----everquest ii-----

E

Ethan_Hawke

Guest
Hallo,

wollte mich mal umhören ob es noch aktive everquest 2 spieler gibt und ob es sich noch lohnt sein acc zu reaktivieren!

mfg ethan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiel aktiv Everquest 2 auf dem server Innovation...

Ich sag mal so, wenn du nen Acc hast mit nen Paar chars, aktiviere den, wenn du komplett neu bist, lass es.

Sonntags, montags und mittwochs abends ist der Server voll, da wird geraidet wie nix, ansonsten gehts. ist halt kein Wow mit millionen Spielern.

Viele sind zu Aoc gegangen, aber kommen alle gerade wieder und meckern, da ihnen der tiefgang von EQ2 fehlt...

Also wenn du auf Inno kommst, schreib mir hier ne PN, dann könn wa ja ingame bisl rumzocken

freut mich zu hören

jo hab kA 4 chars auf inno

waldi lvl 40
mystik lvl 50
wächter lvl 25
ka was es letzte war^^

naja mittwoch abends is halt doof da hab ich immer training, aber ich zock momentan auch aoc und muss auch feststellen da fehlt die leidenschaft und der tiefgang sowie die detailverliebtheit....everquest 2 is einfach es ultimative onlinegame^^

mfg

ich spiele auf valor.

auf dem server hab ich glaub ich keinen =/

is da noch viel los auf dem server?

mfg

innovation ist leerer als Valor.. auf inno sind mehr rollenspieler und eher ruhige leute und alles etwas gediegener...

Auf Valor gehts mehr zur sache, da sind halt auch mehr leute aber weniger rollenspieler usw... auch mehr egos da unterwegs!

also ich will in ruhe gamen, lvln und raiden....is des da ohne weiteres in gruppen noch machbar?

lvl, raid und grp ohne weiteres machbar. Hängt von Uhrzeiten ab wie schnell man ne Grp findet. Auf innovation sind die leute freundlicher :)

Raiden auf einem einigermassen hohen Niveau kann man vergessen, vor lauter Spielerknappheit sind selbst die "Top" Raidgilden mit lauter inkompetenten Leuten zugepflastert.

pXe

so ich bin jetzt wieder aktiv mit dem char "Sibissa" unterwegs, könnt mich ja ma antellen ;)

naja also ich dnek ich bin in ner recht freundlichen gilde ham gleich gemeind "Kein problem helfen dir gerne"

ma sehn was heut noch machbar is

auf valor sind mehr egos unterwegs. das stimmt. aber ich finds einfach zu lolig wenn mal wieder rumgeflamed wird :d
die qualität der leute in meiner raidally ist auch sehr schwankend...

auf valor sind mehr egos unterwegs. das stimmt. aber ich finds einfach zu lolig wenn mal wieder rumgeflamed wird :d
die qualität der leute in meiner raidally ist auch sehr schwankend...

Irgendwie normal bei MMORPG Spielen... Irgendwie hab ich das gefühl das ich die meisten idioten in MMORPG Spielen treffe...

ja das geht mir genauso.
aber nicht nur auf die "skiller" bezogen sondern auch auf die leute die es einfach nicht blicken :d

das stimmt, aber dass die gilden nur mit idoten zugepflastert sind stimmt nicht.
ja viele sind strunz dumm, aber viele halten sich immernoch eine top Elite zum Raiden da.

In welchen Gilden seid ihr unterwegs

ich hab ja nicht gesagt das die gilden damit zugepflastert sind ...

ich bin bei paradigma, da sich die rf aber zerschlagen hat raide ich mittlerweile woanders :d

Zuletzt bearbeitet:
raide und lvln des würd ich auch gern ma wieder tun, aber find da ma ne gruppe, is ja fats wie ausgestorben xD

Ich verkaufe Everquest 2 complete Edition Serials, wie immer 100%ig Legal und neu ;) für Forumdeluxx Member einen Euro günstiger!!!

a 16,95 Euro.

da kauft man lieber ROK für 20 euro im laden (wäre bei dir inkl versandkosten auch nicht günstiger) da hat man alle addons beiund nen kostenlosen Monat..

Was ist denn deine Quele für das Game (kannst auch gern per PN antworten)

was es is schon wieder en neues addon aufem weg?!

man ich bin noch nichma 80, mein höchster is 52 der nächste dann 44^^

ich muss mich beeilen abgesehn davon will die geilen neuen mythischen sachen *wasser im mund zusammenläuft*

muss sagen des mim vln geht mittlerweile ich hab gestern 2 1/2 lvl gemacht hatte aber auch ne extrem gute truppe am start

mb

kommt drauf an wo du bist und was du machst... tipp mal /claim ein, da kannst du dir tränke claimen die dir für ne bestimmte zeit mehr exp geben... das sind diese Zeitbelohnungen, je nach dem wie lange du dabei bist :)

Ja addon soll kommen... jetzt dann auch endlich mit gildenhäusern usw. Ob die Charstufen auf 90 eusgeweitet werden weiss ich nicht.

Spielst du ROK oder hast du das addon noch nicht? nur damit kannst du ja bis 80 aufsteigen (da gibts dann erst den neuen Continent :) )

du wirst gestern 2 1/2 lvl gmacht haben, da du in ner grp warst und du 100% vita hast.

Ich empfehle dir mal die Profit ui zu installieren (mit dem autoupdater) einfach mal googlen.

Da hast du gleich wesentlich mehr übersicht :)

jop ich hab 100% vita gehabt^^

jo da gabs diesen monat ne aktion, alle alten hasen die wieder einsteigen ham das neue addon gratis bekommen, sprich ich hab den kontinent für lvl 80 =P

glaub des item hab ich früher shconma angefordert =/

wasn des für en programm?

mfg

da kauft man lieber ROK für 20 euro im laden (wäre bei dir inkl versandkosten auch nicht günstiger) da hat man alle addons beiund nen kostenlosen Monat..

Was ist denn deine Quele für das Game (kannst auch gern per PN antworten)

so günstig ist das schon?
Da liegen aber doch nicht alle Addons bei?

Da muss ich was mitm Preis runtergehen :banana: :bigok:

//Edit jetz für 14,95!!! :-)

Zuletzt bearbeitet:
da liegen alle addons bei.

und bei den mythischen waffen kommts stark auf die klasse an. manche sind crap und manche geil (meine assa myth ist ftfw ! :d )
aber um nach vp zu gelangen etc musst du ersteinmal ne force finden.
durch den sommer ist abend weniger los auf den servern.
ob das lvl angehoben wird mit dem addon ist noch nicht veröffentlicht seitens soe.

Zuletzt bearbeitet:
jop ich hab 100% vita gehabt^^

jo da gabs diesen monat ne aktion, alle alten hasen die wieder einsteigen ham das neue addon gratis bekommen, sprich ich hab den kontinent für lvl 80 =P

glaub des item hab ich früher shconma angefordert =/

wasn des für en programm?

mfg

WIe alt ist dein Account... die CLaim Teile gibts mehrmals... 1 woche 1monat 3monate halbes jahr 1 Jahr, 3 jahre usw... also ich kenn ingame welche, die haben EQ jetzt 4 jahre und haben dadurch 36 Exp Tränke :)

Profit ui ist das
http://www.eq2interface.com/downloads/info4633-ProfitUIRebornUpdater.html

Damit wird dein interface verändert. Grob gesagt, dein Everquest wird übersichtlicher.

ja doch würd sagen das mein acc jezz auch an die 2 bis 3 jahre alt ist^^

glaub hab shcon 1200 tage spielzeit oder so xD

muss ich wirklich ma anfordnern und power lvln gehn Oo

ich hab mir jezz ma des maptool gesaugt is auch rehct wichtig wie ich finde

EDIT: kanns nich saugen muss dazu auf der seite registriert sein....kanns ma jemand hochladen und mir den link zuschicken oder hier öffentlich setzen?

mfg

btw. die xp tränke würde ich mir für die letzten 15 - 20lvl aufheben. mit sammlungen kann man auch sehr viel xp machen und vor allem einiges an aa punkten erlangen ^^

ja stimmt mit sammeln kriegt man tei´lweise auch so 10% stimmt schon...muss ma wieder beim broker schaun nach sammelgegenstände für meine offenen sammlungen =P

naja aber die tränke machen grad ma +35% exp nich wie bei der automatischen +100% bei ner weile nichmehr gamen =/

muss auch sagen is teilweise recht schwer an ne gruppe zu kommen in dem spiel....und es härteste ich bin in meiner gilde meist einer der einzigsten gamer die on sind -.-

mfg

moin,
wollt mal fragen ob ihr euch ohne probleme anmelden könnt?
Bei mir kommt imer die Meldung: Anmeldung abgelehnt. Ihre Client-Version entspricht nicht der des Servers. Bitte lassen Sie das Patch-Programm erneut laufen.
Das hab ich jetzt schon zum fünften mal gemacht und keine besserung, hab auch schon Vollständig Prüfen lassen alle Dateien, ohne erfolg.

Edit: Hat sich erledigt, liegt nur am Update das grade draufgespielt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh