EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt pls bescheid wann ihr was losschickt, damit ich und die anderen es an der tür empfangen können ;)

Wann schickt ihr die Teile los?
Weiss jemand wie lange, das Zeuchs in die Schweiz hat? =))

so kleiner Zwischenbericht:

Kühler von den Nachbestellern sind jetzt auch endlich gefräst.
Kühler sind alle schon in verschiedenen Tütchen drinne.
Cu wird von unten morgen nach bearbeitet.
Sollten morgen bzw spätestens Samstag morgen auf Reisen gehen ;)

Gruß Finn

keiner

@ all
hab eben mit meiner manuellen fräse bei den großen spawakühlern platz für die bauteile ausgefräst,..
den grat muss ich noch auf finns bandschleifer wegmachen
d.h. versand fühestens erst morgen oder samstag
werde dann mal rundum die hermes ids rum"pm"en ^^

edit
@ bloodybeast
@ donbanana,.thx

Zuletzt bearbeitet:
So Alles Fertig verpackt :)
versand.JPG

Hier noch eine Andere Version...^
white1.JPG

white2.JPG

Gruß Finn

das ganz dicke packet ganz rechts, wo mit rotem stift "schweiz" drauf steht XD

Zuletzt bearbeitet:
@bundymania
weises haben wa nicht,..werde wa auch vorerst nich kaufen

denke mal die bilder zeigen ganz gut wie es mit dem angefragten milchigen plexi wirkt

@all

es sind (bis auf die von den schweizern(sry)) alle unterwegs!!!!!!
hermes ids hab ich euch eben alle zugesendet ;)

post hat leider zu,.. schweizerkühler gehen am montag auf ihre reise in die neutralität ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Schön an euch beide.
Werde euch bescheid geben wenn sie angekommen sind.

Mfg

jo, möchte euch auch fdanken. ist echt geil wie gut und schnell dass das gegangen ist, und dass ihr noch spezial anfertigungen gemacht habt...

echt geil, ich freu mich schon tierisch drauf..

gruss

PS: bei mir wirds wohl leider noch was dauern, bis ihr sie eingebaut sehen könnt...

Grade Sendungsstatus bei Hermes abgerufen und dieses erhalten:

"Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet "

Bitte? :confused:

Ich weiß schon, warum ich DHL nehme :d

Grade Sendungsstatus bei Hermes abgerufen und dieses erhalten:

"Wir haben in den letzten 30 Tagen keine Sendung für Sie bearbeitet "

Bitte? :confused:

Ich weiß schon, warum ich DHL nehme :d

bei mir das gleiche ;)
Jo scheint noch nicht da eingetragen sein, Hermes ist halt ziemlich lahm -.- aber dafür halt versichert und kam bisher bei mir immer an.
Mit DHL hab ich leider nicht so gute Erfahrungen gemacht, (hinterlegen öfters keinen Zettel wenn sie es nicht geschafft haben das Packet zuzustellen.)

Werden wohl in Zukunft auf ups umsteigen, die sind zwar 2-3€ teurer dafür aber verdammt schnell.

Gruß Finn

Ich habe mit allen Paket-Firmen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Aber DHL hat noch am wenigsten Probleme gemacht. Allerdings kenne ich jemanden, der dort arbeitet, und wenn ich höre, was die mit den Paketen anstellen ( Gabelstapler-Paket-Fußball :banana: ), möchte ich mit denen "eigentlich" nichts versenden :shot:
Aber bei UPS scheinen sie das auch zu machen, wenn ich an meine letzte Sendung von denen zurückdenke ( 40x40 cm Loch in der Seite, den Inhalt hatte es zerfetzt )
Also einfach mal Daumen drücken :bigok: ..wird scho.....

Mh, lt. Hermes befindet sich "Die Ware in der Zustellung". Werde mich jetzt mal mit der Keule hinter der Haustür in Wartestellung bringen...

HaHa
ich geh weiter wache schieben, hoffentlich kommt der typ gleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh