EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so gleich kommen Bilder (5-15min...)
//Edit
so mit minimaler Verspätung kommen jetzt die Bilder, wie ihr gewünscht habt haben wir das nb/ SB design stark den PWMkühlern angepasst.

Aber erstmal zu den Cape Kühlern.

cape1.jpg

cape2.jpg

cape3.jpg

cape4.jpg

cape5.jpg


Für die Transistoren rechts neben der NB haben wir uns noch was ausgedacht :)
mini.jpg


und gelötet ^^
micro.jpg


Nun "unsere" Kühler für die NB & SB
anfi1.jpg

anfi2.jpg

anfi3.jpg

anfi4.jpg


morgen früh gibt es die Infos zu den Preisen, wir sind mal Abend essen ^^

Gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
so hab mal oben Bilder eingefügt ;)

hoffe mal das sich das wach bleiben für dich gelohnt hat :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Platt, aber glücklich, hehe.

Meine Güte, wie viel Kühler wollt ihr auf das Board packen? Aber wunderschöne Arbeit, 5 Sterne :hail:

Wenn die Capes den Delrin-Deckel haben, sind sie bestimmt auch ganz nice. Obwohl eure Kühler auch super sind. Schwere Entscheidung.

Ich geh mal schlafen, kann nimmer klar denken :-[
 
So Hier kommen die Finalen Preise:

Wir haben den ganzen Kühlern mal Nr. gegeben damit wir besser den Überblick behalten können wer was will. Bitte nimmt euch etwas Zeit um den Post ordentlich durchzulesen, damit wir nicht immer wieder auf diesen Post verweisen müssen ;)

Erstmal was unsere Kühler haben:
- Böden aus 5mm Elektrolytkupfer
- wurden einem 2 Bar Drucktest unterzogen (in einer Wasserkühlung Herrschen c.a. 0.4 bar!)
- Sie werden von hinten mit Plastikschrauben und Gummidämpfer befestigt (Aussnahme wenn ihr eine Backplate haben wollt (später hier zu mehr))
- Sie dann werden mit VA2 Innensechskantschrauben zusammengeschraubt.








BACKPLATE
bpkl.jpg

Da die PWM's leider immer empfindlicher werden, haben wir optional noch eine Backplate entwickelt so das sich das Board beim Montieren weniger durchbiegt und die PWM's gleichmäßiger belastet werden.
Wir verwenden Mossgumi unter der Backplate um dies zu erreichen. Von der Rückseite wird das ganze dann mit Imbuss-Senkkopfschrauben(VA2) befestigt.




PREISE

//NEU hinzugefügt!

-0-
AnFi Micro g1/8"
microms.jpg

0.1 cu / Messing = 25€
0.2 cu / cu = 35€
Kühler muss mit Wärmeleitkleber befestigt werden(nicht im Lieferungsumfang enthalten)
kann 2 mal auf dem Board verwendet werden links neben der NB und rechts neben der SB!


-1-
680i PWM groß (links) g1/8"
pwmgr.jpg

1.1 cu / Delrin = 36.50
1.2 cu / Plexi = 41
1.3 cu / Messing = 50
1.4 ALU / Plexi = 41
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€

-2-
680i PWM klein (oben) g1/8"
pwmklein.jpg

2.1 cu / Delrin = 35
2.2 cu / Plexi = 40
2.3 cu / Messing = 50
2.4 ALU / Plexi = 40
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€

-3-
680i Cape NB g1/4"
capenb.jpg

Sollte bekannt sein, als Testsieger aus der HWLuxx Printed (2/2007) ;)
3.1 Cape NB Wasserkühler + Delrin Halterung = 34
3.2 Cape NB Wasserkühler + Plexi Halterung = 36
3.3 Cape NB Wasserkühler + Messing Halterung = 41

680i AnFi NB g1/4"
anfinb.jpg

3.5 cu / Delrin = 36.50
3.6 cu / Plexi = 41
3.7 cu / Messing = 50



-4-
680i Cape SB g1/4"
capesb.jpg

Wie oben schon erwähnt,... Testsieger :d
Leider kann man mit dem Kühler keine 3. Graka mehr einsetzten
4.1 Cape NB Wasserkühler + Delrin Halterung = 33
4.2 Cape NB Wasserkühler + Plexi Halterung = 36
4.3 Cape NB Wasserkühler + Messing Halterung =41

//BILDFEHLER GEFIXT

680i AnFi SB g1/4"
anfisb.jpg



4.5 cu / Delrin = 35
4.6 cu / Plexi = 40
4.7 cu / Messing = 50


-5-
Versandarten:
versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)
Per Maxibrief = 2.10 Unversichert! auf eigene Gefahr

versand in die schweiz:
deutsche post = 17€ (versichert )
8.60€ (unversichert)

RABATT
Da keine 20 Kühler zusammen gekommen sind gibt es leider keinen Rabatt für alle.
Wenn ihr allerdings 2 Kühler bestellt gibt es pro Kühler 1€ Rabatt
bei 4 Kühlern gibt es pro Kühler 2€ Rabatt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

WIE ES WEITER GEHT
Jedem der im ersten post in der Liste drin steht, bekommt von uns eine pm mit den daten, in der alle weiteren Infos stehen werden.

!!!ab bessten postet ihr schon mal eure bestellung, so wie unter meinem post der marvell oder der evga_680!!!




Wie schon weiter vorne erwähnt, ist es unser Hobby Wasserkühler zu bauen aber wir haben neben Wasserkühler herstellen noch andere Sache im Leben die uns wichtig sind! Bitte erwartet nicht das wir die Kühler über Nacht verschicken werden! wir werden uns aber anstrengen die Kühler innerhalb von 2-4 Wochen zu Fertigen und verschicken. Da die Kühler z.T. per Hand nach bearbeitet werden können sie Bearbeitungs Spuren aufweisen.


Gruß André & Finn

//Edit hab mal dazugeschrieben das die cape kühler dabei sind ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
soa:

1.3 cu / Messing = 50
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€

2.3 cu / Messing = 50
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€



noch paar fragen:
was haben die beiden jetzt für gewinde?
was kostet der kleine kühler links der nb? gewinde?
wie sieht es aus mit dem geld? jetzt? wenn fertig? wer zuerst bezahlt bekommt zuerst?
 
Haben die beiden Spawas 1/8" Gewinde? Da wolltet ihr noch aufgebohrte Anschlüsse anbieten :)

Bestellung per PN, oder?

Edit: Füge mal die Bestellung hier ein.

AF Spawas und NB/SB Delrin komplett

1.1 Delrin 36,50
1.8 Pad 2,00
2.1 Delrin 35,00
2.8 Pad 2,00
3.5 Delrin 36,50
4.5 Delrin 35,00
(4x 1/8" Gewinde für 10/8 *aufgebohrt*?) 6,00?
versicherter Versand 4,10
Rabatt - 8,00

= 143,10Euro (+6Euro Gewinde?)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2 cu / Plexi = 41
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€

2.2 cu / Plexi = 40
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€

3.6 cu / Plexi = 41

4.6 cu / Plexi = 40

versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

Total: 172.10 € (275.35CHF)

das iss doch mal easy.

was ist mit dem gaaaanz kleinen neben der NB?? kann man den auch haben?? NB/SB haben G1/4zoll, pwm oben, links und neben NB haben G1/8zoll??
mit dem AnFi SB kann man dualslot Grakas montieren?? mit dritter Graka??

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Infos Infos Infos Infos Infos Infos Infos Infos Infos Infos Infos

noch paar fragen:
was haben die beiden jetzt für gewinde?
was kostet der kleine kühler links der nb? gewinde?
wie sieht es aus mit dem geld? jetzt? wenn fertig?
bei g1/8" gewinde
was der kleine kostet müssen wa noch besprechen (hat auch g1/8" gewinde)
wird aber noch in finns post reineditiert!


zum geld bekommste ne pn
deine bestellung haste ja shcon gepostet, also ist ja schon klar mit dem messing
ich schick dir ne pm mit den kto daten
wenn geld da, dann fangen wir an zu basteln
wer zuerst bezahlt bekommt zuerst?
nein,..
lasst euch zeit beim überlegen mit eurer bestellung!!! bevor nachher noch irgendwer zu hastig überweist, weil er seine kühler als erstes haben will
und dann stimmte doch was nicht
wir verschicken zuerst die kühler, die wir komplett fertig haben
das geht nicht nach wer zu erst überwiesen hat,
weil wir jetzt in masse fertigen, d.h. zuerst alle cu böden, dann das plexi oder delrin
also nicht set für set, sondern material nach material
hoffe ich konnte mich mit meinem krüppeligen deutsch einigermaßen verständlich ausdrücken ;)


Haben die beiden Spawas 1/8" Gewinde? Da wolltet ihr noch aufgebohrte Anschlüsse anbieten :)
ja beide g1/8" gewinde
Bestellung per PN, oder?
ja oder so wie die anderen beiden um deinen post herum




1.2 cu / Plexi = 41
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€

2.2 cu / Plexi = 40
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€

3.6 cu / Plexi = 41

4.6 cu / Plexi = 40

versichtert per Hermes = 4,10 (Versichert)

Total: 180.10 € (288.15CHF)

das iss doch mal easy.
jo so ist das ne vorbildliche bestellung :d
sehr schön übersichtlich
aaaaaber du kommst, wie ich grade sehe aus der schweiz ,... da müssen wir einen anderen versanddienst wählen -.-
deutsche post,.. versichert 17€ (abartig ne -.-) unversichert 8.60€

was ist mit dem gaaaanz kleinen neben der NB?? kann man den auch haben??
jo die können wir auch herstellen
war eigentlich nur so zum spaß, wer von uns beiden den kleinsten g1/8" kühler bauen kann ^^

NB/SB haben G1/4zoll, pwm oben, links und neben NB haben G1/8zoll??
genau richtisch

wurde jetzt auch mal in finns post editiert,..

mit dem AnFi SB kann man dualslot Grakas montieren?? mit dritter Graka??
jop , aber ich weis nicht, inwiefern der kühler der ersten graka mit den anschlüssen im weg ist,...wenn das ne graka mit nem dicken lüfter ist wirds eng
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet der kleine mit messing deckel? brauch der auch nen pad? backplate?
gibts auch mit 3 kühlern rabatt?
 
Wie lange werdet ihr die geilen Kühler fertigen? Bei mir dauerts noch ne Weile bis ein neuer Pc kommt (aber noch dieses Jahr). Aber ich wollte gern solche fetten Kühler von euch.
 
Sehr geile Arbeit ihr beiden! Bin schwer beeindruckt.

Bräuschte nen

1.4 Alu / Plexi (€ 41,-)
1.9 Backplate (€ 5,-)
2.4 Alu / Plexi (€ 40,-)
2.9 Backplate (€ 5,-)
Rabatt: € 2,-

Versicherter Versand: € 4,10

Summe: € 93,10
 
Zuletzt bearbeitet:
was kostet der kleine mit messing deckel? brauch der auch nen pad? backplate?
gibts auch mit 3 kühlern rabatt?
der kleine Kühler muss geklebt werden! sind leider keine anderen Befestigungsmöglichkeiten vorhanden :(


Wie lange werdet ihr die geilen Kühler fertigen? Bei mir dauerts noch ne Weile bis ein neuer Pc kommt (aber noch dieses Jahr). Aber ich wollte gern solche fetten Kühler von euch.
Das wird sich zeigen ^^ haben wir uns bisher noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht!..

//EDIT
oben den MicroKühler hinzugefügt ;)
 
den Micro mit Plexi gibts nicht?? da sieht er nämlich richtig geil aus...

und neben den RAM slots passt er auch?? d hats auch noch drei spannungswandler

die Anschlüsse der Graka sind mittig angebracht des alten Kühlers?? dann könnte ich mal messen obs passt mit der GTX
 
den Micro mit Plexi gibts nicht?? da sieht er nämlich richtig geil aus...

und neben den RAM slots passt er auch?? d hats auch noch drei spannungswandler

die Anschlüsse der Graka sind mittig angebracht des alten Kühlers?? dann könnte ich mal messen obs passt mit der GTX

Dann sieht man bei dir vor lauter Schläuchen das Mobo nicht mehr:d . Am besten mit 19/13er Schlauch noch :fresse:
 
Dann sieht man bei dir vor lauter Schläuchen das Mobo nicht mehr:d . Am besten mit 19/13er Schlauch noch :fresse:

:heuldoch: bist ja nur eifersüchtig :heuldoch:

hehe, ne ich will nur noch die Luffis am Radi, sonst nirgens mehr, und dann werden die hat nicht mehr gekühlt. und wenn es schon möglich ist, warum denn nicht:bigok: :stupid:

Edit: ausserdem sinn die Schläuche ja transparent :fresse:
 
Sorry, aber der Micro-Kühler ist echt total übertrieben. Wenn man soweit geht, kann man auch noch gleich die Soundkarte mitkühlen.
 
Logo, deshalb will ich ja ne Wakü, sonst würe Air lange genügen, bringt man ja auch schön leise hin.
 
Jap, die Xfi...

Wegen dem Versand in die Schweiz... ist das jetzt schon klar, wie teuer es ist?

Gruss
 
Sorry, aber der Micro-Kühler ist echt total übertrieben. Wenn man soweit geht, kann man auch noch gleich die Soundkarte mitkühlen.

selbst wenn er für diesen zweck übertrieben ist, findet sich mal ne möglichkeit den sinnvoll zu verbauen. ich bestell mir auf jeden fall mal 2 stück mit, falls die adapter für 1/4" draufpassen ;)
 
Jap, die Xfi...

Wegen dem Versand in die Schweiz... ist das jetzt schon klar, wie teuer es ist?

Gruss

ich würde dir vorschlagen das du mal meine oder finns posts genau durchliest, dann kommen auch nicht immer die selben fragen wieder
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6201962&postcount=277

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6202717&postcount=281

wir geben uns echt mühe alle fragen zu beantworten,..aber nicht immer und immer wieder die selben ;)


zu dem microkühlern:

wie finn shcon gesagt hat,.. die sind aus nem kleinen wettbewerb zwischen uns beiden entstanden,...
die haben eingentlich ganrix mit dem board zu tun! passen aber auch drauf,.. aber fürs board würden die noch eine nummer größer gehen
die 2 micros waren halt das absolut machbare minimum mit g1/8" ,..nur zum spaß halt ;)
sry das wir jetzt damit verwirrung gestiftet haben
die plexivarriante (meine ;P ^^) find isch auch toller XD ,... aber bei der wissen wir nicht, ob des ding dicht ist,..weil die nen oringhat, und nur mit einer einzelnen schraube gehalten wird! ,..das wird sich zeigen,..find das ding nützt eher als schlüsselanhänger, anstatt irgendwas zu kühlen XD



------------------------------------------------------

btw,..falls ihr echt wirklich aaaaaalles auf dem board kühlen wollt,..können wir auch noch den rest des board mit winzigen kühlern versorgen :shot:
find ich persönlich ein bisschen zu kras,..aber wers braucht ;)

denke aber, das wir diese extrawünsche erst naaach dem abhandeln, nachdem wir die große bestellung durchhaben,...sonst ists für uns einfach abslut garnicht mehr übersichtlich ^^ (grade isset schon ein wenig schwer XD)
------------------------------------------------------



MfG
Andréééééé
 
Zuletzt bearbeitet:
ob der mini dicht ist, hab ich mich vorhin auch gefragt. ausserdem wirds wohl mit dem verschaulchen auch nicht sehr einfach werden, dass es noch einigermassen gut aussiegt.

denke ich werde den weglassen.

sprich, es bleibt wie oben, ausser der Chiuchä entscheidet sich auch noch;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh