SOLDIER
Enthusiast
Ich warte die Antwort vom EVGA Support ab, je nach dem was die sagen schau ich es mir nochmals an.
mfg
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir mal mein Sys laut Sig zusammengestellt und bin gerade am Umbauen, Speicher laufen stabil, CPU geht bei 1,34 auf 4,167 GHz muss aber noch auf meinen Wakü Kühler warten, dann gehts mit dem OCen weiter.
So far wäre das Sys auf knapp über 20K im 3DMark und Prime Stable, Crysis läuft bei 1920*1200, 2X Anti und DX10 64bit Very High Spec auf durchschnittlich 34 Frames hoch.
LG Burn69
So war heute Nachmittag bei einem High End Systembauer weil ich mich auch mal über das Stricker2 780I infomieren wollte, der sagte er konnte sich 5000.- Euro ans Bein streichen weil eine Kiste mit dem Stricker und dem QX 9650 CO nicht so lief wie er sollte, ASUS gebe die empfehlung keine 9650 auf dem 780 Striker laufen zu lasen der wird es wohl wissen was er sagt.
Mein QX 9650 bring ich definitiv nächste Woche zurück und nehme das Geld das ich dafür bezahlt habe. Er sagte auch er wisse nicht genau ob es an den 780 Bords liege oder an den CPUs meine aber auch langsam wenn er mich so höre das es an der CPU liege. Ich fragte auch auf welchem Bord der 9650 mit CO Stepping den fehlerfrei laufe da meinte er das er mir keine Garantie geben kann egal auf welchem Bord. INTEL hat da richtig Mist gebaut mit den Extremen CPUs wenn ihr mich fragt, und startet nicht mal ne Rückruf Action der verbugten CPUs toller Laden. Deshalb kommen die Bords mit 780 Chipsatz nur so schleppend auf den Markt, Gigabyte schmiss sogar das Bord mit 780 aus dem Sortiment und Supportet laufen wohl nur die kleinen Dual Wolfis fehlerfrei auf dem 780 Chipsatz wie ich schon testete.
Von EVGA Support Team hörte ich auch noch nichts, denen ist wohl das Problem schon bekannt und wollen sich wohl nicht blamieren vor so einem kleinen PC Freak wie mir, mal schauen was nächste Woche noch so bringt. Man bin ich vielleicht aufgeladen vor lauter Frust.
mfg