Andreoid & finnzwerg
kann mir hier jemand beantworten wie ich das biso am einfachsten geflasht bekomme?geht das über windows? oder vielleicht mit einer cd? also betreffend das evga 680i sli
da bist du hier falsch mit deiner frage
hier iss der waküthread
deine frage, die stellt du am bessten hier
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285991&page=147
-------------------------------------------------------------------------
hi
ich melde mich auch mal zu wort
der übersichtlichkeit halber mal ein paar quotes um ein paar sachen schon mal zu klären, bevor 1000 mal die selben fragen kommen
welche oberfläche würd sich denn gut in messing look lackieren lassen?
du kannst nichts in "messinglook" lackieren das geht nicht
höchstens irgendetwas mit goldener farbe aber das sieht einfach schei** aus und nicht wie messing
zum thema messing varriante ,... letzter quote punkt 4
Du gibst hier Deine Bestellung ab und hast dann in ca. 4 Wochen Deine Kühler. Gefertigt werden sie von Finnzwerg und Androide.
nein das stimmt nicht!
1. mein nick ;P
und 2.
nicht ab der bestellung, sondern, ab dann wenn wir ein board zum vermessen haben, ab dann kann man mit ~ 4 wochen rechnen
meistens gehts schneller
aber ob wir es schaffen alle kühler in dieser zeit zu fertigen wissen wir nicht
so eine große bestellung hatten wir noch nie
hm,ok,preis für 2 x spannungswandler?geht das nicht ein wenig schneller..vorsichtig frag
?macht ihr auch ausgefallene formen,oder nur standard rechteckig?
1. ab 10 bestellungen:
delrin 37€
plexi 43€
ab 20 bestellungen:
delrin 35€
plexi 41€
ab 50 kühlern:
delrin 33€
plexi 38€
ABER:
preis können wir noch nicht genau festlegen!
die gehen nach arbeitsaufwand + materil & verscheiß der fräser
und sind somit 100%ig erst nach den ersten kühlern festzustellen
schwanken aber nicht um mehr als +/-4€ pro kühler
2.
nein das geht nicht ein wenig schneller,..der finn geht morgends zur schule & ich zur arbeit,.. dann brauchen wir noch, wie schon gesagt,...ein board zum vermessen, vorher geht überhaupt nix
3. der obere spawakühler,...ob der überhaut geht wird sich erst klären, wenn wir ein board haben.
was uaf jeden fall feststehn wird ist, das er nach oben hin über das board überstehen wird!
4. sonderwünsche wie messingdeckel oder andere formen
würden wir lieber erst nach dieser sammelbestellung erledigen.
schleißlich müssten dafür die cads umgearbeitet werden, und es fallen auch ganz andere preise an
und weiterhin würde das auch hier alles durcheinander bringen
aber keine sorge,... bis jetzt war jeder kühler den wir gefertigt haben eine sonderanfertigung,...wir sind da sehr felxibel
MfG
Andreoid