EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

jaaaaaaa, pls 4 gekürzte adapter (1/8" auf 1/4") das wär n1.

macht ihr die nächste bestellung noch vor der versendung der kühler? wenn ja dann sag wieviel ich für 4 adapter mitüberweisen soll. wollt eigentlich morgen zur bank und die überweisung klarmachen. dann kann ich den betrag grad mitüberweisen
no sry wir haben grade erst die g1/8" anschlüsse bestellt!!!!
so schnell wird das erstmal keine neue kommen :(
die anschlüsse sind nämlcih grade shcon auf dem weg zu uns
ich nehm mal an, das du tüllen hast (wegen g1/4")
ich muss mal mit dem finn reden evtl fällt uns ja ne andere lösung ein



@finnzwerg

Darf man fragen mit was für einer CNC Fräse ihr arbeitet ?

nein das bleibt geheim ;P


^^ haben wa irgendwo im thread schon mal geschrieben was für eine das ist
oder in unserem allgemeinen wakü bastelthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum passt dein 11/8er Schlauch nicht auf 1/8" Gewinde? Peil ich nicht. Was hat das Gewinde mit deinem Anschluss zu tun? Die beiden haben ja schon vorher gesagt, dass sie für 1.50Euro aufgebohrte 1/8" 10/8er Anschlüsse anbieten. Da brauchst du nur paar neue 11er Überwurfmuttern.
 
mein 11/8er schlauch passt auf meine g1/8" gewinde,....

ich kann auch 10er überwurfmuttern auf 11er aufbohren ;)
daher dann die frage welcher schlauch benutzt wird :d

*bei donbanana verwirrung stifte^^*
 
ganz einfach, ein paket tüllen liegt hier rum und wartet verbaut zu werden ;) sobald die kühler da sind, wirds zeit

auch wenn ich noch die schraubanschlüsse weiterverwenden würde, dann würd ich die adapter nutzen. mir ist einmal der 11/8er schlauch aus nem g1/8" anschuss mit 11/8er mutter rausgerutscht. is nix halbes und nix ganzes.
aber nu gibts tüllen :love:
 
@Andre
Wenn man mehrere O-Ringe aufeinander setzt, geht das auch, aber das Gewinde abzusägen ist natürlich die elegantere Lösung.
 
@Andre
Wenn man mehrere O-Ringe aufeinander setzt, geht das auch, aber das Gewinde abzusägen ist natürlich die elegantere Lösung.

und 5 Kondome übereinander sind auch sicherer als eines :d

Nene, lass das mal lieber, nicht nur eine sehr schlechte Idee, sondern GARKEINE!
 
hi

wollte mir evtl ende juli/anfang august nen neuen pc kaufen und auf wasserkühlung setzen. hatte dabei an das evga 680i gedacht. meine frage nun: kann ich gegen end juli/anfang august die kühler noch bestellen oder bis wann geht das hier?

mfg
road dog
 
Wegen den Gekürzten Gewinde
Für die Leute die nicht die Möglichkeit haben die sich selbst zu kürzen und auch keinen 8x10 oder 8/11 Schlauch verwenden, können uns einfach ihre Anschlüsse zuschicken, wir Kürzen die und verschicken sie mit den Kühlern wieder zurück:xmas: wer dazu unsere Adresse Braucht kann André oder mich einfach per pm anschreiben ;)

hi

wollte mir evtl ende juli/anfang august nen neuen pc kaufen und auf wasserkühlung setzen. hatte dabei an das evga 680i gedacht. meine frage nun: kann ich gegen end juli/anfang august die kühler noch bestellen oder bis wann geht das hier?

mfg
road dog

Das ist eine gute frage bis wann das ganze hier geht hoffentlich noch ein Weilchen aber kann genauso gut sein das es irgendwann auf Grund von Zeitmangel zu einem Stopp kommt. Kannst dich ja entweder wenn du dein Board hast nochmal melden, oder die Kühler jetzt schon kaufen, musst du wissen ;)
gruß finn
 
so kleines Update:

Alle CU - Böden Fertig
Alle Messing Deckel Fertig
Alle kleine PWM Plexi Deckel gefräst
Die Capes sind auch schon Saubergemacht & Gewinde Nachgeschnitten :)

das wird euch sicherlich auch interressieren: (aus unserem Kühlerthread zitiert.)
wir haben in den letzten Tagen eine neue Spindel & neue stärkere Kühlung & neue Kühlflüssigkeit an der Fräse installiert/angebracht
hier ein Vergleich zwischen den alten und den neuen Kühlern! kommt leider nie so gut rüber auf Bildern hoffe man kann es trotzdem den unterschied erkennen.
plexi.JPG

sieht echt aus wie gelasert, und das ohne Nachbehandlung :)

Gruß Finn
 
Hab ich das richtig verstanden.... habe indirekt da irgendwo gelesen, dass man beim Messingdeckel G1/8" Anschlüsse braucht, die bissel gekürzt sind beim Gewinde?
 
Huhu,

ist meine Bestellung schon in der Bearbeitung ;) ?
das sollte deine Frage beantworten ;)
Die Capes sind auch schon Saubergemacht & Gewinde Nachgeschnitten

Hab ich das richtig verstanden.... habe indirekt da irgendwo gelesen, dass man beim Messingdeckel G1/8" Anschlüsse braucht, die bissel gekürzt sind beim Gewinde?
ja brauchst gekürzte Anschlüsse, kannst du aber selber kürzen (mit dremel / pucksäge ect.)
oder
Wegen den Gekürzten Gewinde
Für die Leute die nicht die Möglichkeit haben die sich selbst zu kürzen und auch keinen 8x10 oder 8/11 Schlauch verwenden, können uns einfach ihre Anschlüsse zuschicken, wir Kürzen die und verschicken sie mit den Kühlern wieder zurück:xmas: wer dazu unsere Adresse Braucht kann André oder mich einfach per pm anschreiben ;)

gruß Finn
 
Wegen den Gekürzten Gewinde
Für die Leute die nicht die Möglichkeit haben die sich selbst zu kürzen und auch keinen 8x10 oder 8/11 Schlauch verwenden, können uns einfach ihre Anschlüsse zuschicken, wir Kürzen die und verschicken sie mit den Kühlern wieder zurück:xmas: wer dazu unsere Adresse Braucht kann André oder mich einfach per pm anschreiben ;)

Ja, den Post hab' ich auch gefunden... jedoch komm ich irgendwie nicht nach, was der erste Satz nach dem "auch" bedeuten soll.

"und auch keinen 8x10 oder 8/11 Schlauch verwenden"


Heisst das, dass man die Verschraubungen nicht kürzen muss, oder dass man irgend ein anderes Anschlusssystem nicht kürzen muss?
 
Ja, den Post hab' ich auch gefunden... jedoch komm ich irgendwie nicht nach, was der erste Satz nach dem "auch" bedeuten soll.

"und auch keinen 8x10 oder 8/11 Schlauch verwenden"


Heisst das, dass man die Verschraubungen nicht kürzen muss, oder dass man irgend ein anderes Anschlusssystem nicht kürzen muss?

für 8/10 und 8/11 schlauch bieten kannst du die Anschlüsse bei uns einfach mit bestellen und die sind dann schon gekürzt ;)
 
So, die "Schweiz" hat auch bestellt =)) freu' mich schon auf die Kühler - weniger auf den Kompletten Ausbau aus dem Gehäuse :) Aber das ist ja das, was die Sache an Wakü interessant macht.
 
@marvell

Ohja, das wird ein hartes Stückchen Arbeit ^^. Immerhin kann ich dann meinen Kabeldschungel aufräumen...ich hoffe es zumindest ^^
 
aber das ergebnis und die optik wird ne feine sache :banana: :cool: :eek:

postet pls alle bilder, wenn ihr die kühler verbaut habt. wird noch nen schicker bilderfredd hier :fresse:
 
aber das ergebnis und die optik wird ne feine sache :banana: :cool: :eek:

postet pls alle bilder, wenn ihr die kühler verbaut habt. wird noch nen schicker bilderfredd hier :fresse:

Wir fänden es auf jeden Fall schön unsere Kühler auch mal im fertig verbauten Pc zu sehen :)

Gruß Finn & André
 
hab ein riesen problem,mein pc startet nicht mehr :( hatte gestern probs beim befüllen, der ein oder andere klecks aufs board etc. aber war nur über eheim 12v stecker die pumpe am laufen. beim evga gehn die led an aufm board, die fehleranzeige gibt mir nur die beiden striche :( mein 700w be quiet sollte aber in der lage sein das zu wuppen mit ner evga 8800 gtx, also daran kanns auch net liegen. die festplatten und lüfter laufen auch an...hilfe !!!
 
Wenn gestern der ein oder andere Klecks aufs Board gekommen ist, war es ja schon recht riskant das Board schon heute wieder zu starten (auch bei den hohen Temperaturen).
Oder vielleicht gar nen Die beschädigt?
Das Netzteil reicht auf jeden Fall.
 
keine ahnung,sorry, war vorgestern. aber soweit ich weis leitet das zeugs doch eh nicht wirklich, sah auch soweit alles trocken aus
oder blockt irgendwas?
hatte die evga vorher auch net im betrieb auf dem baord,funzt aber, hab sie im betrieb gesehn. was könnte es denn sein?würde das board so starten?
und was bedeutet es wenn die beiden striche nich zu zahlen werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh