Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GTX 770 im EVGA Design (DHE Design) - habe aber nen Titankühler drauf geschnallt.
Karte ist im idle arschleise und unter Load ordentlich hörbar. Dadurch das der Lüfter aber sehr sauber im Lager läuft ist es nur ein Luftrauschen welches nicht störend ist
Erstmal danke,ein Abo für deinen Kanal kriegst du erstmal,DBZ
Zum Thema:
Welche 780 hast du denn?
Du hast die Karte übertaktet ohne Spannungserhöhung und sie ist trotzdem nicht lauter geworden?
Danke
Ok danke dir,also kann ich die Karte auf 80 Grad laufen lassen,sie taktet sich ein wenig runter aber wenn ich übertakte erhöht sich die Lautstärke nicht?
Und mit wie viel Mhz Verlust muss ich rechnen? Ich glaube bei der 770 kann man mit dem Nvidia Inspector 12mV die Spannung anheben,wäre das hilfreicher um zu übertakten?
Eben
Eine allerletze Frage hätte ich:
Ich nehme mal an die Karte läuft mit dem Power Target von 80 Grad,könnte ich damit so um die 50-100 MHz übertakten,ich erhöhe ja nicht das Target oder die Spannung,würde da die Lautstärke hochgehen?
Und kann mir einer sagen: Wenn ich das Temperaturtarget auf 83 Grad erhöhe,heißt das dann das die Karte erst dann runtertaktet?
Dominik darf man denn bei euch übertakten , also bleibt die Garantie dann erhalten wenn die Karte auf einmal anfängt zu qualmen ?
Lg