[Sammelthread] EVE Online

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich spiele es wieder ziemlich aktiv nach einer längeren Pause. Meine Skillschleife habe ich jedoch weiterlaufen lassen :d In der Pause hat mein Char sehr gute Carrierskills angeeignet mit den Fighter. Ab jetzt macht das ratten viel mehr spaß und ich möchte es nicht mehr missen. Hätte nie gedacht das man soviel ISK die Stunde machen kann :d Jetzt habe ich mit dem zweiten Alt auch einen Carrier geholt und die Gelddruckmaschine läuft.

Mein nächstess Ziel wirds wohl ein supercap oder eine eigene Zitadelle. Mal schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele es wieder ziemlich aktiv nach einer längeren Pause. Meine Skillschleife habe ich jedoch weiterlaufen lassen :d In der Pause hat mein Char sehr gute Carrierskills angeeignet mit den Fighter. Ab jetzt macht das ratten viel mehr spaß und ich möchte es nicht mehr missen. Hätte nie gedacht das man soviel ISK die Stunde machen kann :d Jetzt habe ich mit dem zweiten Alt auch einen Carrier geholt und die Gelddruckmaschine läuft.

Mein nächstess Ziel wirds wohl ein supercap oder eine eigene Zitadelle. Mal schauen...

Und irgendwann hast du dann 2 Titans, 3 Supers, und sonst noch alles.. und dir wird langweilig - ich versprechs

Naja... aber der Weg ist ja das Ziel.. wenn er bis dahin Spass hat, dann ist doch alles gut. Man muss nur wissen, wann es Zeit ist, aufzuhören.

Hui...da muss ich mir mal anschauen, welche Einschränkung das ganze dann hat.
Kann mir nicht vorstellen, dass es sich "lohnt" kostenlos zu spielen. Hab irgendwas von limitiertem Cargo, man kann nicht alles skillen etc gelesen.

Dachte ich mir - danke!
Hab schon weit mehr als 5 Mio SP...aber man könnte ja mal wieder reinschauen^^

Ganz nüchtern betrachtet, ist es Free2Trial. Trotzdem kann man z.B. PVP-technisch schon viel machen und Spaß haben. Da das Spiel aber sehr sehr umfangreich ist, bleiben einem Alpha-Spieler ungefähr 90% des Spielinhaltes vorenthalten.

jo ist kein echtes F2P, dafür ist zuviel beschnitten. Vielleicht wirds mal aufgebohrt, dann wirds definitiv interessant.

Ich versuche schon seit 2012 in das Spiel zu kommen. Die Möglichkeiten sind so Übermaßen krass groß, das ich mich permanent verloren fühle. Könnte einen Mentor brauchen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Am besten ein Corp suchen. Gibts wie Sand am Meer. Die helfen einem sehr gerne, besonders wenn man ein Neuling ist. Da ist die Eve Community eig. ganz gut. Auf jeden Fall das eveger Forum und den german Channel meiden. Dort sind nur elitäre Eve Bonzen unterwegs die das Spiel viel zu ernst nehmen. Eig. am besten gleich von der deutschen Community fernhalten, sind meistens nur Spieler die ihr Ego anhand von ISK/h messen. In meiner Zeit bei den deu. Corps habe ich nur noch TS und Mumble gemieden, weil es dort eig. nur um den Schwanz ISK und ISK/h ging. Dort wurde mir dann immer geraten ABC Ore zu minern oder Sites zu fliegen, weil es ja viel mehr ISK einbringt als Handel und Exploring. Ich bin dann ganz schnell zu einer internationalen Ally gewechselt und hatte dort meinen Spaß. Mom. zocke ich es nicht, habe aber eig. fast alles in Eve erlebt was man erleben konnte. Wenn du fragen hast kannst, stell die einfach hier, bin mir sicher das hier auch andere noch in Eve aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit eveger und einigen deutschen Corps durchaus gute Erfahrungen gemacht, aber vermutlich war ich auch einer der ISK-Bonzen die das Spiel viel zu ernst genommen haben...

Kann man alte Charaktere einloggen bei diesem free2play Dingens oder werden die gesperrt bis man ein Abo hat? Hab aktuell keinen Client drauf so dass ich nicht selbst schauen kann.

Am besten ein Corp suchen. Gibts wie Sand am Meer. Die helfen einem sehr gerne, besonders wenn man ein Neuling ist. Da ist die Eve Community eig. ganz gut. Auf jeden Fall das eveger Forum und den german Channel meiden. Dort sind nur elitäre Eve Bonzen unterwegs die das Spiel viel zu ernst nehmen. Eig. am besten gleich von der deutschen Community fernhalten, sind meistens nur Spieler die ihr Ego anhand von ISK/h messen. In meiner Zeit bei den deu. Corps habe ich nur noch TS und Mumble gemieden, weil es dort eig. nur um den Schwanz ISK und ISK/h ging. Dort wurde mir dann immer geraten ABC Ore zu minern oder Sites zu fliegen, weil es ja viel mehr ISK einbringt als Handel und Exploring. Ich bin dann ganz schnell zu einer internationalen Ally gewechselt und hatte dort meinen Spaß. Mom. zocke ich es nicht, habe aber eig. fast alles in Eve erlebt was man erleben konnte. Wenn du fragen hast kannst, stell die einfach hier, bin mir sicher das hier auch andere noch in Eve aktiv sind.

Ja das hab ich gestern gemerkt, dass die Typen dort nicht gerade die hellsten Sterne sind.

Ich hab eine ganz normale Frage zum Frachtraum gestellt und schon meldet sich so ein Troll und packt mir ein Kopfgeld von 6 Mio auf mich.

Da wusste ich gleich, ok, das ist der Channel für die geistigen Bremser. :)
Aber solche Typen gibt es überall, das doofe ist ja, sie denken sie wären dadurch was Besonderes... :d

Ja das hab ich gestern gemerkt, dass die Typen dort nicht gerade die hellsten Sterne sind.

Ich hab eine ganz normale Frage zum Frachtraum gestellt und schon meldet sich so ein Troll und packt mir ein Kopfgeld von 6 Mio auf mich.

Lmao bounty in 2016

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

gibt es eigentlich noch jemanden der außer mir in den Eve-Online Channel EVELuxx reinschaut ??
is ja schon geraume zeit recht tot dort.

Hallo,

ich habe mal meine beiden Accounts angesehen und hätte dazu ein paar Fragen.
Ich habe einen etwas neueren Steam (Trial/Alpha) Account mit einem Charakter - Gallente welcher noch etwas Equipment hat was ich gerne auf den anderen Account übertragen würde. Der andere Account ist ein alter EVE Online Account mit einem Charakter - Minmatar welcher etwas weiter ist als der Steam Acc... daher sollen die Sachen dorthin. Den Account habe ich auch schon einmal mit einem Abo versehen. Ob das nun so eine gute Idee war oder nicht... naja ka ist ne ganze Weile her dass ich das gespielt hatte.
Handel könnte ich doch mit beiden Accounts in einer Raumstation machen soweit ich das noch in Erinnerung habe?
Gibt es Einschränkungen bzgl. Handel zwischen Trial und normalem Acc?
Der normale Account war mal in einer Spieler Corp und ist demzufolge nicht mehr in der Starter NSC Corp... da gibt es afaik auch kein Weg zurück... oder doch? Mir werden dort aktuell keinerlei Missionen angeboten... wie kann ich das ändern? Ich würde mich gerne erst einmal wieder ganz langsam rantasten wollen.

Hmm irgendjemand mal Bock wieder einzusteigen ? Bin am Überlegen meine Accounts zu reaktivieren (von 2007 - 2011 gespielt)

Bin selbst immer noch (gerade wieder) aktiv. In den letzten Monaten habe ich mangels Zeit und Motivation EVE etwas liegen lassen. Mir war auch das 0.0 langsam einfach zu öde, keine Targets in der Nachbarschaft, nur noch langweilige CTAs, ratten schon lange kein Anreiz mehr usw.; Dann muss man einfach mal pausieren.
Da wir jetzt in eine neue Region ziehen musste ich eh alles reaktivieren um massiv Zeug zu saven und Logistik zu machen.
Solltest Du (oder wer anders) eine nette kleine deutsche 0.0 Corp suchen (die auch noch als Gründer einer kleinen dt. Alli bisschen was zu sagen hat) kann ich gerne vermitteln. Für HS oder Low bin ich sowieso nicht (mehr) zu haben, bleibe fast ausschließlich im Null.

Sowieso

Habe 5 Accounts,Alle können Minern,alle haben chars für jumpbridges :) Rorqual fliegen und nutzen (boost,erze pressen) vorhanden.Selbe gilt für Logistik (selbst is der mann) Main kann auch scannen,is ja wichtig in 0.0 War Powerminer =) also nen 0.0 Sektor auf mining 5 bringen is kein großes Thema =) sowie Scouts setzen im Nebensystemen.

wie gesagt bin am überlegen.
Und könnte ca 23mrd an isk mitbringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh