Evga 770 Referenz- WelcheTaktraten wird es geben,und welcher Preis?

:confused:

Dir ist aber klar das "der Fixer" AMD addicted ist und dort ne nVidia Karte zerpflastert? :fresse2:

Daher ja auch meine Anmerkung das ich auf nVidias Antwort warte :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir auch etwas unsicher was die Lautstärke betrifft! Wurden da die Lüfterkurven angepasst

Der original Titan läuft doch irgendwas mit 0,8 Sone...das wäre ja schon nicht mehr silent! Und Temperaturen wären auch mal gut zu wissen!

:confused:

Dir ist aber klar das "der Fixer" AMD addicted ist und dort ne nVidia Karte zerpflastert? :fresse2:

Daher ja auch meine Anmerkung das ich auf nVidias Antwort warte :bigok:

Hi Marti,

is nicht dein Ernst das dir der Fixer gefällt? :)
Ich hoffe das da keine Antwort von NVIDIA kommt und sie die Karten sprechen lassen :d

Bin mir auch etwas unsicher was die Lautstärke betrifft! Wurden da die Lüfterkurven angepasst

Der original Titan läuft doch irgendwas mit 0,8 Sone...das wäre ja schon nicht mehr silent! Und Temperaturen wären auch mal gut zu wissen!

Titan läuft so mit 3,2 Sone unter Last,770 2,7 Sone.
Hoffe das EVGA den Chip selektiert sodass Lautstärke etc nicht höher werden,nicht das sie die Spannung erhöhen und die Karte mit 4,6 Sone laufen wird :fresse2:
Wenn die Karte über 3 Sone gehen wird sollte man sichs überlegen,bin mir nicht sicher aber die AcX lief mit über 4 Sone

Zuletzt bearbeitet:
Über 3 Sone ist indiskutabel für eine GTX770 ! Mich interessiert aber mehr die Lautstärke im Idle!

So morgen soll dann ausgeliefert werden und heute weiß man noch keinen Preis....:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

die Karte wird im EVGA Online Store vorerst nicht zum Verkauf angeboten sondern nur über Händler. Der Preis den wir im O-Store listen werden ist 434,90 € also 30 Euro teurer als die normale SC bei uns ist.

Grüße

Ok... Bei welchem Händler wird Sie zur Verfügung stehen?

Falls ich mich wiederhole aber kann wer was zu der Lautstärke sagen da due normale SC ja im Idle mit ca.1,0 Sone bei 41% Lüfterdrehzahl läuft!

Und karte ist von der Platine her Referenzdesign ?

Die Karte ist exakt die selbe wie unsere mit dem Schwarzen Kühler, die Innereien des Kühlers sind auch die gleichen, hier wurde nur das Cover geändert.

Da wir größtenteils an Großhändler liefern kann ich leider nicht sagen wer genau die Karte verfügbar haben wird.

Grüße

Und wann wird sie verfügbar sein ?
434 € wären mir da zu viel , werde voll dann wahrscheinlich zur AcX greifen

Bitte bitte bitte bitte keine 434€ :d

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand weiß wo Sie lieferbar ist bitte hier reinstellen!

Hi Marti,

is nicht dein Ernst das dir der Fixer gefällt? :)
Ich hoffe das da keine Antwort von NVIDIA kommt und sie die Karten sprechen lassen :d

ach nun komm das ist lustig gemacht, dass muss auch das "andere Lager" einsehen (bevor hier gleich das große AMD Fanboy gelabere losgeht, ich hab selber eine gtx770).

Die Karte ist exakt die selbe wie unsere mit dem Schwarzen Kühler, die Innereien des Kühlers sind auch die gleichen, hier wurde nur das Cover geändert.

Da wir größtenteils an Großhändler liefern kann ich leider nicht sagen wer genau die Karte verfügbar haben wird.

Grüße

öhms also für eine Abdeckung 30€ aufpreis?^^

mach ich auch nicht, habe ja schon eine 770er :)
Ich wollte einfach nochmal die Bestätigung, dass hier lediglich die Optik anders ist und sonst nichts.

Die Plastikabdeckung kostet ja auch nichts, während Nvidia für den Kühler richtig viel Geld haben will.
Ist doch klar das man da drauf zahlen muss.

Habe hier in irgend nem thread nen Vergleich gemacht :wink:

Habe auf meiner ja nen Titan Kühler drauf.

Grundplatte ist selbe Teilenummer, nur die Lamellen am ende der Karte sind nen Tick gröber.

Der Vaporchamber Kühlkörper ist derselbe :)

Es ist also nahezu nur die Abdeckung die anders ist... und ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber aus Alu ist die nicht...

(Da in irgend nem Thread gesagt worden ist das die nvidia Abdeckung aus billigem Alu wäre) - ich würde sagen vom Gewicht und von der Struktur bzw haptik her müsste es Magnesium sein. Das ist schon wesentlich teurer als Plastik :fresse2:

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Falls die überteuert angeboten werden sollte wirds die MSI GTX770 Gaming

Warte auch auf den Preis,wenn akzeptabel dann die,wenn nicht wahrscheinlich die iChill oder MSi,aber solange Kunde gewesen,ich darf EVGA nicht hintergehen :d

Ich warte bis Freitag,wenn da noch nichts bekannt ist dann werde ich es wahrscheinlich wohl lassen

Und wann wird sie verfügbar sein ?
434 € wären mir da zu viel , werde voll dann wahrscheinlich zur AcX greifen

Bitte bitte bitte bitte keine 434€ :d

Hi,

das ist nur der Preis den wir bei uns im Online Store listen, bei deutschen Händlern wird die Karte vermutlich billiger zu haben sein...

---------- Post added at 10:54 ---------- Previous post was at 10:50 ----------

Dominik darf man denn bei euch übertakten , also bleibt die Garantie dann erhalten wenn die Karte auf einmal anfängt zu qualmen ?
Lg :)

Hi,

wenn die Karte mit einem EVGA BIOS betrieben wurde und physikalisch nichts an der Karte geändert wurde gibts auch Garantie bei abqualmen!! Passiert aber sehr selten bei aktuelleren Karten, ist nicht mehr so einfach wie zu 8800er Zeiten :drool:
Wenn man heute zu viel übertaktet wird in der Regel der Treiber gekickt und das Precision Tool geresetted... und man sitzt wieder vor der nicht übertakteten, funktionierenden Karte :popcorn:

Grüße

---------- Post added at 11:05 ---------- Previous post was at 10:54 ----------

ach nun komm das ist lustig gemacht, dass muss auch das "andere Lager" einsehen (bevor hier gleich das große AMD Fanboy gelabere losgeht, ich hab selber eine gtx770).

öhms also für eine Abdeckung 30€ aufpreis?^^

Ich glaube es liegt mehr an den Schauspielern... Wär der Fixer The Rock anstatt dem Rambo für arme... würd ich mich sicher köstlich amüsieren ;)

Es ist ja nicht nur ne Plastik Abdeckung, der NVIDIA Kühler ist aus Magnesium, mehrteilig + die LEDs, im Vergleich zu dem normalen Kühler aus einem Guss Plastik....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du mit physikalisch? Wollte eben eventuell Spannung anheben und 100-200 Mhz draufhauen :d

Wann wird sie denn angeboten,finde immernoch nix bei deutschen Händlern :(

Physikalisch ist in diesem Sinne jede Veränderung an der Hardware das kann z.B. sein: EPower Board auflöten, Kondensatoren tauschen, bei Karten mit IHS diesen zu entfernen, Kratzer am PCB usw.

Die Karten sind letzte Woche an die Großhändler raus, die werden sie vermutlich heute bekommen und weiterschicken und in den nächsten 1-2 Tagen sollten Sie dann auch verfügbar sein.

Also wenn ich nur durch Spannungserhöhung den Takt anhebe gilt die Garantie?
Und wenn ich bei Mindfactory oder Hardwareversand bestelle,kriege ich da zu der Karte ne Backplate dazu oder nur durch die Website?

Ja gilt. Benutz einfach EVGA Precision X, dann kannst du nichts kaputt machen, aber trotzdme übertakten und behälst deine Garantie ;)
Die Backplate bekommst du, wenn du deine Karte auf der Website registrierst, egal wo du sie gekauft hast.

Revo hat wie immer Recht, mit dem Precision Tool ist noch mal n bisschen mehr Voltage drin, die darfst du auch gerne erhöhen ohne Probleme!
Die Backplate muss man nach der Registration noch separat auf der Promotion Seite beantragen.

Grüße

Also wie läuft es denn ab?Ich bestelle die Karte bsp.weise von Hardwareversand und dann?
Und habe irgendwas mit Step Up gehört,gilt das hier?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh