[Sammelthread] EVE Online

Ja ddchiller, das beantwortet meine Frage.
Ich möchte keine 2 Accounts bezahlen und hab gehofft, dass es auch eine Möglichkeit gibt, Items von den beiden Chars auf dem gleichen Account zu verschieben.
Danke für die Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit nur einem Acc geht es tatsächlich nur über Contracts. Auf das Inventar kann nur der Eigntümer zugreifen, kein Zweitchar aber auch kein anderer Acc.
Wenn die Corp auf der gleichen Station ein Büro hätte kann wenn man Zugriffsrechte besitz mit dem einen Char Items in das Corp-Inventar reinlegen und mit nem anderen wierder herausholen.
Oder ein Corpmate transportiert die Ware nach Jita und übergibt sie dort per Handel (kostenfrei).

Mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht ein.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend Kollegen

wollte fragen ob jemand 2 trial versionen (oder wie das bei eve heisst ? ) vergeben kann ?
Wollte mit nem Kumpel nen neuen Versuch starten mich ins Game reinzubeissen :)

Ich suche einen Weg zurück ins Spiel bei dem ich nicht 3+ Stunden pro Tag investieren muss. Ich habs früher Hardcore gespielt und tausende Playerkills angesammelt aber für langwierige Roams habe ich keine Zeit mehr.
Was könnte ich denn kurzweiliges machen ingame? PvE , Handel würden mich interessieren. Ich habe seit Jahren nicht mehr gespielt und bin nicht auf dem neuesten Stand.
Tonnenweise Schiffe/Carrier und genug Ingame Geld um zu investieren wäre vorhanden.charakter habe ich 2 mit jeeils 100 mill+ SP auf dem Buckel.

Falls ich wieder anfangen sollte, bin ich ja mit meinem 23 mrd nicht gerade arm =)

can i have your stuff? :P
can i has yours ?
Bin auch am überlegen. :)
Hab als ich aufgehört habe eine Nyx vollgepackt mit Officermods verkauft. An ISK mangelt es nicht. ;)
can i has your stuff ?

Ich bin ja mal auf die Änderungen im November gespannt. Mit Titan durchs gate :d und DDs im Lowsec.. nur die extrem geringe Jumprange ist na ja..

mich halten die Plex preise von 1 mrd zz ab...

Ich musste schmerzhaft feststellen das diese Burner Missionen echt hart sind.

ich bin noch nicht so weit um mir überhaupt ne Plex kaufen zu können..hab gerade mal 100 Mio :P

Ja ich bin ja derzeit fleißig am Skillen und explore viel. Wenn ich im High Sec keine Data oder Relic Sites finde, versuch ich mich manchmal in einem WH. Wenn ich über den DScan sehe, dass es nicht (mehr) bewohnt scheint und auch sonst niemand drin ist, scanne ich dort ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer ist echt der Hammer und macht eigentlich Lust auf mehr, aber ich bin momentan echt mit anderen Dingen beschäftigt.. vielleicht im neuen Jahr mal wieder.

Also das nützlichste tool von EVE überhaupt,schimpft sich EFT !!! das isn ausrüstungstool,mit dem ihr eure charskills verbinden könnt und profile anlegen was ihr fliegen könnt und wie gut ihr was beherrscht.

Tip: viele skills brauchen um T2 nutzen zu können stufe 4 ,und es schreckt viele ab manche gewisse skills auf 5 zu bringen,aber die sind wichtig.Es bringt nichts wenn ihr gute Feuerkraft habt,aber nach 2 schuss vom gegner euer schiff explodiert.Achtet auch auf die Schild und Energieskills.
Bei oben genannten Tool wird euch angezeigt,ab wieviel % der cap leer is. Ziel sollte immer sein maximal shieldoutput bei "stable" energy.

Randnotiz: Stable auf 100% wirds nie geben.Denkt auch dran,das ihr Items habt die ihr an und ausschaltet.Wer nen Afterburner dauernd brennen lässt und sich dann über wenig Cap beschwert,macht was falsch.

In diesem Sinne:

Fly safe

Zuletzt bearbeitet:
EFT gibt es ja auch erst gefühlte 7 Jahre... aber wayne.

Muss mal gucken ob meine Missionfittings noch online sind, habe damals recht radikal MinMaxed.

€dit: daimit hab ich mal angefangen: https://www.eveger.de/forum/showthread.php?24750-Tengu-(PvE)&p=370222&viewfull=1#post370222

€dit2: und irgendwann bin ich mal darauf umgestiegen, da sollte man dann aber schon genau wissen was man tut: http://www.abload.de/image.php?img=vargur-pvemed-booster9re2.jpg

€dit3: Ich spiele seit mehreren Jahren keine EVE mehr. Keine Ahnung ob die Fittings noch funktionieren oder ob es mittlerweile was besseres gibt.

Zuletzt bearbeitet:
EvE: Rhea ist da und es ist absolut fantastisch. Das neue Schiffs-Rendering ermöglicht sehr detailierte Darstellungen der einzelnen Schiffe und lässt sie noch plastischer aussehen.

Außerdem gibt's 100 neue Wurmlochsysteme + eine neues Riesensystem namens Thera und den ersten Tactical Destroyer der Amarr, die Confessor uvm.

Wer EvE Online 3 Wochen gratis testen will, der kann unten auf den Link klicken und sich einen Test-Accont erstellen:

https://secure.eveonline.com/trial/?invc=a8e75c07-45f8-41b8-b748-16c2dc77a030&action=buddy

Nicht zu vergessen, dass man sein Raumschiff auch mit dem Keyboard steuern kann, wenn man das möchte ;)

Demletzt erst die Meldung bekommen, dass ich beim Reaktivieren für 6 Monate nur 4 Zahlen muss.
Hab aber leider überhaupt keine Zeit und bin grad an The Witcher 3 zocken :/

Ist hier noch jemand aktiv?

Ich nicht. Einfach keine Zeit. Hätte besser früher damit angefangen und damals weniger WoW gesuchtet :d

Eve, Job und Frau sind keine Freunde geworden... Aber ich denke immer noch gern an die Zeit zurück. Und meinen Excel Fähigkeiten hat das ganze richtig gut getan :)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wäre gerne mal wieder aktuv, aber mir gehts auch so.
Job, Haus, garten, Frau, demnächst Kind, das wird etwas zu viel um "nebenbei"noch Eve zu spielen.
Schade, dass es keine privaten Server mit Bots und ne Art "Eve light" gibt.
Da wäre ich direkt dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh