Einheitliches Design fürs ganze Board
Gfenau das wollte ich damit erreichen, dass ale vom gleichen hersteller sind.
nen Kühler für die 8800GTX macht ihr auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einheitliches Design fürs ganze Board
Gfenau das wollte ich damit erreichen, dass ale vom gleichen hersteller sind.
nen Kühler für die 8800GTX macht ihr auch
bei g1/8" gewindenoch paar fragen:
was haben die beiden jetzt für gewinde?
was kostet der kleine kühler links der nb? gewinde?
wie sieht es aus mit dem geld? jetzt? wenn fertig?
nein,..wer zuerst bezahlt bekommt zuerst?
ja beide g1/8" gewindeHaben die beiden Spawas 1/8" Gewinde? Da wolltet ihr noch aufgebohrte Anschlüsse anbieten
ja oder so wie die anderen beiden um deinen post herumBestellung per PN, oder?
jo so ist das ne vorbildliche bestellung1.2 cu / Plexi = 41
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€
2.2 cu / Plexi = 40
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€
3.6 cu / Plexi = 41
4.6 cu / Plexi = 40
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)
Total: 180.10 € (288.15CHF)
das iss doch mal easy.
jo die können wir auch herstellenwas ist mit dem gaaaanz kleinen neben der NB?? kann man den auch haben??
genau richtischNB/SB haben G1/4zoll, pwm oben, links und neben NB haben G1/8zoll??
jop , aber ich weis nicht, inwiefern der kühler der ersten graka mit den anschlüssen im weg ist,...wenn das ne graka mit nem dicken lüfter ist wirds engmit dem AnFi SB kann man dualslot Grakas montieren?? mit dritter Graka??
der kleine Kühler muss geklebt werden! sind leider keine anderen Befestigungsmöglichkeiten vorhandenwas kostet der kleine mit messing deckel? brauch der auch nen pad? backplate?
gibts auch mit 3 kühlern rabatt?
Das wird sich zeigen ^^ haben wir uns bisher noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht!..Wie lange werdet ihr die geilen Kühler fertigen? Bei mir dauerts noch ne Weile bis ein neuer Pc kommt (aber noch dieses Jahr). Aber ich wollte gern solche fetten Kühler von euch.
den Micro mit Plexi gibts nicht?? da sieht er nämlich richtig geil aus...
und neben den RAM slots passt er auch?? d hats auch noch drei spannungswandler
die Anschlüsse der Graka sind mittig angebracht des alten Kühlers?? dann könnte ich mal messen obs passt mit der GTX
Dann sieht man bei dir vor lauter Schläuchen das Mobo nicht mehr . Am besten mit 19/13er Schlauch noch
Sorry, aber der Micro-Kühler ist echt total übertrieben. Wenn man soweit geht, kann man auch noch gleich die Soundkarte mitkühlen.
Sorry, aber der Micro-Kühler ist echt total übertrieben. Wenn man soweit geht, kann man auch noch gleich die Soundkarte mitkühlen.
Jap, die Xfi...
Wegen dem Versand in die Schweiz... ist das jetzt schon klar, wie teuer es ist?
Gruss
ich würde dir vorschlagen das du mal meine oder finns posts genau durchliest, dann kommen auch nicht immer die selben fragen wieder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6201962&postcount=277
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6202717&postcount=281
wir geben uns echt mühe alle fragen zu beantworten,..aber nicht immer und immer wieder die selben