EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, sie sagten das wäre machbar; Preis ebenfalls 35,-

das stimmt so nicht genau ;P
~33-40 ;)
je nach dem wieviele kühler es in der masse sind
mal für alle:
ab 20kühlern -> je kühler 2€ rabatt :drool:
ab 50kühlern -> nocheinmal 2€ :drool:
wieviele kühler es sind, steht im ersten post dieses thread & wird von L1NK regelmäßig aktualisiert!


Mh, sieht lecker aus! :drool:
Könnt ihr statt Kupfer auch Alu (mit Plexideckel) verarbeiten?
jo können wir machen, bleibt aber beim gleichen Preis.

we oft muss ich das noch sagen, das wir die preise erst festlgegen können, wenn wir alle kühler schon einmal gefertigt haben??? :hmm:

habt ein wenig geduld und wartet bis mittwoch! :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
...keine Panik, ob nun 35,- oder 33-40,- das macht den Kohl nicht fett. Bring(t) erstman eure Klausuren durch und dann alles der Reihe nach. Sry wenn ich da zur Verwirrung beigetragen habe. ;)
 
Dann geh ich jetzt schlafen :drool:

tjoa selbst schuld ;) gleich gibt es Bilder ;P

----------------------------------------------------------------------------------------

//EDIT

Hier die Bilder vom "großem" PWM:
4.jpg

3.jpg

2.jpg

für die Capes sind die Halterungen fertig gecaddet, werde die Halterungen vermutlich am Freitag fräsen, dann werden auch spätestens die Finalen Preise bekannt werden

Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht ;)

Gruß Finn
 
Zuletzt bearbeitet:
n1, einfach geil.
aber wie siehts aus mit den teilen (R50 steht drauf), wenn die total schief sind? is da noch genug luft zwischen den bauteilen und den kühlern?
 
Ach ja, wie ist es jetzt? Werden die noch in Delrin gefertigt, mit Senkkopfschrauben?
 
Hmm auf der NB nen Cape??

sry, aber das ist nicht ganz nach dem geschmak von Banana un mir. darf man erfahren, wiso ihr diesen gewählt habt??

grüssle
 
Ach ja, wie steht es jetzt? Kann man auch Messing-Deckel haben? Wenn es möglich ist, sollte es halt einfach zu MIPS passen ;)
 
Hmm auf der NB nen Cape??

sry, aber das ist nicht ganz nach dem geschmak von Banana un mir. darf man erfahren, wiso ihr diesen gewählt habt??

grüssle
waarum? ----> ganz einfach :d
der cape hat nach unserer meinung ne recht gute optik und top,.. eher,..unschlagbare kühlleistung & unschlagbarer druchfluss
des weiteren ein auszug aus einem chipsatzkühlertest der
harwareluxx printed ausgabe 02/2007 s.90f schrieb:
[...]ins Rennen geschickt. Hier kann sich der Pro in Szene setzen und verweist sämtliche andere Modelle auf die Ränge,
eine bessere leistung als seine erreichten 32,6°C konnte im gesammten Feld kein Konkurent bieten.
Gekrönt wird dies noch durch den sehr geringen Durchflusswiederstand [...]
Unser Award geht diese mal an den Cape NB24-Kühler [...]
Seine Kühlleistuing ist herforragend und auch der Durchfluss liegt im Topbereich.
dieser kühler ist sozusagen das absolute ultimum

wem die capes trotz der leistung+durchfluss aber optisch nicht in den kram passen, also wenn explizit anderer look gewünscht wird, dann stellt das kein problem dar
dann können wir auch neue kühler cadden z.b. rechteckig, passend zum look der spawakühler








Ach ja, wie steht es jetzt? Kann man auch Messing-Deckel haben? Wenn es möglich ist, sollte es halt einfach zu MIPS passen ;)
geduld geduld ;)
ja den messingdeckel machen wir auf jeden fall,..da hat finn ja schon zugesagt. Genau so wie die aluboden varriante






zu den deckeln,......
wir haben erstmal die 2 kühler mit plexi gefräst, damit ihr den kanalverlauf sehen könnt






für alle es oben überlesen haben hier nochmal ;)
für die Capes sind die Halterungen fertig gecaddet, werde die Halterungen vermutlich am Freitag fräsen, dann werden auch spätestens die Finalen Preise bekannt werden

Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht ;)

Gruß Finn
 
jo, Eckig, passend im Design zu den Spawas wäre schon eher mein Geschmack.

mal schauen, wie sie mit der HAlterung aussehen, dann schaun mer mal weiter.

gruss
 
Achja, ist es nicht möglich das Plexi oder dann das Delrin ganz über das Kupfer zu ziehen? Sprich, dass man da nichts mehr vom Kupfer(halterung) sieht.
 
klar,..wen das so gewünscht wäre,... aber beim oberen spawakühler sähe des doof aus
bei plexi sowieso
 
Okay, wann gehen die bereits vorgestellten Kühler in die Produktion? Sprich wann werden die zu den Usern gehen?
 
Hmm... Plexi würd ich nicht unbeding weiterziehen, die sind so schon ganz geil.

beim grossen PWM sinn auch G1/8"??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh