Evga 770 Referenz- WelcheTaktraten wird es geben,und welcher Preis?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber 440€ ? Sollte doch im 400er Bereich sein,aber naja warten wir mal ab,440€ werde ich nicht bezahlen,da drunter eventuell schon

Ist das nicht die?
Nvidia GeForce GTX 770 im Test - ComputerBase

@dominik: Sagen wir ich kaufe die KARTE wenn sie verfügbar ist und fahre 3 wochen in den Urlaub und merke das sie Lagerschäden hat oder mir persönlich zu laut ist,könnte ich die dann zurückgeben?

---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 22:35 ----------

Aber:
Dominik bzw EVGA hat immerhin versprochen was sie gesagt haben,es wird eine 770 in Titan Version rauskommen,das ist doch schonmal positiv:angel:

natürlich nicht. Kauf sie halt nach deinem Urlaub

Schau dir mal mein Gehäuse an:

Cooler Master Elite 120 Advanced schwarz, Mini-ITX (RC-120A-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ne kleine Galerie:

Galerie: Geforce GTX MiniSystem Powered by EVGA - abload.de

Da erübrigt sich die Frage wofür DHE oder? :wink:

€dit @Songoku: Zwingt dich ja keiner... die GTX 770 mit EVGA Referenzkühler ist exakt dasselbe nur mit Plastikhaube anstatt Magnesiumhaube mit Sichtfenster...

Die nVidia Gebühren müssen halt gezahlt werden - denkst du EVGA lässt das auf ihrer Kappe sitzen? Die User wollten es, EVGA bringt es - seid ihnen dankbar dafür!!!!

Jetzt mal ohne scheiß... haben wollen und wenns dann kommt aufregen das es mehr kostet. Zur Info: Meine Karte hat noch 399€ gekostet! - das sind nunmal Releasepreise, also heißt es: Kaufen oder noch bissel warten bis sich die Preise eingependelt haben...

Mensch Leute... :shake:

lg

Marti

P.S: CPU wird jetzt gg einen 4770k getauscht und Board wird ERSTMAL nen Gigabyte Z87N-WIFI bis das neue Z87 Stinger verfügbar ist... ich WAAAAARRRRTTEEEEEEE :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Aber 440€ ? Sollte doch im 400er Bereich sein,aber naja warten wir mal ab,440€ werde ich nicht bezahlen,da drunter eventuell schon

Der Preisbereich ist doch schon länger bekannt und trotzdem wartet ihr anscheinend noch.
Wer den Titankühler will der wird wohl auch die 440 ausgeben, es wird ja keiner gezwungen und das Nvidia für den Kühler viel Geld haben möchte ist auch bekannt ;)

Bei wirklichen Lagerschäden wäre es sicherlich möglich die Karte austauschen zu lassen, nur weil sie dir zu laut ist natürlich nicht. Entweder nach dem Urlaub kaufen oder Urlaub verschieben :p

Schau dir mal mein Gehäuse an:

Cooler Master Elite 120 Advanced schwarz, Mini-ITX (RC-120A-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ne kleine Galerie:

Galerie: Geforce GTX MiniSystem Powered by EVGA - abload.de

Da erübrigt sich die Frage wofür DHE oder? :wink:

€dit @Songoku: Zwingt dich ja keiner... die GTX 770 mit EVGA Referenzkühler ist exakt dasselbe nur mit Plastikhaube anstatt Magnesiumhaube mit Sichtfenster...

Die nVidia Gebühren müssen halt gezahlt werden - denkst du EVGA lässt das auf ihrer Kappe sitzen? Die User wollten es, EVGA bringt es - seid ihnen dankbar dafür!!!!

Jetzt mal ohne scheiß... haben wollen und wenns dann kommt aufregen das es mehr kostet. Zur Info: Meine Karte hat noch 399€ gekostet! - das sind nunmal Releasepreise, also heißt es: Kaufen oder noch bissel warten bis sich die Preise eingependelt haben...

Mensch Leute... :shake:

lg

Marti

P.S: CPU wird jetzt gg einen 4770k getauscht und Board wird ERSTMAL nen Gigabyte Z87N-WIFI bis das neue Z87 Stinger verfügbar ist... ich WAAAAARRRRTTEEEEEEE :fresse2:

Du spiegelst genau das wieder, was ich auch gerade gedacht habe. Wer 399 Euro für eine 770er ausgibt, wird die "40 EURO" dann wohl auch noch haben, oder?
Ich persönlich bin super froh, dass EVGA mal wieder den Wünschen der User folgt, weiter so!

Auf jeden Fall, dafür "liebe" ich die Firma auch so...

bin zwar so wies ausschaut bei Dom bissel in Ungnade gefallen ... (Scherz - ich denke eher durch seinen Support hier wird er überhäuft mit emails) aber auf EVGA würde ich niemals nie garnich was kommen lassen.

Ist mit Abstand die Kundenfreundlichste und Qualitativ eine der besten Firmen im Grafik und Mobosegment die es gibt.

Werde mir nie was anderes holen wenn ich nVidia und Intel fahre - atm halt mehr oder minder gezwungen mangels verfügbaren Z87 Stinger Boards... wenns das aber gibt bin ich einer der ersten die es haben... komme was wolle und wenn ich über 200€ dafür zahle... is mir Latte...

Qualität und Service haben ihren Preis... und ich bin gerne bereit dafür mehr zu bezahlen.

Wer schon mal mit Herrn Ungermann ( dungermann@evga.de ) oder mit Herrn Sari ( asari@evga.com ) gesprochen hat wird wissen was ich meine. Kompetenz ist das Stichwort... nicht solche Vollpfosten wie man bei ASUS, Gigabyte oder ECS an der Leitung hat (ASRock und MSI z.b. kann ich nicht beurteilen, noch nie ne RMA bei denen gehabt.)

Zuletzt bearbeitet:
Stehen die Preise denn zu 100 % fest ? Vielleicht bietet die ja caseking etwas teurer an
Domi hatte ja gesagt das die billiger als im store sein werden
Der Plastikkühler kostet im Shop 400€, bei Händlern 370€ , kann man selbe nicht mit der Titan Abdeckung erwarten ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja Caseking schrieb exclusiv glaube ich, von daher wäre das egal ob caseking teurer ist oder nicht, wenn du sie eh nur dort kaufen kannst.

Ich finde es schon frech mehr zu kassieren als der Hersteller selber! Aber so ist die Marktwirtschaft wenn es nur einen Anbieter gibt kann dieser verlangen was er möchte!

Zumal ich es nicht verstehe warum EVGA diese nicht selbst anbietet wenn diese schon mit Preisen gelistet ist... Da ist das " Notify me" doch ein Witz!

Die GTX770 mit dem EVGA Referenzkühler kostet 370€ Strassenpreis im Vergleich zur GTX mit Titankühler 440€ wären das sportliche 70€ Aufpreis nur für den Kühler!

Und dann sind wir ja auch nur knapp 120€ entfernt von der momentan günstigsten GTX780!

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem man sagt 30€ mehr aber jetzt ist es mehr als das doppelte geworden

Ihr versteht es einfach nicht, oder? Jetzt werden schon Strassenpreise mit EVGA-Release-Preisen verglichen...

Genau, dann holt euch doch gleich die GTX780, oder noch besser, die GTX Titan. Ist dann ja auch nicht mehr viel Unterschied.

Du spiegelst genau das wieder, was ich auch gerade gedacht habe. Wer 399 Euro für eine 770er ausgibt, wird die "40 EURO" dann wohl auch noch haben, oder?
Ich persönlich bin super froh, dass EVGA mal wieder den Wünschen der User folgt, weiter so!

Vielen Dank für eure Meinung!
Wie gesagt, eigentlich hatten wir die Karte nicht geplant!! Da wir auch der Meinung sind, dass eine 400 Euro Karte keinen Lüfter braucht der 10% des Preises ausmacht.. Sehr viele Kunden wollten diese aber gerne haben. Theoretisch hätten wir den Preis in unseren EU Store noch ein klein wenig höher ansetzen müssen, da ich aber ca. 30 EUR gesagt hatte, wurde das von uns dann so übernommen da es sonst ja gar kein Sinn mehr macht wenn sie den Preis einer 780 hat...
Zudem haben wir diese Karte/Kühler auch nicht in den Stückzahlen wie den schwarzen Kühler, was beim Preis ja auch eine Rolle spielt.

Grüße

Vielen Dank für eure Meinung!
Wie gesagt, eigentlich hatten wir die Karte nicht geplant!! Da wir auch der Meinung sind, dass eine 400 Euro Karte keinen Lüfter braucht der 10% des Preises ausmacht.. Sehr viele Kunden wollten diese aber gerne haben. Theoretisch hätten wir den Preis in unseren EU Store noch ein klein wenig höher ansetzen müssen, da ich aber ca. 30 EUR gesagt hatte, wurde das von uns dann so übernommen da es sonst ja gar kein Sinn mehr macht wenn sie den Preis einer 780 hat...
Zudem haben wir diese Karte/Kühler auch nicht in den Stückzahlen wie den schwarzen Kühler, was beim Preis ja auch eine Rolle spielt.

Grüße

Also stehen die 440 jetzt fest?Ich finde Evga sehr gut,Support klasse aber habe was für 400€ gesucht,vielleicht wird der Preis ja runtergedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Also stehen die 440 jetzt fest?Ich finde Evga sehr gut,Support klasse aber habe was für 400€ gesucht,vielleicht wird der Preis ja runtergedrückt

Schon lange eigentlich. Die Karte kostet im EVGA Shop knapp 400 + ca. 30 Euro, nun sind es halt 10 mehr geworden sind wir schon bei 440.
Genauso wie Dom es gesagt hat, und die Strassenpreise haben damit überhaupt nichts zu tun, wie will man denn bei Preisen die sich täglich ändern können eine Preisangabe machen. Wäre der Strassenpreis auf 300 gesunken hätte EVGA sie dann für 340 anbieten müssen oder wie? :d
Da die Karte nur wohl nur in geringen Stückzahlen und auch exclusiv verkauft wird, würde ich auch nicht auf einen niedrigeren Preis hoffen. Ist ja auch keine Karte für die "Masse" sondern für die, die unbedingt den Titanühler haben wollen, und dafür müssen diese dann auch etwas tiefer in die Tasche greifen ;)

Naja dachte halt 30€ mehr als der Plastikkühler,werde definitiv keine 440€ zahlen aber jedem das seine ;)
Da aber nichts vernünftiges bei EVGA für 400€ vorhanden ist muss ich nach so vielen Jahren zu einem anderen Hersteller wechseln,schade!

Ja sind es doch oder nicht? Die Karte mit Plastikühler kostet im Shop 399+ ca. 30 Euro, dann kommt man doch auf den Preis.
Die ACX gibt es doch für knapp 400 ;)
Habt ihr denn auch alle ein Case mit Fenster wo ihr andauernd reinscheut, oder warum wollt ihr unbedingt den Titan Kühler?
Die Kühlleistung ist doch die gleiche, bei beiden nicht so besonders.

Sorry Battlefielder aber das ist so ein Quark den du da erzählst... :shake:

Der EVGA kühler ist genau derselbe wie der Titankühler nur mit anderer Abdeckung! Wie oft denn nun noch?

EVGA kann doch nicht mit Einkaufspreis verkaufen nur weil dir das zu teuer ist? Das sind lächerliche 40€ mehr für nen sehr teuren (und exklusiven) Kühler!

Nen Titankühler alleine bekommst du auch nicht unter 30€ (exkl. ) wenn man überhaupt jemanden findet der seinen abgibt...

EVGA kann da überhaupt nichts dazu. Kannst ja gern zu nem anderen Hersteller wechseln, aber viel Spaß wenn du dann mal paar Wochen ohne Karte da stehst weil der Distri oder der Hersteller nicht in die Gänge kommen.

Manchen kann man echt nicht helfen egal wie sehr man es versucht... :(

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Battlefielder aber das ist so ein Quark den du da erzählst... :shake:

Der EVGA kühler ist genau derselbe wie der Titankühler nur mit anderer Abdeckung! Wie oft denn nun noch?

EVGA kann doch nicht mit Einkaufspreis verkaufen nur weil dir das zu teuer ist? Das sind lächerliche 40€ mehr für nen sehr teuren (und exklusiven) Kühler!

Nen Titankühler alleine bekommst du auch nicht unter 30€ (exkl. ) wenn man überhaupt jemanden findet der seinen abgibt...

EVGA kann da überhaupt nichts dazu. Kannst ja gern zu nem anderen Hersteller wechseln, aber viel Spaß wenn du dann mal paar Wochen ohne Karte da stehst weil der Distri oder der Hersteller nicht in die Gänge kommen.

Manchen kann man echt nicht helfen egal wie sehr man es versucht... :(

Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App

Evga kann ja auch nichts dafür
Evga bietet den Plastikkühler für 400€ an , bei anderen Shops für 370
Evga bietet den Titan Kühler für 430€ an ,bei anderen Shops für 440€( wie gesagt da können die nichts für )

Es gibt für weniger Geld die MSI Gaming aber ich wollte den Support von evga einfach.

Wie gesagt bei 400-410 würde ich sie kaufen , ansonsten sprengt das mein Budget und ich muss zu MSI oder Inno , leider

Es geht mir persönlich auch nicht um den Preis sondern ganz allein darum das die Karte im EVGA Shop direkt günstiger angeboten wird! Dort aber definitiv laut EVGA Dominik nicht verkauft wird und ein Shop exclusiv verkauft und dann noch mal drauf schlägt!

DAS MAG ICH NICHT!

Ich denke mal das hat bei den EVGA Shoppreisen auch was mit dem Kartellamt zu tun... ich könnte mir vorstellen das sie tierisch Ärger mit den Distris bekommen wenn sie ihre Karten im eigenen Shop billiger verkaufen als die Händler...

Angeboten ist ja falsch, sie ist lediglich gelistet und der Aufschlag wären ganze 5 Euro bei einer über 400 Euro teuren Grafikkarte.
Und Caseking schreibt auch etwas 440 Euro, das können genauso auch die 435 Euro sein.
Ich versteh euch ehrlich gesagt nicht, erst wollt ihr den Titankühler, dann wird gesagt, wird es geben kostet aber mehr, ihr wartet trotzdem und jetzt soll es an 5 oder 10 Euro scheitern.
Und klar ist 440 ziemlich teuer, ich würde da schon eher auf die 780 schielen und noch etwas sparen. Dann habt ihr mehr Leistung und den guten Kühler den ihr wollt ;)

Edit: Caseking wird sie für 429,90 € anbieten, als günstiger als bei EVGA direkt und genau der Preis den Dominik angegeben hatte!

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bieten sie andere Shops günstiger an .

Dominik meinte um die 400€ aber wenn es so kommt dann wird dick eingekauft :d

Welche anderen Shops? Ich denke Caseking verkauft exclusiv.
Und Dominik hat nie 400€ gesagt, sondern 30€ mehr, und die mit der Plastikabdeckung kostet im EVGA Shop knapp 400 und die mit Titankühler kostet knapp 430 ;)
Oder hab ich was überlesen?

Nein, hast du nicht. Ist völlig korrekt... :wink:

Also er hat mir geschrieben:
Hallo,

leider habe wir für Europa noch keine bestätigten Preise. Nach meiner Einschätzung wird sie ca 30 EUR teurer werden als die mit dem EVGA Kühler.

Grüße,

Dominik

Der Evga Kühler kostet im Evga Shop 400€,bei Großhändlern 371€
EVGA GeForce GTX 770 Superclocked EVGA Cooler, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2771) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da dachte ich die jetzige mit Titan Kühler kostet im EVGA Shop 430€ und die bei Großhändlern 400€ ;)

Ja aber dann stimmt die Theorie nicht :d
Wird sie nicht bei anderen Händlern angeboten ?

Ähm, welche Theorie?
Und wie gesagt exclusiv bei Caseking heisst du kannst sie auch nur dort kaufen.
Also kein Wettbewerb und damit wahrscheinlich auch kein günstigerer Preis.
Und du kannst doch auch nicht davon ausgehen, dass nur weil eine Karte bei anderen Händlern 30 günstiger ist als im EVGA Shop, welcher fast immer die Höchstpreise hat, dann auch alle anderen Karten 30 Euro günstiger werden :d
Großhändler sind im übrigen auch was anderes ;)

Anderen werden 429,90€ wert sein,mir aber nicht,werde mir wahrscheinlich die Inno iChill 770 x3 Ultra kaufen.
Trotzdem danke ich allen für die Hilfe :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh