EVGA Classified Super Record 2 (SR-2) : Austausch / Allg. Diskussion (270-WS-W555-E1 / 270-WS-W555-ER)

Naja, anno 2010 war das Ding ne sogar halbwegs erschwingliche option für top of the line CPUs. Dual socket boards von supermicro oder whatever waren damals auch nicht billiger.

Viel IO, moderne schnittstellen, viel leistung. Da machen auch die Kühler etc im Bulk Kauf Sinn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke die von XdevilX und MusicisMyLife genannten Vorstellungen gehen von vollen 7 Interessenten aus, also eher 7x300€ / 7x250€.

So ist es. 4x 250 Euro ist definitiv unrealistisch. 7x 250 Euro klingt da schon besser.

Ich hatte das nur geschrieben, weil ich bei einem solchen Preis vermutlich auch als 7. Käufer bereitstehen würde...

Warum nicht? Brauch ja nur ein IT'ler in einer kleineren Firma sein, der bei sowas freie Hand hat. Und nachdem die Kosten vom Chef abgesegnet wurden, gings halt ans basteln.

Dann hätten wir 7 bei 250€ pP.

@StarGeneral fragst du beim VK an, ob er die 1750 machen würde?
(Vielleicht können wir ersten vier auf der Liste ja nochmal je 50€ extra abpuffern, wenn der VK sich nur auf zB 2000 einlässt? Dann zahlen wir halt 4x 315 + 3x 250 oder so. Wär mir recht nachdem ich auch schon bei 360 und 330 willig war)

Hey, ja mache ich - melde mich.

E: Anfrage ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
@Powl ich hoffe das war ein scherz. ganz schlechte idee o_O

Bisher keine Antwort, der Angebotspreis wurde aber erneut editiert auf € 2.222,-
Ich werte das als "nein" ;)

@Powl ich hoffe das war ein scherz. ganz schlechte idee o_O
Wieso?
Ich hab damit kein Problem. Mir wär das Board die 330 oder 360 wert. Wenn das nur klappt, wenn jemand anderes nur 250 zahlt, solls mir recht sein. Die Alternative ist, gar kein SR-2 zu haben, ohne 500+ in die Hand zu nehmen.

ich würde mich auch anmelden (bei 7Teilnehmern und eher bei 300/Board), die Diva war eine schöne Zeit, also zusage unter der Bedignung der Funktionsgarantie und zwei Kühlern, Netzteile müsste man verlosen

Zuletzt bearbeitet:
Mit den aktuellen 2222,- sinds 317,- (+VSK) pP bei 7 Leuten, kommt hin.

Fehlen also noch 2, die bei guten 300€ dabei wären.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts für mich, aber ich drücke euch die Daumen (hoffe es hilft) 😀!

BG

Ich überlegs mir mal! Noch nen SR-2 neben dem aktuellen SR-2 und dem SR-X wäre natürlich was :fresse:

Ich denke, die Wahrscheinlichkeit auf sieben AMD Quadfathers auf einmal ist geringer als im Lotto zu gewinnen :d

E: Startpost aktualisiert.

Wärs nicht sowas langweiliges wie eine Intel-Plattform, sondern was spannenderes wie AMD Quadfather, wär ich auch dabei. :fresse2:

*flitz*
Wenn du das Quadfather als referenz nimmst das vor kurzem verkauft wurde kannst du fürn 7er pack dann mal geschmeidige 4000€+ anlegen....
Dagegen ist grad ein OVP SR2 für 399€ drin

Djangoc where are you?
Der Typ hat damals Forenweit alles zerlegt, weil er unbedingt ein SR2 wollte. Würde reinpassen...
Legende...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht, ob wir einen gebannten User als Geschäftspartner brauchen :fresse:

Wie wärs denn mit dir? Als echtes HWL-Urgestein wärst du doch wie geschaffen dafür :)

Feine Sache!
Bei noch mehr Interessenten wäre ich wohl auch dabei.
Mal gucken, wie sich das hier entwickelt :)

Feine Sache!
Bei noch mehr Interessenten wäre ich wohl auch dabei.
Mal gucken, wie sich das hier entwickelt :)

brauchst dich nur in die Liste eintragen lassen, dann sind wir der Sache schonmal einen Schritt näher...:-)

dann kann man den Sammler wieder beleben, das letzte Bios A58 findet man zumindest noch..., glaube für mich war damals der Verkaufsgrund das die nie einen Vcore Offset-Mode hinkommen haben, bin eher der UVer als OCer 8-)

Oh Junge, langsam nimmt die Sache Form an :banana:

der Preis ist wieder etwas gesunken..:haha: , ich würde mich "opfern" und das Brett mit den Thermaltake Kühlern nehmen:-)

Nimm die Plastikverkleidung ab und die Thermaltakes machen sogar was her. Darunter ist nämlich sauber verarbeitetes Aluminium.

Startpost aktualisiert (Preise, User hinzugefügt).
One to go :bigok:

Hattest du feststehendes Interesse bekundet? Sorry, habe ich ggf. übersehen - wenn du dich festlegen kannst und uns fest zusagen kannst, dann nehme ich dich gerne auf und wir wären komplett?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh