Everest Speicher Benchmark Thread...

na dann ich auch noch mal richtig wuste garnicht das es das gibt so bei everest

jetzt 2-3-3-5 @235mhz

@saddevil

cool gleiche version was hast du ultimate oder home

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
everkd8.jpg

Na und was Haltet Ihr hier von :fresse:
Ist mein Lanrechner

Anhänge

• cachemem.png
    cachemem.png
    6,8 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Hey warum hast du so dermaßen viel ? ich hab auch die cellshock und lass die auf 1000 MHz laufen mit 4-3-4-4 und komme grad knapp über 10k im selben Benchmark ! welche evereest version hast du ?

Ich bin ganz zufrieden, knapp 7500MB mit meinem System, siehe Screen ... =)
Gegen die Core2 Goliaths kann ich zwar nicht ganz konkurrieren, für ein DDR1 System aber doch ganz ordentlich ... =)

Anhänge

• everest_lesen.JPG
    everest_lesen.JPG
    126 KB · Aufrufe: 49
:drool: :teufel: ...... 8235 MB/s

X2 3800+ @ 3200 Mhz

Rams @ FSB 267 @ 1,5-2-2-2 @ 3,5 V.

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    174 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade kein Everest drauf, der Opti und die Geil Riegel sind tod und ich gehe jetzt ins Bett :fresse:

Nö, der eine Riegel hat Kondenswasser abbekommen, der Opti war von heute auf morgen tod, wie das passiert ist, kann ich nicht erklären :hmm:

Hehehe, du wolltest doch mal mehr testen ;) Die 10000 sollten doch drin sein ;)

ich habe leider zur zeit nur schrott hier rumliegen. ich glaube das wird nix mehr. und ein riegel hat glaube ich das zeitliche gesegnet

Das mit dem Zeitlichen kenne ich, den einen GEIL TCCD gibts nicht mehr :(
Aber ich habe eine neue Referenz: 372,6 MHz...da muss ich mal Everest nachlegen ;)

leider nur billiger Ram

everestzo2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hallo erstmal,

hab hier auch mal nen screen von meinen werten gemacht... bin ich eigentlich ganz zufrieden mit, ist schon ziemlich schnell und läuft dabei auch noch super-stabil :banana:

@stunny: musste mir auch erstmal wieder einen schönen san diego zu legen da mit ich das ergebnis wiederholen kann. einen der 3,2ghz stabil macht. damit sollte ich das mal irgendwann wieder hinbekommen. also pass gut auf ich kriege dich noch lol

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meins vom kleinen Sys !

Zuletzt bearbeitet:
@ helgart
Probiers mal mit einem Riegel, bei mir ging es selbst mit 1x512 MB sehr hoch hinaus, da waren die 7k oder 8k kein Problem ;)

Hat jemand mit einem AMD X²-System etwas entgegenzuhalten?
Im Anhang findet ihr meine Ergebnisse mit dem System aus der Signatur.

Mit diesem preiswerten Board von Asrock aus meiner Sicht doch recht erstaunliche Werte oder?

Anhänge

• Everest_Lesedurchsatz.JPG
    Everest_Lesedurchsatz.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 46
  • Everest_Schreibdurchsatz.JPG
    Everest_Schreibdurchsatz.JPG
    86,2 KB · Aufrufe: 40
  • Everest_Speicherverzögerung.JPG
    Everest_Speicherverzögerung.JPG
    85,2 KB · Aufrufe: 47
Wieso wird dein RAM nicht ausgelesen bzw. angezeigt ?
Schlechter Wert für DDR2....da habe ich ja mit DDR1 locker mehr ;)

hiermal die 24/7 settings ... alles recht moderat :)
(sind übrigens 4gb ram)

ajmzwi5ag3d7qjrdx.png

tjoa aber wenn man vergleichbare systeme hat kann man mal schaun was so geht ;) sicher sind verschiedene prozessoren und andere speicher unterschiedlich das ist hierbei nicht der ausschlaggebene punkt. sondern das man im indeffekt sein sys mit einem evl gleichen sys vergleichen kann. soll kein ich hab den längsten und dicksten thread sein

sofern alle mit derselben version benchen würden sicher ;) aber dem ist ja nicht so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh