EVGA Bios auf eine Club3D 7800 GTX möglich ?

n_J

Neuling
Hi,

Ich wollte nur mal fragen ob ich auch ein anderes Bios auf meine Club3D 7800 Geforce spielen kann ?

Zum Beispiel Evga oder XFX ?

Beim Flash Versuch mitnvFlash.v5.25 sagt er mir das die IDs der Biossorten nicht zusammen passen. Beim modifizieten Original Bios ist natürlich alles kein Problem.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was genau erhoffst du dir den von dem Bios-Flash? die erhöhten Taktraten gehen doch auch mit nem Bios-Modifier einzustellen,oder?

hanniBalL schrieb:
was genau erhoffst du dir den von dem Bios-Flash? die erhöhten Taktraten gehen doch auch mit nem Bios-Modifier einzustellen,oder?

Das evga Bios scheint mir ein wenig Neuer zu sein.

Ich erhoffe mir nichts genaues ich möchte nur wissen ob es möglich ist oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Flash Freaks ist es irgendwie möglich oder nicht ? :cool:

Es wird doch wohl einer dabei sein der mir die Frage beantworten kann.

Ciao

:wink:

KLar ist es möglich, .... lies mal die readme von nVFlash, da kannste einen Parameter mitgeben um Fehler zu umgehn!

Bringt das EVGA Bios auch höhere Tacktraten (ich meine durch andere Latenzen usw.)? Will das 6800UE Bios auf meine 6800u von Gainward flashen...

Chrisihamm schrieb:
Ja es ist möglich,meine Galaxy hat auch ein EVGA Bios druff!
mfg

OliverM84 schrieb:
KLar ist es möglich, .... lies mal die readme von nVFlash, da kannste einen Parameter mitgeben um Fehler zu umgehn!

Würdet Ihr mir den Parameter bzw. den Flash Befehl verraten :)

Danke Ralf :)

Gleich mal ausprobieren !

Edit:

ThX hat Super geklappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh