Evga 770 Referenz- WelcheTaktraten wird es geben,und welcher Preis?

Wenn du dir Karte dann zuhause hast, erstellst du einen Account bei EVGA und gibst dann die Serialnummer ein, die auf dem Sticker auf der Karte steht.
Wenn du jetzt die Backplate haben möchtest, dann klickst du einfach auf die Aktionsseite auf der EVGA Homepage und fährst dann fort wie es da steht.
Weiss ich nicht genau, für die 780er gibt es ja keine gratis :(
Step Up sollte gelten, aber damit rüstest du ja quasi nur durch Zuzahlung auf eine höhere Karte wie die 780 auf, mit Wartezeit. Bringt also nur was wenn du merkst das dir die Leistung zu wenig ist, sonst eventuell gleich die größere Karte kaufen.
Du hast aber auch nur einen gewissen Zeitraum für den Step Up.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok danke,also muss ich erst warten bis ich die Karte habe und dann kann ich die Backplate bestellen? Grr fahre glaube ich am 20.07 in den Urlaub für 6 Wochen -.-
Kann man das anders regeln?Muss ich warten bis die Karte bei mir ist,weil dann könnte mein Kollege die Karte am 31.07 bestellen,würde das noch gelten

Zuletzt bearbeitet:
Bestellen kannst du auch vorher eine, kostet dann nur 20 Euro :d
Die Nummer ist auch sichbar wenn die Karte noch im Karton ist, eventuell könnte dir dann jemand anderes die Karte registrieren oder dir die Nummer schicken.

Nein dann lass ich es,ich bin einer der als erster den Karton öffnen will :d
Ohne mich jetzt übers Ohr zu hauen ( :d ),meint ihr es lohnt sich eine für 20€?

Ich meinte du kannst von außen die Nummer sehen, ohne den Karton zu öffnen ;)
Ist halt mehr was für die Optik und Stabilität, brauchen tut man sicherlich keine, aber mir gefällts :d
Aber im Moment bekommt man doch auch eine umsonst. Warum nicht die mitnehmen anstatt zu kaufen?

Weil keiner bei mir zuhause sein wird,eventuell mein Nachbar aber entweder ich kaufe sie und lasse sie 6 Wochen in dem Karten vergammeln oder ich kaufe eine extra
Stimmt es das sie die Temperatur niedriger hält?

Kurze Frage: Wie ist die Karte im Karten verpackt ist es immernoch in so einer Box(also ich meine im Karten) oder in einer antistatischen Verpackung?

Gib doch mal bei Youtube EVGA 770 oder 780 unboxing ein ;)
Wird wohl wieder diese Plastikverpackung sein.

Wieso sollte die Karte kein Referenzpcb haben?

Selbst meine mit ehemals Plastikabdeckung hat eine Referenzplatine - das ist EVGA!

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!

Schon komisch das die Karte noch nirgens gelistet wird!

Ansonsten muss ich es halt machen so wie Du... Jemanden finden der seine Titan auf wasserkühler umgebaut hat und seinen Kühler abgibt!

Zuletzt bearbeitet:
Jep ,hoffe das sie morgen da sein wird,oder ich verzichte halt auf den Kühler

Man hat uns Anfang des Monats versprochen mit paar Tage Verzögerung,ich gebe Evga Zeit bis zu den Sommerferien in NRW(22.07),wenn bis nichts kommt werde ich sie definitv nicht kaufen

Man hat uns Anfang des Monats versprochen mit paar Tage Verzögerung,ich gebe Evga Zeit bis zu den Sommerferien in NRW(22.07),wenn bis nichts kommt werde ich sie definitv nicht kaufen

Naja die Karten sind ja schon verschickt.
Es kommt jetzt nur noch auf die Geschwindigkeit der Händler/Großhändler an ;)

Was hat EVGA denn noch damit zu tun?
Wenn sie die Karten ausgeliefert haben können sie nichts mehr machen.

Lol... Witzbold - als hätte EVGA was damit zu tun. Mehr als die Karten rauszuhauen können sie nicht... der Rest ist Sache der Großhändler.

Dann halt die Geschwindigkeit der Händler,es kommt halt darauf an ob die Karte noch zu haben sein wird in den nächsten 2 wochen,bin mal gespannt

Hi, wir haben die Karten auch schon auf unsere Seite gestellt... Weil es dieses mal echt dauert... Da ist sie wirklich :)

Wie sind denn die Lautstärken so? Drehzahlen Lüfter Idle / Last ? Vergleichbar mit der GTX780 SC oder eher wie die GTX Titan schöne 0,3 Sone im Idle?!

Ist das nicht die?
Nvidia GeForce GTX 770 im Test - ComputerBase

@dominik: Sagen wir ich kaufe die KARTE wenn sie verfügbar ist und fahre 3 wochen in den Urlaub und merke das sie Lagerschäden hat oder mir persönlich zu laut ist,könnte ich die dann zurückgeben?

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

Aber:
Dominik bzw EVGA hat immerhin versprochen was sie gesagt haben,es wird eine 770 in Titan Version rauskommen,das ist doch schonmal positiv:angel:

ca. 440 € von einem exclusiv Händler bestätigt! Lieferbar ab nächster Woche :(

Im Shop kostet der schon 434€,440 bezahlt keiner

Zuletzt bearbeitet:
Doch... werden sie. Wie gesagt: den Kühler direkt von nvidia zu beziehen ist wesentlich teurer als wenn EVGA ihren kühler vom Hersteller bezieht (selbe Grundplatte aber andere Haube = keine Gebühr von nvidia).

Außerdem ist der kühler für Leute wie mich die unbedingt DHE Design brauchen Gold wert. Ist der leiseste DHE kühler den es Auf dem Markt gibt - und der bestaussehenste ^^

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh