Wäre dann mit einem (Alu, Plexi) für den oberen Kühler dabei.
Ist das schon mit Finn oder Adre geklärt mit dem Alu?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre dann mit einem (Alu, Plexi) für den oberen Kühler dabei.
Jupp, sie sagten das wäre machbar; Preis ebenfalls 35,-
jo können wir machen, bleibt aber beim gleichen Preis.Mh, sieht lecker aus!
Könnt ihr statt Kupfer auch Alu (mit Plexideckel) verarbeiten?
Vergesst ja die NB-/SB- Kühler nicht
Die schauen sie doch auch am Mittwoch an, wenn ich das richtig verstanden habe??
Mittwoch ist bald vorbei
Dann geh ich jetzt schlafen
Ich wart' bis da mindestens ein Bild ist!
n1, einfach geil.
aber wie siehts aus mit den teilen (R50 steht drauf), wenn die total schief sind? is da noch genug luft zwischen den bauteilen und den kühlern?
waarum? ----> ganz einfachHmm auf der NB nen Cape??
sry, aber das ist nicht ganz nach dem geschmak von Banana un mir. darf man erfahren, wiso ihr diesen gewählt habt??
grüssle
dieser kühler ist sozusagen das absolute ultimumharwareluxx printed ausgabe 02/2007 s.90f schrieb:[...]ins Rennen geschickt. Hier kann sich der Pro in Szene setzen und verweist sämtliche andere Modelle auf die Ränge,
eine bessere leistung als seine erreichten 32,6°C konnte im gesammten Feld kein Konkurent bieten.
Gekrönt wird dies noch durch den sehr geringen Durchflusswiederstand [...]
Unser Award geht diese mal an den Cape NB24-Kühler [...]
Seine Kühlleistuing ist herforragend und auch der Durchfluss liegt im Topbereich.
geduld geduldAch ja, wie steht es jetzt? Kann man auch Messing-Deckel haben? Wenn es möglich ist, sollte es halt einfach zu MIPS passen
für die Capes sind die Halterungen fertig gecaddet, werde die Halterungen vermutlich am Freitag fräsen, dann werden auch spätestens die Finalen Preise bekannt werden
Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht
Gruß Finn
jo, Eckig, passend im Design zu den Spawas wäre schon eher mein Geschmack.