EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

HA, glatter Blattschuß! ;)

Sitze gerade wie ein Schulmädchen kichernd und Hände reibend vor einem braunen Umschlag...

...vor einem Plastikbeutel...

...vor zwei Kühlerchen, mit Schräubchen...

Chöööööön! Danke euch beiden für die tolle Arbeit - Bilder kann ich zwar noch nicht liefern, aber die Dinger werden sich in jedem Fall gut auf meinem Board machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich belege es dann mal mit pics ;)

jetzt fix die gewinde kürzen und dann gehts an den einbau. pics folgen gleich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, als ich vorhin das Treppenhaus hinunter ging lag man Päckchen schon am Fenster :d

Hier ein Bild:

Sehen super aus :)

Huuu,... sehen echt nice aus, ich freu mich schon wenn des Packet kommt...

in die CH dauerts halt bissl länger...

hat ausser mir noch jemand die Plexivariante genommen oder bin ich der einzige??

gruss

Naja, als letztes wird sie wohl der Chiuchä bekommen, da sie erst mal zu mir müssen bevor sie zu ihm können...

ich hoffe mal dass sie noch diese Woche ankommen...

hab meine auch heut bekommen einbau muss noch warten bis ich denn rest fertig hab.
hab auch die plexi variante.

mfg bloody

Naja, aber ich wette, dass ich die früher verbaut habe ;)

Nene, Spass bei Seite... bin mir noch am überlegen wegen der Graka... hab da noch nen CoolMatic drauf *kotz* scheiss alu... Evtl muss/will ich da noch auf EK umsteigen... jedoch weiss ich ned, ob es sich noch lohnt ne 78er GTX umzurüsten.

@ Marvell
Knülla ^^
das freut einen doch unsere Kühler im Einsatz zu sehen :)
kannst du irgendwelche Rückmeldungen zum einbau geben? (postitiv wie auch negativ... )
gruß Finn

bis auf das verschnittene moosgummi an der backplate (habs mitm cutter überarbeitet), dem "dreckigen" wärmeleitpad (mit feuchtem ohrenstäbchen gesäubert) und denn kratzern in den kühlern (wahrscheinlich vom einspannen), bin ich echt total zurieden. null probleme beim einbau, nur find ich den oberen kühler sehr wackelig.
durchfluss ist leider um 10 l/h gesunken, womit ich aber dank duallaing gut leben kann ;)

durchfluss ist leider um 10 l/h gesunken, womit ich aber dank duallaing gut leben kann ;)

Argh! So heftig?! Habe erst knapp 10 l/h durch meine Schnellkupplungen verloren - wenn jetzt noch mal so ne heftige Reduktion kommt, dann läuft die Soße ja rückwärts... :fresse:

Na ja, andererseits "reichen" 28 l/h ja auch. :heul:

kann sein, dass es bei dir sogar mehr oder weniger wird. ich hab auch durch meinen mora knapp 15 l/h verloren, was man eigentlich nicht denken sollte. kann auch sein, dass einfach irgendwo in einem meiner 3 radis derbe dreck drin ist. kühler hab ich heute grad alle gereingt

Jaaaaa .... will meine auch endlich;)
Da hat wohl wer ein k800i als Cam:)

Hoffe mal, meine sind ned allzufest verkratzt, sonst heissts halt wieder schleifen, und polieren ;) Dann könnt' ich auch gleich noch den HS plan schleifen - wenn man schon dabei wäre =)

joa, aber mit der cam kannst du schicke bilder kniggen. aber für so pics reicht die dicke.

wollt die auch polieren, aber da ich

1) kein nevr dull da hab
und
2) eh noch kein fenser drin hab

isses mir ladde. sobald ich meine tüllen inkl der würste einbau, werd ich die teile polieren ;)

@ marvell

wie sind die temp jetzt bei dir?
sehe da nur noch verschlauchung bei dir.was haste den da alles drinne?
Was für eine pumpe hast du?....

zu den temps kann ich nix sagen, wie du auf den pics siehst, hab ich die fühler noch nicht angebracht.
gekühlt wird eigentlich alles bis aufs netzteil, die coolen ;) dominators und die eine platte, welche normal ins barebone gehört. pumpe ist ne duallaing mit dem wc dualdeckel

ädith: woher ausm saarland kommst du?

Zuletzt bearbeitet:
bis auf das verschnittene moosgummi an der backplate (habs mitm cutter überarbeitet), dem "dreckigen" wärmeleitpad (mit feuchtem ohrenstäbchen gesäubert) und denn kratzern in den kühlern (wahrscheinlich vom einspannen), bin ich echt total zurieden. null probleme beim einbau, nur find ich den oberen kühler sehr wackelig.

Danke für die Ehrliche antwort, werden uns bemühen in zukunft auf diese Punkte mehr zu achten^^immoment üben wir ja noch :fresse:

zu dem gesunken Durchfluss:
Hasst die Messing variante da ist der Kanal nur 1mm im ms tief. (bei Delrin und Plexi sind es 3)
Hast du deine Anschlüsse aufgebohrt?
Hasst du mal den Unterschied gemessen ob du 0.5m schlauch mehr oder weniger im sys verbaut hast? (ist bestimmt auch wieder 3l)

Freut uns das der einbau problemlos geklappt hat :)

gruß Finn

zu den temps kann ich nix sagen, wie du auf den pics siehst, hab ich die fühler noch nicht angebracht.
gekühlt wird eigentlich alles bis aufs netzteil, die coolen ;) dominators und die eine platte, welche normal ins barebone gehört. pumpe ist ne duallaing mit dem wc dualdeckel

ädith: woher ausm saarland kommst du?

Ah sehe ich jetzt auch.
Wadgassen-Hostenbach
Und du?

saarbrücken city ;)

nuja, mein druchfluss liegt jetzt nach erneutem befüllen bei ~38 l/h.

wie kann das sein? von ~90 l/h auf so wenig? an den kühlern liegst nicht. hatte heute mittag noch ~73 l/h. gesäubert hab ich auch alles, also die kühler. radis und aquadrives nehm ich mir morgen mal vor. an was kanns liegen?

btw,.. thx @ ur sig:
aber -> tech ohne "h" ^^ XD

Zuletzt bearbeitet:
Kühler grade ausgepackt. Ich hasse diese Kamera, aber man kann noch was erkennen zumindest. Sind sehr schick geworden.

AnFi-Tec DonBanana Special Edition

...so, dann mal meine Kühler

kuehler.jpg

Muss wirklich sagen die Dinger machen EK, Mips und Co konkurrenz.
Wirklich spitze. Schade das DonBanana keine in Gelb und im Bananen Design genommen hat :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh