Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
joa, zeigt mal die messingdeckel, damit die schweizer auch endlich bestellen können
bp ist 2mm dick + 2mm Moosgummi (was auf 1mm gequetscht wird) sollte also noch massig platz sein.Jau, ansonsten nehm ich halt dann die Plexi.... dann kommt noch ein EK auf die Graka, dann ists 3Messing vs 3 Plexi =))
Ach ja,was ich noch fragen wollte wegen der Backplate... passt die einfach so hinters Board... ich hab ein LianLi PC71 mit diesen Klemmdingens wo man dann Schrauben reindreht... Schätzunsweise 5-7mm Abstand zwischen Board und Halterung.
Auch wenn ich hier nur mitlese und sonst nichts damit zu tun habe:Ist das Moosgummi denn eigentlich dabei? Wenn ja, ist das bereits auf die Masse zugeschnitten?
Caseking und Aquatuning sind die beiden deutschen Distributoren von EK
jetzt dürfen auch die schweizer bestellen
Hier die Kühler mit MessingDeckel
@DonBanana
leider nicht so schön in Scene gesetzt aber man sollte trotzdem erkennen was der Inhalt darstellen soll
Gruß Finn
wie irgendwo schon erwähnt custom zeug ist kein problem (also ja man kann wählen...und ja wenn man beim einen Kühler wählen kann kann man es auch beim anderen ) also falls du ernsthaftes Interesse an einem Kühler hast kannst du andré oder mir ja eine Pm schickenJop, bin überzeugt... kann man da noch wählen, welche Schraubenkopfart man haben will? Wenn ja, bei beiden Kühlern? Das macht das Ganze wieder schwierig...
Kann es sein, dass beim Mittleren (mit Senkkopfschrauben) das unterste Loch zu tief gesenkt ist, oder scheint das nur so?
jetzt dürfen auch die schweizer bestellen
Hier die Kühler mit MessingDeckel
Gruß Finn
für dich oder einfach nur so?habt ihr nicht mal Lust zwischendurch nen Deckel aus dem weiss satinierten Plexi zu fertigen ? Ich würds gern mal sehen......(ohne gleich nen komplettes Set zu kaufen ) kann auch für irgend einen anderen Kühler passend sein.
geliefert,.. ka dieses woe schaffen finn & ich uns wahrscheinlich nicht zu treffen,..der lernt für klausuren, & ich muss auf die firmung von meiner schwester *würg*Oh,Geil
Super Arbeit.Sehr Schön
Wann wird geliefert?
Für mich bitte den Kühler mit den versenkten schrauben.
Freue mich schon drauf.
hmmm, dann wirds bei mir nen prob, weil ich 1/8" zu 1/4" adapter verwenden werde.
Mips bietet im passenden Messing-Style Distanzringe an.
no das plexi ist 10mm und das delrin 8mm stark,..da gibts keine problemesind nur die Messing Deckel zu dünn, oder gilt das auch für die Plexi??
gruss
hmmm, dann wirds bei mir nen prob, weil ich 1/8" zu 1/4" adapter verwenden werde. kann keine 1/8" anschlüsse nehmen, weil mir sonst der 11/8er schlauch einfach rausrutscht. könnt ihr nicht solche ringe basteln wie mips sie hat? hab noch welche, aber die sind für 1/4"
mehr brauch ich dazu nich zu sagenSäg' doch einfach ein Stück des Gewindes an den Adaptern ab. Vorsichtig in nen Schraubstock (evtl. mit nem Lappen umwickeln, damit es vom Schraubstock keine Macken gibt) und dann mit ner Pucksäge oder Metallsäge vorsichtig absägen. Ist in 2 Minuten getan.
wie jetzt? wie kommstn auf oringe? die anschlussgewinde sind zu lang,..das bekommste mit ner säge gelöst,..aber nicht mit oringenWarum nicht einfach O-Ringe kaufen? Geh auf www.pitzner.de, kein Mindestbestellwert und nur 3,95€ VK.