des empires ein gefecht geben würden ;)

ausserdem wäre ein carrier wohl der ÜBER mission macher ;)

lvl 4 kill missions? pfff. sooo einfach ;)

ich bin an sich dafür das carrier im empire operieren können, aber ihre fighter halt nicht verleihen dürfen. und concord sollte spezielle schiffe zur abwehr solcher behemots habe. wie zB kamikaze BS oder so ;)

auch wären spezielle sentries bei den gates ein hammer. so richtige festungen mit anti capital ship guns. das würde optisch sicher einiges hermachen.

aber wieder zurück zum thema. es ist schon gut, dass die grossen draussen spielen müssen, sonst wäre es wohl nicht mehr allzu sicher im empire.


wbr

P-Ray
 
Hm... Ich habe vor einiger Zeit auch mal EVE gespielt.
Leider musste ich dann aus zeitlichen Gründen vor ca. 4 Monaten Pause machen.
Wisst ihr ob mein Account noch Existiert dann?

Mir brennen nämlich die Finger wieder zu spielen :d

// Ne Corp würde ich dann auch brauchen :cool:


Edit: Meint ihr, es lohnt sich wieder einzusteigen?
Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich um die 4 - 6 Mio SP, + 2x Rupture und mittleren Mining Barger (schreibt man die so ?) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es lohnt sich und der account ist zu 99% noch da.
Schreib mal ne Mail an Jaina Ashalay(mein Mainchar) wegen Corp.

Ich kann die Rokh kaum abwarten... dann mache ich mit den Piraten :shot:
 
Hallo,

ich hab mich mal ein bischen eingelesen und finde es soweit recht interressant.
Werde mir die Tage mal das 14 tägige Trial zu Gemüte führen.

Ich hätte allerdings ein paar Fragen wenn man neu startet.

Fangen alle Neulinge immer an der gleichen Stelle an und machen sie alle die gleichen (Anfangs) Missionen...?

Und was bedeutet "Downtime"...?

Wird der Server runtergefahren, sodass man nicht immer zocken kann wann man will...? Das wär ja dann irgendwie blöd ....Wenn ja wie lange...?


mfg
 
jede rasse hat ein starter system, dort spielt man das tutorial.
downtime ist jeden tag von 13-14uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nix neues gehört, aber schau lieber nochmal auf der HP nach.
 
und die DT istt nicht immer eine stunde lange, sondern oft wesentlich kürzer. leider wird das nicht angekündigt, sondern man muß selbst schauen.

die neuen texturen sind nett, aber für mich nicht lebensnotwendig, da ich ja immer so weit weg bin vom schiff, daß ich die texturen so und so nicht sehe.

Die Titans sind ja mächtige brocken. da sehen die tier 2 BS ja richtig niedlich aus ;)

wann wird es die modelle zu kaufen geben ? ;) ich will einen apoc und einen domi ;)

wbr

P-Ray
 
also die bilder mit den neuen texturen sind nicht von der DX10 version.
sondern einfach nur ein upgrade der alten engine.

wenn wirklich eine DX10 version kommen sollte sieht die sicher "etwas" besser aus :)

die modelle sind wirklich cool, ich hab mal eine raven aus Lego gesehn.. aber das ist noch besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so sah das artwork des neuen gallente BS aus. aber angeblich wurde das modell ja nochmal verändert.
 
*snief*
angekündigt war ne 24h downtime wegen server upgrades
und sie waren aber schon stunden vorher fertig!

wenn ich da an WoW denke .... ne 8h downtime angekündigt und am ende warens 48h
 
bei eve hab ich aber auch schon patchdays erlebt da wurde es immer später^^ :d
 
sind ja alle beim eve zocken. wer hat da schon zeit hier was zu posten ;)

ich nähere mich meinem ziel einen freighter zu kaufen, allerdings lockt mich jetzt wiederum ein carrier, aber für den muss ich noch zusätzliche 2 milliarden machen (für skill und schiff). nicht zu vergessen, daß ich meinen 2 char in die geheimnisse des recon piloting einführen muss, damit der carrier sich auch bewegen kann. das kostet auch so um die 120 millionen.

bis später in eve ;)

wbr

P-Ray
 
Die neue EVE-Erweiterung ist da !!!!!

neue schiffe, neue skills, neue missions, neue areas und noch vieles mehr. die spannung steigt ins unermessliche. freue mich schon auf heute abend um das add-on zu laden und die änderungen im universum zu begutachten.


wbr

P-Ray
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh