EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

na, aber würde es denn dann überhaupt anlaufen? und die led aufm board leuchten? ich lasse grade mal 10 meiner 88 120er lüfter draufballern, die hauen richtig was weg, laut wie aufm flughafen,hoffe ja das es was bringt. ansonsten hab ich wohl pech gehabt. kann ich sonst irgendwas übersehen haben? is vielleicht der bioschip im arsch wegen flüssigkeit?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also,eigentlich wars ja nur oberflächlich, und board war in dem moment auch nicht an. problem ist es kam was ausm schlauch beim pusten an einer stelle wo ich net mit gerechnet habe :d heist also, schwer zu lokalisieren wo überall wat hingegangen ist. würde das board denn auch angehn wenns durchgeballert ist? sprich die led leuchten?ich habe auch das gefühl, das an meinen rams an den kontakten ganz leicht was zu sehn war, könnte mich aber auch täuschen.ich habe mal northbridge abgemacht, die coollab is gut verteilt und auch nichts an ner stelle wo es nicht hinsoll. southbridge konnte ich net gucken weil ja graka drüber...
wie bekomme ich denn raus ob das board einen weg hat? gibt es da geräte?
weil die beiden striche sind auch nciht in der fehlercodeliste. bzw.welche gründe kann es haben das er nicht anfängt zu lesen oder codes durchzuzählen?
 
@MiniMe

Hatte mit meinem ersten EVGA 680er die gleichen Probleme - hier ist mir auch was ausgelaufen und obwohl ich der Meinung war alles wieder aufgenommen/getrocknet zu haben ist mir NE WOCHE SPÄTER ein Lötkontakt am PCIe 1 Steckplatz abgeraucht. Das ist im Betrieb passiert und zu diesem Zeitpunkt lief auch noch alles, als ich jedoch am nächsten Tag die Kiste anschmeissen wollte hatte ich exakt die gleichen Probleme (LEDs leuchten, sonst ging aber nix mehr) wie du.

Das Ende vom Liede war mit ein neues Board zu holen... :(

Will dich nicht entmutigen, es könnte nur sein, dass es sich bei dir wie bei mir verhält und bereits eine Beschädigung des Boards aufgetreten ist.
 
dat is nicht schön...und das wo ich komplett ein stacker aufgebaut habe,lackiert habe,zig led verbaut habe etc... nun fehlte nur noch die karte, und dann sollte ein dicker umbaubericht folgen mit vielen fotos...naja,das wars dann wohl erstmal mit meinem schätzchen...vielleicht hab ich ja glück und es springt in ein paar tagen an...können auch andere teile kaputt sein oder wird es nur das board sein?oder ist vielleicht einfach nur ein anderes teil kaputt?ram?dann würde es sich doch ähnlich verhalten oder?
 
es ist am warscheinlichsten dass was mittem board nicht stimmt...

ansonsten würde der POST laufen, bis erkennt word, dass der RAM,... nicht da ist, oder nicht funktioniert...

schon mal BIOS-reset gemacht, Batterie raus, NT ab etc??
 
möchte ja nur ungern vom Thema ablenken, aber hab heute die Restlichen Plexideckel gefertigt, jetzt fehlt nur noch überall das logo ^^ darüber hinaus sind die Delrin Capes fertig :)

capepom.jpg


Gruß Finn
 
ähm ich hab vollig vergessen zu fragen was so 4 aufgebohrte anschlüsse kosten.
und ist mein geld schon angekommen?
 
bis erkennt word???
kanns denn sein das es mit nem anderen ram funktionieren würde?ich habe leider keine ausreichenden tauschteile :( sonst würde ich ja einzelne komponenten am anderen pc testen, aber den anderen gibbet nicht :(
 
Ist es mäglich kühler fürs asus a8n32sli deluxe zu kaufen ???
 
so mal wieder ein kurzes update:
alle Kühler tragen mittlerweile das AnFi-tec logo :) Bilder mache ich gleich auch noch davon ;)

gruß finn
 
Zuletzt bearbeitet:
darüber hinaus sind die Delrin Capes fertig :)
Gruß Finn

Finde das Plexi beißt sich ganz schön derbe mit dem sehr kräftigen Delrin.
Mein Geschmack ist's ja nicht...
Dann lieber beim Plexi bleiben (oder direkt auch den Deckel in schwarz neu fräsen).
 
Finde das Plexi beißt sich ganz schön derbe mit dem sehr kräftigen Delrin.
Mein Geschmack ist's ja nicht...
Dann lieber beim Plexi bleiben (oder direkt auch den Deckel in schwarz neu fräsen).
Um den Deckel neuzufräsen bräuchte ich erstmal 15mm Delrin... allerdings würde ich dann gleich die Halterung da mit einbauen was das ganze etwas sehr massiv werden lässt :( aber wäre theoretisch machbar...


hier die Versprochenen Bilder:
gr PWM Kühler mit Gravur
grpwm.JPG


klPWM Kühler mit Gravur
klpwm.JPG


&:banana:
NB & SB Kühler
sbnbpom.JPG


gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach zu geil die teile :love:


wann gehen die auf reisen? und pls obige frage beantworten bzgl. den anschlüssen ;)
 
naja,ist doch ne ecke zu weit denke ich :d es muss doch irgend ne möglichkeit geben...ne woche leigen lassen? dann noch mal das glück versuchen? besteht denn überhaupt die möglichkeit das es wenns absolut trocken wirder ist, was es ja nach ner woche sein sollte, das es dann wieder anspringt, oder soll ich mich lieber zu einem neuen board orientieren:d? es wäre ja kagge wenns mit dem neuen board dann auch net ginge, dann hätte ich ja ein problemchen:: das netzteil sollte ja in ordnung sein, da ja sonst auch die anderen sachen nicht anlaufen würden oder sehe ich das falsch?
Hinzugefügter Post:
naja,ist doch ne ecke zu weit denke ich :d es muss doch irgend ne möglichkeit geben...ne woche leigen lassen? dann noch mal das glück versuchen? besteht denn überhaupt die möglichkeit das es wenns absolut trocken wirder ist, was es ja nach ner woche sein sollte, das es dann wieder anspringt, oder soll ich mich lieber zu einem neuen board orientieren:d? es wäre ja kagge wenns mit dem neuen board dann auch net ginge, dann hätte ich ja ein problemchen:: das netzteil sollte ja in ordnung sein, da ja sonst auch die anderen sachen nicht anlaufen würden oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint dann j so als wenn ich mich umsehen muss nach nem neuen,muss es die sl version sein oder reicht auch die lt egal von welchem herstele, und passen die mips auch auf dem lt?rlia
 
Sind nur XFX und EVGA, die die nvidia Boards mit gleichem Layout vertreiben, das 680LT sollte auch dasselbe Layout haben. Ich meine mich zu erinnern, dass die SB einen abgespeckten Chipsatz hat im Vergleich zum 680i. Wenn du ganz sicher sein willst, dann frag mal bei Mips an, ob es passt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh