Ups ... euer Post hier hat mich irgendwie angestachelt ;
Hab eins bekommen - djeeze, das war schnell, easy und auch noch halb bei mir um die Ecke.
Also, wenn ihr eins wollt, sucht..
Augen offenhalten!
Siehe; 10.01 hab ich mich über den Ebayer "aufgeregt" - seitdem hab ich bestimmt 3 Stk gesehn, kaufbar, bekommbar, bezahlbar - letzt war das hier ;
ebay, beendet - Preis unbekannt, er hatte es für 350 dollar sofortkauf - mit Preisvorschlag drinne und ich glaub 200 Dollar Startgebot. Top Zustand, mit Karton, lauffähig, wahrscheinlich für 250 bis 300 Dollar weggegangen ?!
Ein anderes war kurz bei Kleinanzeigen drinne, 200 € VHB, ohne Karton, lauffähig, ok Zustand. - keine 2 Tage glaub ich
Ja - und dann war da das hier ;
Wollte 300 € haben, keine Funktionsgarantie, aber Top Zustand ?! sieht auch gut aus, riecht gut - hab leider kein Xeon 1366 hier^^ (schon 4stk für 5 € bekommen) Test steht also noch aus.
Bezahlt hab ich was anderes, auf jeden Fall so günstig, das wenn es kaputt ist, es man sich eiskalt an die Wand nageln kann.
Die Kühler hab ich woanders gekauft, def. seltener als n EVGA SR-2, such ich schon seit 2 jahren immer wieder. Hab jetzt ausversehn halbes Retro-System hier mit 2x Thermalright True Copper (+ einen mehr, der steckt grade in meiner Kiste und arbeitet)
[Hat jemand nochn True Copper zu verkaufen? , wollte eh 3 Stk haben, für den Fall das ich mir in Zukunft doch wieder n Dual Socket bau + einen auf ne Grafikkarte ?! ...und n 4ter, 5ter wär auch cool..nix gegen 6, ach 7 passt auch, 8 is schon cool! ...aber 9.. 9 braucht wirklich keiner^^ - okokok, ich sehs ein, ich verrückt ]
Also, naja - könnte man in 6 Monaten wahrscheinlich locker 10 Stk auftreiben - der Typ will ja offensichtlich nicht verkaufen und/oder begreift nicht das man so ein System nicht mehr aktiv im Dienst hat und der Wert damit nur noch Sammler trifft - ich mein, klar mit dem System kann man noch Cyberpunk mit zocken, 96gb ram, 2x 6 Kern Xeons und ne Geforce 1080...läuft..aber bei dem Stromverbrauch ziehe ich meine Kiste dann doch vor
Aber evt kann ich den Ebayer ja nochmal bearbeiteten, oder wir, und ihr ..alle gleichzeitig
--> Der soll einzelne Kits bei Ebay reinstellen - kein Mensch kauft 7x Stk davon um sich dadraus n Server oder Mining Rig zu machen + den Ramsch der er noch loswerden will - total daneben, das ist 10 Jahre alte Hardware, ein Ryzen 3 3100 hat bereits doppelt soviel Power. Jedes Mal wenn einer von euch ein Board findet, schwindet sein Käuferkreis, wird nur unmöglicher ...und wenn er es halt nicht einsieht..kauft woanders, gibt genug von den Boards.
Na denn, Viel Glück bei eurer Suche, man bekommt alles, wenn man nur will
Ich behaupte mal, dass die Interessenten recht schnell beisamen sein dürften - wir sind ja doch ein relativ kleiner N3rd-Kreis
Update, das Bundle ist um 200€ gesunken.
Und mich stört für nen Retro-Build das HPTX Format des SR-2, das schränkt die Gehäusewahl so massiv ein.
So ist es. 4x 250 Euro ist definitiv unrealistisch. 7x 250 Euro klingt da schon besser.
also bei 250€ +- wäre ich dabei,
Wenn der sich wirklich auf um die 250,- Stück einlässt bin ich auch dabei.
Existiert das System aus deiner Signatur noch?