Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das nicht die?
Nvidia GeForce GTX 770 im Test - ComputerBase
@dominik: Sagen wir ich kaufe die KARTE wenn sie verfügbar ist und fahre 3 wochen in den Urlaub und merke das sie Lagerschäden hat oder mir persönlich zu laut ist,könnte ich die dann zurückgeben?
---------- Post added at 23:40 ---------- Previous post was at 22:35 ----------
Aber:
Dominik bzw EVGA hat immerhin versprochen was sie gesagt haben,es wird eine 770 in Titan Version rauskommen,das ist doch schonmal positiv
Aber 440€ ? Sollte doch im 400er Bereich sein,aber naja warten wir mal ab,440€ werde ich nicht bezahlen,da drunter eventuell schon
Schau dir mal mein Gehäuse an:
Cooler Master Elite 120 Advanced schwarz, Mini-ITX (RC-120A-KKN1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ne kleine Galerie:
Galerie: Geforce GTX MiniSystem Powered by EVGA - abload.de
Da erübrigt sich die Frage wofür DHE oder?
€dit @Songoku: Zwingt dich ja keiner... die GTX 770 mit EVGA Referenzkühler ist exakt dasselbe nur mit Plastikhaube anstatt Magnesiumhaube mit Sichtfenster...
Die nVidia Gebühren müssen halt gezahlt werden - denkst du EVGA lässt das auf ihrer Kappe sitzen? Die User wollten es, EVGA bringt es - seid ihnen dankbar dafür!!!!
Jetzt mal ohne scheiß... haben wollen und wenns dann kommt aufregen das es mehr kostet. Zur Info: Meine Karte hat noch 399€ gekostet! - das sind nunmal Releasepreise, also heißt es: Kaufen oder noch bissel warten bis sich die Preise eingependelt haben...
Mensch Leute...
lg
Marti
P.S: CPU wird jetzt gg einen 4770k getauscht und Board wird ERSTMAL nen Gigabyte Z87N-WIFI bis das neue Z87 Stinger verfügbar ist... ich WAAAAARRRRTTEEEEEEE
Du spiegelst genau das wieder, was ich auch gerade gedacht habe. Wer 399 Euro für eine 770er ausgibt, wird die "40 EURO" dann wohl auch noch haben, oder?
Ich persönlich bin super froh, dass EVGA mal wieder den Wünschen der User folgt, weiter so!
Vielen Dank für eure Meinung!
Wie gesagt, eigentlich hatten wir die Karte nicht geplant!! Da wir auch der Meinung sind, dass eine 400 Euro Karte keinen Lüfter braucht der 10% des Preises ausmacht.. Sehr viele Kunden wollten diese aber gerne haben. Theoretisch hätten wir den Preis in unseren EU Store noch ein klein wenig höher ansetzen müssen, da ich aber ca. 30 EUR gesagt hatte, wurde das von uns dann so übernommen da es sonst ja gar kein Sinn mehr macht wenn sie den Preis einer 780 hat...
Zudem haben wir diese Karte/Kühler auch nicht in den Stückzahlen wie den schwarzen Kühler, was beim Preis ja auch eine Rolle spielt.
Grüße
Also stehen die 440 jetzt fest?Ich finde Evga sehr gut,Support klasse aber habe was für 400€ gesucht,vielleicht wird der Preis ja runtergedrückt
Sorry Battlefielder aber das ist so ein Quark den du da erzählst...
Der EVGA kühler ist genau derselbe wie der Titankühler nur mit anderer Abdeckung! Wie oft denn nun noch?
EVGA kann doch nicht mit Einkaufspreis verkaufen nur weil dir das zu teuer ist? Das sind lächerliche 40€ mehr für nen sehr teuren (und exklusiven) Kühler!
Nen Titankühler alleine bekommst du auch nicht unter 30€ (exkl. ) wenn man überhaupt jemanden findet der seinen abgibt...
EVGA kann da überhaupt nichts dazu. Kannst ja gern zu nem anderen Hersteller wechseln, aber viel Spaß wenn du dann mal paar Wochen ohne Karte da stehst weil der Distri oder der Hersteller nicht in die Gänge kommen.
Manchen kann man echt nicht helfen egal wie sehr man es versucht...
Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App