[Sammelthread] EVE Online

Naja wenn so weiter geht und sie immer Mehr Kaputt Patcheen wird EVE untergehen. Da Freue ich mich auf Games wie Dual Univers, oder RPG wie Cyberpunk 2077. Ich habe auch Zuviele Account erst hatte ich Jahre lang 2 Dann 10 dann wieder 5 Jetzt bin ich wieder bei 7 gelandet wird Zeit sich von Eineingen zu Trennen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es die Woche Mal wieder angefangen... [emoji55]

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Nice nice :)
Kämpfe auch seit längerem mit mir. Meine Corp wäre noch da und wartet quasi auf mich.
Aber der Hauptgrund dagegen ist, dass wir zuletzt recht unschön aus unserem Space gegangen wurden und fast mein ganzer Kram (inklusive Scap, Dreads etc., circa 40b isk) alle auf irgendwelchen lowsec stations in safety steckt. Da ist die Motivation einfach riesig... not.

Kenne ich... Mein alter Char ist im 0.0 und das Gebiet meiner alten Corp ist mittlerweile in Russenhand... Also fange ich von komplett 0 an. [emoji19]

Gestern den ersten Scammer gehabt und das obwohl ich echt noch bei 0 bin... Machte aber nix hatte zum Glück Hilfe.

Gesendet von meinem Moto G (5S) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eve ist halt immer noch kein Ponyhof, zum Glück...

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

sexy

Hach, hätte ich doch nur mehr Zeit...
Eve hab ich gesuchtet und geliebt, aber alle paar Tage mal ne Stunde ist schlicht der Untergang in eve :(

Ich würde mir etwas wie eve Online mit dedizierten Servern und npcs wünschen.
Dann könnten meine Kumpels und ich gemütlich spielen und mission running / mining / ... betreiben ohne angst, dass die nächste Assitruppe alles über Nacht platt macht.

Leider haben wir sowas noch nicht gefunden :(
Empyrion fehlen die guten npcs, bei space engineers sind die bugs mehr Gegner als die npcs, bei avorion fehlen die gescheten Missionen, ...

Oder gibt's da noch was als Alternative?

Der Server würde genug her geben, es fehlt schlicht ein passendes Spiel...

Carebears.
Ausserdem Qualität > Quantität. Gut wenn GSF full deployt, da rennen nunmal alle. NC. ankert selbst alle Strukturen ab und zieht sich ins Low zurück.
Nun da auch die Serenity Spieler sich auf TQ einfinden, wird denke ich, bald wieder mehr los sein.

Hey, nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe, bin ich auf diese Grabkammer hier gestoßen :d

Wie schauts aus, bin ich der einzige Nerd im Forum hier, der immer noch EVE zockt?

\o/ Schön zu lesen....:bigok:

Bist du schon länger dabei und in welchem Bereich? (Higsec,Low,0.0,WH?)

:d Dito, auch seit 2011, auch nur im 0.0 unterwegs.
Jetz dann die Frage aller Fragen Goon oder nicht Goon ?
Selber bin ich bei Razor aufgewachsen, dann Initiative Mercs, dann FCON, und seit ca 3,5 Jahren bei TEST...

P.s. Schätze wir sind uns bestimmt schon mal ingame begegnet, EVE is ja n Dorf, speziell die deutsche Community..

Tja was soll ich sagen. Gefühlt jeder Deutsche war irgendwie mal bei RZR. Ich lustigerweise nie, auch wenn meine erste richtige Corp in denen aufgegangen ist.
Ich bin in der tat in T5. Also TEST. Und dann auch noch einer der wenigen die sich mit Ingame Rollen rumärgern muss. Bist du in einer der Deutschsprachigen Corps?

:d Jup, bin in HDZ...
Aber war die letzten 2-3 Monate kaum online, zuviel RL-stuff, werd aber jetz mal wieder schauen, das ich mehr Zeit find, sonst gibts wieder Mecker wegen Fleetbeteiligung ..

Wo bist du dann drin (Corp) ?

HDZ wird zumindest die letzte Deutsche Corp sein für mich,bin damals nur da rein, weil nen guter Freund von mir kaum Englisch kann.
Bin aber sehr zufrieden mit dem Laden, kein Stress, alle ziemlich cool da drin, und auch mal endlich ne Corp, wo ich mal nicht einer derjenigen bin mit den meisten SP´s, in den ganzen Corps vorher war ich meistens immer einer der top5 an Skillpoints und Möglichkeiten, jetzt bin ich eher so oberes Mittel.
Finde das sehr angenehm und kann sagen" endlich einmal mit Profis unterwegs"...
Joa, und falls CCP wirklich den Stecker zieht, wärs sehr schade, aber dann isses halt so, denke nicht das ich nochmal soviel Zeit in iein Game reinstecken werde, wie in EVE..

in den ganzen Corps vorher war ich meistens immer einer der top5 an Skillpoints und Möglichkeiten, jetzt bin ich eher so oberes Mittel.
Was sind aktuell eigentlich "übliche Werte" für die Skillpoints? Ich habe vor Jahren gespielt, und habe noch einen Charakter mit knapp 80 Millionen SP. Bei Capitals konnte der nichts, aber darunter war der sehr breit aufgestellt. Mich würde interessieren wie sich das weiterentwickelt hat.

Boah, schwierig, in meinem Fall wars so, das ich bspw. 100Mio Sp´s hatte, und 90% der Corpmitglieder so vllt. 20-40 Mio.
Heute üblich ist auch davon abhängig, in was für einer Corp du landest. In meiner würd ich schätzen, das du eher die Noob-kategorie wärst, da haben die meisten so 150 Mio. SP aufwärts, einige sogar 250 Mio+..

In ner "normalen" Corp (vom Alter der Corp und der Member her gesehen, nicht vom Betriebsklima :d) würde ich sagen, das du mit 80 Mio. immer noch gut dabei bist.
80Mio. SP sind schon ne solide Basis, da lernst jetz noch bissle Caps, und dann passt des schon.

Joa, und falls CCP wirklich den Stecker zieht, wärs sehr schade, aber dann isses halt so, denke nicht das ich nochmal soviel Zeit in iein Game reinstecken werde, wie in EVE..
Ist das tatsächlich mal thematisiert worden in letzter Zeit?
Ich hab vor ewigkeiten mal EVE gespielt. aber nie im großen stil.
Dachte aber dennoch eigentlich immer das das game alle anderen überleben wird....

Ist das tatsächlich mal thematisiert worden in letzter Zeit?
Nein, aber du weißt denke ich , EVE stirbt ja seit mindestens 10 Jahren ;)..
Des übliche Geheule halt wenn den Carebears wieder iwas weggenommen wird :lol:

Spiel seit ner Woche auch wieder Eve. Fang jetzt bestimmt schon das fünfte oder sechste mal mit Eve an, dummerweise immer mit neuen Chars :d
Hab jetzt ne nette WH Corp gefunden und versuch mein Glück mit Exploration, aktuell machts Laune und ich hoffe ich kann diesmal am Ball bleiben.

Ich bin mal wieder am Umziehen, und auch gleich durch die halbe Galaxie... Die Fuelkosten killen mich :d

habe in den vergangenen 15 Jahren gefühlte 20 mal den Client installiert und bin nie länger als 2 Std. dabeigeblieben.
Immer wieder sage ich mir: hey,als alter Elite Spieler MUSST Du doch mit dabei sein. Aber der Einstieg langweilig und dröge.

Macht es heute noch Sinn, neu einzusteigen? Es kribbelt gerade wieder in meinen Fingern

Klar, warum nicht? Gerade die letzten 2-3 Jahre hat CCP viel gepatcht um neuen Spielern das Leben und den Einstieg zu erleichtern, schau einfach mal rein.
P.s. wenn magst, schreib mir ne PM mit deinem Namen ingame, dann kann ich dir als EVE-Wiki zur Seite stehen bei fragen..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh