Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Exakt - es ist nur die Plastikhülle anstatt der Magnesiumhülle mit Sichtfenster und Beleuchtung...
Finde es ehrlich nen starkes Stück... man will es, es wird gemacht mit der Anmerkung das es teurer wird (völlig logisch) und dann wenn es los geht springt man ab mit der Anmerkung "zu teuer" - wird sich aber komplett vom DHE Design entfernen und nen anderen Hersteller mit DHI Kühler nehmen... echt geil
Man hat quasi nur die ganzen Entwicklungen abgewartet und wechselt die Meinung fix mit der Ausrede das die Karte zu teuer wäre.
Da muss ich schon bissel lachen wenn ich mir die ganzen PlastikBomber anschaue und dagegen meinen Titankühler
Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
Experience ist drauf... Setzt alles nach oben! Hatte heute wieder einbrüche in Metro2013 bis auf konstant 9 fps... Zocken unmöglich! Dachte erst es ist die CPU und diese mal auf 4,0 Ghz gesetzt danach wieder volle 60 fps ( v-sync) anschliessend wieder auf standard die CPU gesetzt keine Einbrüche mehr!
Nach einem Neustart habe ich wieder volle fps... Irgendwas bremst manchmal oder taktet nicht hoch z.b. Nach einer Film Sequenz!