EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

ich glaube ich habe hier so einiges missverstanden

würde denn der NB und SB trodzdem noch gehen??

ich dachte die werden dann erst bei 30stk speziell hergestellt.

laso. wenn die NB und SB gehen, dann bite je einmal mit plexi, auch die PWM, aber nur wenn die dann nach vier wochen auch wirklich hergestellt werden.

so. und wenn die jatzt alle zusammen gehen (NB,SB, PWM) dann auch die PWM mit Plexi, ansonsten, wenn nur PWM dann mit schwarzem Delrin.

hoffe das ist einigermassen verständlich und nicht zu verwirrend?? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht klar. Die EKs werden auf jeden Fall bestellt, da es bereits SB und NB gibt. Und PWM wird eben bei AF bestellt.

und was ähnliches im messing look? oder ner oberfläche, welche ich dann in messing lackieren kann?

Zuletzt bearbeitet:
oke, dann aber bitte die NB und SB auch mit plexi.

und was ähnliches im messing look? oder ner oberfläche, welche ich dann in messing lackieren kann?

auf wunsch könnte man dir ja ev. einfach die Deckel aus messing fräsen....

Der Aufpreis wäre wohl extrem hoch bei zwei Kühlern.

wenn 2 pwm, also links und oberhalb der cpu, im mips look gehen, dann bin ich dabei!

mit Messing Deckel würde theoretisch gehen, wäre halt ziehmlich teuer wie schon von L1NK erwähnt.
fals er dir es trodzdem wert sein solte kannst du dich ja per pm bei mir melden fals es zu einer sammelbestellung kommt ;)

was würden die beiden kühler inkl. messing deckel kosten?
Hinzugefügter Post:
jop, will einen für die pwms links der cpu und einen für die oberhalb de cpu

Zuletzt bearbeitet:
ich auch noch mal hehe, also wo bekomme ich denn nun für die spannungswandler die kühler her? wer macht sie mir oder wo kann ich sie bestellen. dann ist natürlich interessant wie lange das dauert bis isch dat in de hände hab?
ahso,an alle schalker... die zewa softie produktion boomt seit heute nachmittag,danke das ihr die wirtschaft ankurbelt :d

:haha:

Du gibst hier Deine Bestellung ab und hast dann in ca. 4 Wochen Deine Kühler. Gefertigt werden sie von Finnzwerg und Androide.

hm,ok,preis für 2 x spannungswandler?geht das nicht ein wenig schneller..vorsichtig frag :d?macht ihr auch ausgefallene formen,oder nur standard rechteckig?

Ca. 70€. Die Form wird wohl rechteckig sein. Schneller geht es leider nicht. Ich trage Dich mal ein ;).

gibt nur noch einen von inno für die pwms links der cpu. für den kleinen oberhalb gibts nix. deshalb ist das angebot hier einfach n1

kann mir hier jemand beantworten wie ich das biso am einfachsten geflasht bekomme?geht das über windows? oder vielleicht mit einer cd? also betreffend das evga 680i sli

@Link: weiss nicht ob das jetzt untergegangen ist, aber ich würde noch je einen NB und SB nehmen, mit plexi...

Andreoid & finnzwerg

kann mir hier jemand beantworten wie ich das biso am einfachsten geflasht bekomme?geht das über windows? oder vielleicht mit einer cd? also betreffend das evga 680i sli

da bist du hier falsch mit deiner frage
hier iss der waküthread
deine frage, die stellt du am bessten hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=285991&page=147
;)

-------------------------------------------------------------------------

hi

ich melde mich auch mal zu wort
der übersichtlichkeit halber mal ein paar quotes um ein paar sachen schon mal zu klären, bevor 1000 mal die selben fragen kommen ;)

welche oberfläche würd sich denn gut in messing look lackieren lassen?
du kannst nichts in "messinglook" lackieren das geht nicht
höchstens irgendetwas mit goldener farbe aber das sieht einfach schei** aus und nicht wie messing
zum thema messing varriante ,... letzter quote punkt 4

:haha:

Du gibst hier Deine Bestellung ab und hast dann in ca. 4 Wochen Deine Kühler. Gefertigt werden sie von Finnzwerg und Androide.
nein das stimmt nicht!
1. mein nick ;P
und 2. nicht ab der bestellung, sondern, ab dann wenn wir ein board zum vermessen haben, ab dann kann man mit ~ 4 wochen rechnen
meistens gehts schneller
aber ob wir es schaffen alle kühler in dieser zeit zu fertigen wissen wir nicht
so eine große bestellung hatten wir noch nie ;) :d

hm,ok,preis für 2 x spannungswandler?geht das nicht ein wenig schneller..vorsichtig frag :d?macht ihr auch ausgefallene formen,oder nur standard rechteckig?
1. ab 10 bestellungen:
delrin 37€
plexi 43€

ab 20 bestellungen:
delrin 35€
plexi 41€

ab 50 kühlern:
delrin 33€
plexi 38€

ABER:
preis können wir noch nicht genau festlegen!
die gehen nach arbeitsaufwand + materil & verscheiß der fräser

und sind somit 100%ig erst nach den ersten kühlern festzustellen
schwanken aber nicht um mehr als +/-4€ pro kühler

2.
nein das geht nicht ein wenig schneller,..der finn geht morgends zur schule & ich zur arbeit,.. dann brauchen wir noch, wie schon gesagt,...ein board zum vermessen, vorher geht überhaupt nix

3. der obere spawakühler,...ob der überhaut geht wird sich erst klären, wenn wir ein board haben.
was uaf jeden fall feststehn wird ist, das er nach oben hin über das board überstehen wird!

4. sonderwünsche wie messingdeckel oder andere formen
würden wir lieber erst nach dieser sammelbestellung erledigen.
schleißlich müssten dafür die cads umgearbeitet werden, und es fallen auch ganz andere preise an
und weiterhin würde das auch hier alles durcheinander bringen

aber keine sorge,... bis jetzt war jeder kühler den wir gefertigt haben eine sonderanfertigung,...wir sind da sehr felxibel ;)

MfG
Andreoid

Das Board habt ihr schon. Habe ich schon mit Fin geklärt ;).

wunderbar

ich hab grade mal ein pic vom 610i hoch auf orig größe skaliert,..
für den spawakühler ist sowas von wenig platz!, das man glaub ich KEIN g1/4" anschlüsse unterbekommt,.. eher nur g1/8" ,..
des weiteren stehen auch noch da 2 kondis so doof dran, das man da wohl echt nix machen kann mit g1/4"
aber das ist nur ne vermutung nach dem pic

@android,habt ihr ne homepage? machst du auch cpu kühler? irgendwelche fetten chicen dinger:d?

hi!
wir basteln erst seit einem monat erst so wirklich komerziell kühler
vorher immer nur für den selbst bedarf, oder wir haben ein bischen für cooling solutions entwickelt
die eingene homepage entsteht grade
auf meisterkuehler.de bekommen wir auch eine unterkathegorie :d
ist also alles noch in der entwicklung,..wir wollen vor allem auf flexibilität setzen, so das allerlei kundenwünsche umgesetzt werden können
im prinziep komplett nur sonderanfertigungen ;)

die fetten chicen dinger kommen noch
die sind noch fest eingeplant :d
die werden aber sooooowas von fett & chic ;) ^^

edit:
hrmpf
++++++++++++EEEEEEEEE ^^ ;P

Zuletzt bearbeitet:
Er ist stellt die Kühler unter anderem her. Ich notiere aber auch alle Bestellungen auf der ersten Seite.

da im anderen threat nciht drauf geantwortet wird hilft mir hier vielleicht jemand...meine drecksboxen funktionieren nicht mit dem evga, wie kommt das?treiber falsch?habe sie wie bei meinem dq6 in die grüne buchse gesteckt,im mixer sieht man auch an der leiste das wohl sound da ist aber es kommt nischt aus den boxen???? muss ich irgendwas jumpern,umstellen im bios?treiber unter vista fonktioniert nicht?was genau mag das problem sein?bitte um hilfe

Er ist stellt die Kühler unter anderem her. Ich notiere aber auch alle Bestellungen auf der ersten Seite.

Hab ich nicht gewußt..

@ MiniMe1978

Abwarten,wenn jemand das gleiche prob hat wie du oder ne Lösung weiß dann wird er sich schon melden.Hier ist der Wakü bestell_Fred_.Für solche fragen ist der Sammelfred da.

So und nu.
:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh