----everquest ii-----

hab mir mal per nachname bei ner mir iwie unseriösen seite ne gamecard geordert^^

ma sehn ob die hier jemals ankommt =D

----> wahh du bist auf der bösen seite der macht, weiche von mir böser dämon :fire:

ich bin bis jetzt nur auf der guten seite gewesen, freihafen hat mich nie angezogen iwie =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Qeynos wahr und ist das einzig wahre =P

will das die Gamecard kommt *fingerkribbeln*

mfg

na wohl kaum.
fp ftw ! :d :d

so meine gamecard ist heute gekommen^^

dann werd ich mal mein acc reaktivieren und schaun was da so los ist^^

mfg

na dann viel spass :)

bahhhh, da isses ja mehr als leer, da is tote hose -.-

hat jemand ne idee wo mehr los is? =/

bin jetzt auf innovation und renn in qeynos hafen rum

das in qeynos nix los ist, ist absolut normal! die welt ist mitlerweile so riesig, die spieler sind sehr weit verteilt. hab mit RoS aufgehört,
aber da war es auch schon normal, das sich fast alles auf diese gebiete konzentrierte...

WTF is ne Gildenhalle Oo

ja aber kann doch nich sein das selbst in den channels nix geschrieben wird -.-

Level 70 - 79 gehts ab. Gildenhallen? Geh mal Antonica oder Gemeinlande Docks und geh zur Glocke von Gildenhallen. ;) (also dass sind die Großen, in den Städten gibts noch kleinere)

Bei den meisten ist es so... Inis und wenn nicht, dann in Gildenhalle. ;)

Spielt ihr auf Englischen Servern oder kann man inzwischen den Client auf Englisch umstellen aber auf einem Deutschen Server spielen? Hab mit dem ersten Addon angefangen zu spielen, aber auf einem englischen Server..dieser Denglisch konnte ich nicht aushalten (You get Better at Schwerter..nur so als Beispiel ;)). Wie schnell lvlt man eigentlich? Kann mich erinnern in EQ1 dauerte das ewig, in EQ2 irgendwie auch..fands gut dass es länger dauert als bei WoW aber war mir doch etwas zu lange..

Mittlerweile ist das leveln recht flott und nur die letzten 10 Level dauern etwas länger.

Die Übersetzung haben die inzwischen in den Griff bekommen, jedoch laggt es auf nicht US - Servern; weil die Übersetzungsengine teils nicht hinterher kommt.

@moods:

Bitte Bilder verkleinern :wink:

ich muss auch sagen das innovation sehr leer geworden ist, früher war einfach echt mehr los.

eig schade, da ich eq2 immernoch für eins besten mmropgs halte. gruppen im mid lvl zu finden ist fast unmöglich, und meine freundin abs blutiger neuling tut sich wahnsinnig hart, da alles voraussetzen das man n twink ist und einfach genau weis was zu tun ist, und schon 100 mal in der zone / ini drinnen war

leider werd ich mich doch mal nach nem anderen game umschauen müssen, aber richtige alternativen gibst ja auch nicht, guildwars zu pvp lastig, wow, gefällt mir garnicht. AoC auch net, hm bleibt wohl net viel..

mfg

das stimmt, als neu einsteiger ist eq2 hart. wenn man da nicht anschluss an eine nette gilde findet vergeht einem die lust schnell.
auf valor wirst du auch im low und midlvl bereicht wenig finden. man levelt auch extrem schnell bis 70 mitlerweile und lernt den char erst richtig im endcontet kennen.

ich spiele eq2 auch nur noch weil die alternative fehlen. der tso raidcontent reizt micht nicht mehr wirklich und der lag stinkt mir als scout dernmaßen das einmal die woche raiden reicht.

ja des find ich ziemlich mies...ich als lvl 53er mystik hab echt keine chance in en hohes lvl zu kommen weils keine gruppen gibt

Ich spiele ja auf Crushbone. Da ist immer jede Menge los ausser tagsüber (dt. Zeit). So zwischen 20:00 und 05:00 finde ich aber eigentlich immer ne Gruppe. Auf den amerikanischen Servern lohnt es sich aber nur zu spielen wenn man zu diesen Zeiten spielen kann. Jemand der nur tagsüber Zeit dafür hat sollte sich davon fernhalten.

Was ich bei TSO besonders gut finde ist, dass ich als Ranger fast alle normalen Quests in Moors alleine machen konnte. Das sind immerhim 114 Stück. Die Instances sind nicht mehr 0815 sondern erfordern schon Einiges an Wissen und Geschick. Jemand der gerade erst Lvl 80 geworden ist, kann es wirklich verbacken irgendwas dort zu reissen. So erhöht sich aber der Langspielwert doch um einiges. Stichwort Voidshards ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh