EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir dauert das mittlerweile etwas zu lange :(

da mein sys sowieso nur herumspinnt (Grafikfehler) mit meinen ocz 9200 flexXlc mag ich nix mehr herumbaun..geschweige denn dazukaufen

sorry, bin raus mit dem PWM
Hi
Schade, aber kann leider auch nix dagegen tuen weil immernoch kein Mainboard bei mir angekommen ist. (ohne mainboard keine masse, ohne masse keine Kühler.)
DHL ist halt leider doch nicht so schnell.
hoffe dass das Packet am Freitag kommt so das wir im laufe des Sonntags die ersten Prototypen posten können ;)
Dann können wir euch auch einnen konkreten preis nennen.

gruß finn
 
@finnzwer/Andreoid: ist das schon fix, dass die spawas nur mit G1/8 zoll gewinde gehen, oder könnt ihr das noch nicht mit sicherheit sagen??

G1/8 will ich eig. nicht...
 
Hi,
fällt vielleicht unter Spam aber es wurde mir von L1nk erlaubt und schließlich ist es mein Mobo mit dem Andreoid und finnzwerg jetzt eure Kühler herstellen;).:

Wer an EK NB und SB interessiert ist und nicht lange warten will, wird hier vielleicht fündig;) http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=347489&highlight=evga+680i

@finnzwerg
dass Board ist heute nicht angekommen(schätz ich mal), da ja Feiertag ist
also müsste spätestens morgen kommen.

Gruß Pascal
 
Zuletzt bearbeitet:
@finnzwer/Andreoid: ist das schon fix, dass die spawas nur mit G1/8 zoll gewinde gehen, oder könnt ihr das noch nicht mit sicherheit sagen??

G1/8 will ich eig. nicht...

muss das Board wie gesagt erst in den Händen halten um darüber eine eindeutige Aussage zu treffen.
impossible is nothing

Hi,
@finnzwerg
dass Board ist heute nicht angekommen(schätz ich mal), da ja Feiertag ist
also müsste spätestens morgen kommen.

Gruß Pascal

Jo hoffe sehr auf morgen ;)
bedanke mich aber trodzdem schonmal für das schnelle zusenden (auch wen dhl verdammt lahm ist :()

gruß finn & andré
 
Zuletzt bearbeitet:
so,nun mal kurz die frgae :d welches is die schnellste möglichkeit boardkühler zu bekommen? Mips? oder EK? Oder die beiden jungs? und sind die spannungswandlerkühler ünberhaupt von nöten? kohle habe ich vorliegen, aber keine lust ewig zu warten, daher frage ich um mich dann nach überlegen für eine der möglichkeiten zu entscheiden:d ahso, kann nochmal jemand wegen der optik hier kurz die verschiedenen boardkühler reinstellen, so am stück,damit man sie mal direkt vergleichen kann?
 
so seit 6 stunden 2 leute am cadden, hier eins ergebnisse ;)

aogen9d9aizvkmxov.png

brauche wohl nicht zu erwähnen das da verdammt wenig platz ist ^^

gruß finn
 
wisst ihr schon obs jetzt für beide pwms was geben wird oder is der oberhalb viel zu klein? und welche gewinde sind machbar?
 
Ergebnisse :)

wisst ihr schon obs jetzt für beide pwms was geben wird oder is der oberhalb viel zu klein? und welche gewinde sind machbar?
Also wird nur g1/8 geben was acuh nur mit müh und not dahin passt.
es wird beide pwms geben!
Der linke Kühler ist wesentlich komplizierter zu cadden, im laufe nächste woche müsten wir es schaffen ein ansehnlichen prototypen zu haben (bis her nur aus Trespa (Kunststoff))

Das haben wir gemacht ;)

Nach fast 11 Stunden schon einmal der kleine PWM!

von oben
aogl0z7okt8sh1ibz.jpg

von der Seite
aogl14hmbtq2go7in.jpg

von Unten
aogl1bhvi1kwzd9fz.jpg


Wie man sieht ist die seite noch nicht Geschliffen (wolten die nachbarn nicht um 1 uhr noch mit dem Bandschleifer aufwecken^^)

weitere Bilder vom Basteln gibt es hier -->http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6112404#post6112404

Gruß André & Finn
 
Mh, sieht lecker aus! :drool:

Könnt ihr statt Kupfer auch Alu (mit Plexideckel) verarbeiten?
 
Argh...muss ich mir jetzt 1/8" Anschlüsse besorgen:-[

Aber sehr schöne Arbeit :bigok: nachts ist es doch am schönsten....
Ja musst du, wir werden demnächst sowie so Anschlüsse bestellen, dann können wir dir für 1,50 aufgebohrte g 1/8 verschraubungen anbieten ;)

Mh, sieht lecker aus! :drool:

Könnt ihr statt Kupfer auch Alu (mit Plexideckel) verarbeiten?
jo können wir machen, bleibt aber beim gleichen Preis.
evt, können wir die cu variante gegen einnen Aufpreis vernickeln/silbern/golden/chromen ! später hierzu genauere Info's

sieht echt sehr nice aus
:xmas:

Da wir das Board sowie so hier haben zum vermessen haben wir gestern noch angefangen nb & sb kühler zu cadden.
Fals interresse besteht können wir am mitwoch mal Prototypen fräsen;) dann wird es vermutlich auch genauere infos zum großen PWM Kühler geben

gruß finn
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir das Board sowie so hier haben zum vermessen haben wir gestern noch angefangen nb & sb kühler zu cadden.
Fals interresse besteht können wir am mitwoch mal Prototypen fräsen;) dann wird es vermutlich auch genauere infos zum großen PWM Kühler geben

gruß finn

ja, Interesse ist vorhanden.:)
 
Interesse schon....dann müsste ich meine ek-Bestellung hier aber stornieren. Leute, ihr macht mich kirre. Ich will doch nur ein bisschen Wasser durch meinen PC laufen lassen :drool:
 
@don Banana: da wie hier die einzigen sind und das wohl auch bleiben werden, bin ich dafür dass wir die EK Stornieren und dafür die AF Kühler mal anschauen?? ich bezweifle dass noch mehr kommen werden.
 
Ja, sieht wirklich so aus :(

Dann streich mich bei EK, L1nk. Dann hat das hier mal etwas Ordnung. Ich will aber saubere Arbeit sehen, Finnzwerg :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
fette arbeit finnzwerg/andreoid
is wegen preisen schon was bekannt?

mfg
 
ja, Interesse ist vorhanden.:)

Ich will aber saubere Arbeit sehen, Finnzwerg :shot:
Wir werden unser bestes geben :angel:

Dito.

@Finnzwerg/Andreoid: würde das vergolden sehr viel aufpreis kosten??:d :d
Wissen wir noch nicht, müssen erst noch das Angeboot vom "Metallveredler" abwarten!

fette arbeit finnzwerg/andreoid
is wegen preisen schon was bekannt?

mfg
gibts schon was neues?

Werden uns am Mitwoch wieder treffen, dann bzw spätestens am Donnerstag Abend wird es neue Infos geben und hoffentlich auch einen entgültigen Preis:bigok:

vorher muss ich erstmal meine Klausuren hintermich bringen...

Gruß Finn

PS: O-ringe sind bestellt:banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh