----everquest ii-----

hey ho,

sagt mal wie bezahlt ihr eure spielmonate?

weil es gibt ja iwie niergendswo die gamecards zu kaufen....

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann poste doch bitte mal nen link, auf gamesload kann man keien mehr kaufen -.-

andere möglichkeit wäre du sagst mir wo du wohnst vll hab ich das glück und wohn in der nähe.....oder du kaufst mir eine und ich überweis dir 15 euro
#
mfg

spielt es jemand noch/wieder mit dem neuen addon ?

Jupp, hab auch schon nen Thread aufgemacht aber es hat sich keiner gemeldet. Hier rennen kaum EQ2'ler rum - im Gegensatz zu WoW'lern...

everquest 2 spielt ja auch kaum noch jemand wie du sicher gemerkt hast (server sehr sehr sehr leer)

und ich habs auch wieder aufgehört weil es kein spaß mehr mahct auf die art...man hat wirklich sehr große probleme da ne gruppe zu finden

Ich war auch mal EQ2 Spieler, war auf Innovation in der Gilde Erbschleicher, später hat sich die Gilde dann aufgelöst (dann war ich in der Gilde Spirit of Dragonfly, es gab aber auch nen Raid mit demselben Namen (Erbschleicher), in dem ich auch unterwegs war. Leider war ein Teil davon ebenfalls inkompetent, irgendwie hats meist nicht so richtig geklappt. Hab dann in ne andere Raidcom gewechselt, ging anfangs ganz gut, nur hatten die so viele Leute dass ich als Wächter vor der Türe gelassen wurde :( und wenn ich mal mitgenommen wurde hieß es nur "mach Dmg", na super, das is als Wächter je genau mein Spezialgebiet, oder? :haha: naja gebufft hab ich schon an die 3k rausgehauen, aber mehr ging nicht. Und die "Tanks" hatten auch nicht alles im Griff.

Naja wie auch immer, irgendwann hatte ich die Nase voll davon und hab aufgehört, trotz der sehr netten Gilde wo ich drin war.

wenn man leute kennt findet man immer eine grp.
mit pickup gruppen laufe ich aber nicht mehr durch inis :d

iwie en everquest III geplant? xD

kein bock mehr da ein zu steigen =/

Vanguard ist doch das inoffiziele EQ3, oder irre ich mich da? So seh ich das zumindest.

Vanguard ist so ziemlich genau dasselbe, nur mit einer anderen Welt und anderen Gegenständen. Als ich noch gespielt habe sind viele gewechselt und dann wiedergekommen, weils einfach kaum was neues geboten hat. Und die Grafik war auch diesselbe :(

Vanguard ist so ziemlich genau dasselbe, nur mit einer anderen Welt und anderen Gegenständen. Als ich noch gespielt habe sind viele gewechselt und dann wiedergekommen, weils einfach kaum was neues geboten hat. Und die Grafik war auch diesselbe :(

Das halte ich für ein Gerücht.

Da ein erst ein neues Add- on für EQ2 rausgekommen ist, bezweifel ich sehr stark das demnächst ein EQ3 angekündigt wird.
Oder SoE neustes "Meisterwerk" Free realms ist der Nachfolger. :lol:

Den letzten Satz nicht allzu ernst nehmen.

bin am überlegen ob ich wieder anfang zu zocken.....lohnt es sich noch? Weil das letzte mal vor nem knappen halben jahr als ich nen freimonat von SoE bekommen hab wars recht leer und ich hab auch schwer ne gruppe zusammen gekriegt!

aber ich find niergendwo die GameCards -.-*

im MM hamse das addon da aber natürlich nicht die GameCards die schlaumeier

hat vll jemand von euch in der nähe en laden der die verkauft und mir vll paar kaufen würd und per post zuschickt?^^

Allein vom Umfang her lohnt sich EQII immer aber ich befürchte das es wie schon geschrieben wurde sehr leer sein wird auf den Server.
Schade eigentlich.

das bedenken hab ich acuh, keine lust 2 std da rum zu chatten bis ich ma 5 leute hab die dann teilweise nicht zusammen spielen können und nur mist machen

ne pickup gruppe ist ja auch selbstmord bei den neuen grp inis :d aber finden tut man im endcontent immer eine grp.

ich tue mir sowas nicht mehr an ^^
aber irgendwie ist auch bei mir langsam die luft raus. der lag in den zonen, speziell auch auf raids vermiest einem den spielsspass endgültig.

Zuletzt bearbeitet:
ich würd es schon ganz gern wieder zocken, jedoch lohnt es sich ja nciht wie ich höre =/

sollen sich mal was einfallen lassen, dass die ganzen spieler zurück kommen^^

---> zb 5 euro im monat anstatt 12 euro oder so =P

ja schon schade, EQ2 ist einfach zu gruppenabhängig, als das man zuwenig spieler kompensieren könnte...aber ist denn
wirklich sowenig los auf den deutschen servern? hab zuletzt zum RoS start gezockt und da war richtig was los im
endgame, auch zu EoF zeiten fand man eigentlich immer genügend leute für dungeons und erbequests, sogar im
midlevel bereich ging es wenn man leute kannte dank mentor system ganz gut...

nur die lags im endgame raidcontent waren einfach mies, erinnere mich nur ans freethinker hideout, da waren manche
bosse einfach nicht machbar wenns in bestimmten situationen lagte, was es meist tat...

kann man als eu spieler nicht dennoch auf ami servern spielen? die waren damals immer besser gefüllt und dazu
noch größtenteils lagfrei...

ja normal sollte das gehn, aber mein englsich ist find ich dafür nicht gut genug =/

aber world of warcraft oder herr der ringe sowie age of conan werd ich nich spielen^^

da spiel ich lieber garkeins^^

Die dt. Server sind immernoch gut besucht.

Nur ist Welt größer, alles viel zerstreuter UND VORALLEM... GILDENHALLEN. ;)

Jeder hockt halt in seiner rum, wenn er net grad groß raidet oder so.

Da geht in den Städten nimma viel ab.

Spiel bei der Mafia auf Innovation.

Edit:

Und in Foren ist noch was los...eq2flames sind halt alle. ;)

Ingamemäßig ist genauso viel los wie in allen andren Addons ab T6.

Edit 2:

Ah Isengard (Treiber) hab ich grad am Ohr. ^^

Den müssten eigentlich viele kennen.

Game lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber da hab ich mit lvl 55 oder was ich war schlechte karten oder?^^

würds ja mal probieren wenn ich wüsst wo ich ne gamecard her bekomm =/

mfg

schlechte karten an ne gruppe zu kommen =P

wieso fängt das gane béi 80 erst richtig an? ma abgesehn davon das es da erst richtig geile rüssi gibt

Weil dort das meiste los ist.

Weil es im Endlevel das aktuellste/beste Gear gibt, in den neuesten Zonen.

Weil T8 an sich mittlerweile recht umfangreich ist. (wie T7 seinerzeit, eventuell sogar größer)

Weil dort die Raidaction abgeht. (vorallem A V A T A R E)

Und weil Heroic - Inis - mäßig hat sich mit dem Addon ne menge getahn. Und in die richtig krassen Inis kommst auch erst mit Level 70 oder 75 rein. (Sperre)

würd ja schon ganz gern *fingerkribbeln*

aber ich find niergendwo gamecards :heul:

media markt hat keine, computergeschäft hat keine.....wo soll ich noch suchen^^

auf gamesload gibts auch keine mehr

Bankeinzug sollte doch bei jeden gehen. Oo

Grad 5 Stunden Avatar probiert, wart hart...aber wenigstens hat Paratoxic ihn auch nicht down bekommen.

Die droppen z. B. sowas:

- weil ich zu faul bin die autom. verkleinerten Bilder kleiner zu machen, hab ich diese einfach wieder gelöscht -

Danke für die Verwarnung lol.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh