EVGA evbot kaufen

Hallo Zusammen,

das ist richtig, im US Store kann man nur aus Nordamerika bestellen aber ich habe gute Nachrichten, in Europa werden sie in ca 2 Wochen auch wieder verfügbar sein.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tut mir leid Dominik, aber das hast du schon einmal gesagt und dann hat man nichts mehr von Dir gehört.
Gibt es da keine andere Möglichkeit als zu warten und hinterher wieder enttäuscht zu werden?
Wäre es nicht möglich über Euch ausm US Shop schneller welche zu bekommen?

Das tut mir leid das damals nichts mehr gekommen ist, die Beschaffung der Dinger ist für uns (EU) auch nicht so einfach und zum damaligen Zeitpunkt gab es dann auch noch Firwareprobleme mit dem EVbot, hab vergessen das hier Up zu Daten.
Im US Store kann man nur bestellen wenn man eine Adresse in den USA hat, hier würde dir nur ein bekannter in den USA helfen der es dir dann weiter schickt oder Frachtfirmen die eine Adresse in den USA haben und es weiterleiten aber diese verlangen für diesen Service i.d.R. Preise die in keinem Verhältnis stehen.

Nicht einfach heißt jetzt aber nicht unmöglich, wäre es nicht doch machbar das du auf jeden Fall 1 - 2 Stück über Euch bestellts so das es wenigstens gesichert ist das ich diesesmal eins abbekomme?:angel:
Würde deinem Gewissen doch bestimmt gut tun das du den Fehler des nicht melden wieder etwas ausbügeln könntst, oder?:wink:

USA Bestellung kommt für mich leider nicht in Frage da ich dort keinen Freund/Bekannten habe.:wut:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell kann dir ja, wenn du bereit bist die erheblichen Mehrkosten zu zahlen, EVGA quasi eins "importieren".
Nur wird der Preis dann wahrscheinlich bei weit über 100€ liegen und bis das Teil hier ankommt dauert es dann auch ziemlich lange.

Wie gesagt, in zwei Wochen ca sollen wir sie erhalten.
Wir können das hier ja mal als Aussage ohne Gewähr nehmen und wenn die Dinger wirklich physikalisch bei uns angekommen sind werde ich natürlich nochmal bescheid geben!!
Ich möchte mich nochmals für die Fehlenden Informationen bei der ersten Anfrage entschuldigen!!

@ Eisbaer, normalerweise reservieren wir nichts aber auf Grund der Probleme die ich dir schon gemacht habe werde ich dir einen reservieren. Die Stückzahl wird sehr begrenzt sein, wenn möglich auch einen zweiten aber versprechen kann ich das leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
wahnsinn ...da hätte ich ja nicht mit gerechnet, jetzt noch eine Neuauflage des 680 classified waterblocks und ich bin glücklich :bigok:

Hi,

eine Neuauflage wird es nicht geben aber der für die 770 Classified wird auch passen.

Grüße

Ich wusste es schon immer EVGA ist und bleibt die BESTE Firma der Welt!!

Danke Dominik, dann verlasse ich mich darauf das du dich meldest.
Leg mir mal bitte eins zur Seite, das zweite kann besser noch einen anderen wartenden Kunden glücklich machen.

*Juhu ich freu mich so!!!!!*

Gruß

P.S. Bin ab dem 13.07 im Urlaub für zwei Wochen, hoffe das klappt trotzdem.

P.P.S. Man benötigt jetzt aber nicht für jede Karte ein Evbot, oder Dominik? Fahre ja SLI.

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem EVbot kann man 1Motherboard + 3 Grafikkarten gleichzeitig betreiben.

Feiner Zug das du Mitgefühl für die mitwartenden hast!!!

Wg. dem Urlaub, is kein Problem...

Grüße

Hi,

eine Neuauflage wird es nicht geben aber der für die 770 Classified wird auch passen.

Grüße

das ist ja genial ... und ab wann kann man die bestellen? Gibt's da schon einen Termin? :hail:

Die letzten Tage mit den hohen Temperaturen zeigen mir wieder wie dringend ich die karten auf Wakü umstellen muss. :shake:

Wie gesagt, in zwei Wochen ca sollen wir sie erhalten.
Wir können das hier ja mal als Aussage ohne Gewähr nehmen und wenn die Dinger wirklich physikalisch bei uns angekommen sind werde ich natürlich nochmal bescheid geben!!
Ich möchte mich nochmals für die Fehlenden Informationen bei der ersten Anfrage entschuldigen!!

@ Eisbaer, normalerweise reservieren wir nichts aber auf Grund der Probleme die ich dir schon gemacht habe werde ich dir einen reservieren. Die Stückzahl wird sehr begrenzt sein, wenn möglich auch einen zweiten aber versprechen kann ich das leider nicht.

TOP und Daumen hoch von mir.

das ist ja genial ... und ab wann kann man die bestellen? Gibt's da schon einen Termin? :hail:

Die letzten Tage mit den hohen Temperaturen zeigen mir wieder wie dringend ich die karten auf Wakü umstellen muss. :shake:

Leider Leider habe ich noch keinen Liefertermin für diese Kühler, ich werds hier bekanntgeben sobald ich mehr weiß!

Grüße

Super, mir ist nur wichtig das ich überhaupt welche bekomme - ich kann auch noch ein bisschen warten ;)

Hab Eisbaer schon ne pm geschrieben, schreibe es aber hier nochmal rein. Tut mir leid, ich lag im Krankenhaus. Konnte mich dadurch nicht melden. Jetzt ist aber alles wieder gut.

Ich hab immer noch ein neues EvBot mit geflashter GTX580 Firmware. Falls jemand Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Schreib Dir ne PN dazu.

Schön das es Dir wieder besser geht!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste gerne ob die 780 Classified Hydro Copper den EvBot unterstützt. Vielleicht kann mir das ja Dominik sagen?

Nach den Infos die mir aus dem EVGA Forum bekannt sind, geht die Classic bis 1.35v über Software, danach braucht es den Bot. Also ja - wird unterstützt.

Hey Dozer du lebst auch noch! Vielleicht kannst dich an mich erinnern.
Wir haben damals zusammen den Wasserkühler für die Msi Lightning bestellt.
Dabei ist doch meine Karte Flöten gewesen!😄

Klar kann ich das.. ;)
Deswegen warte ich ja auch auf die Classified HydroCopper - nie wieder LE-Kühler. ;)

Alter wem sagst du das, nie wieder! Danach hab ich mir eine 580Classi HC gekauft und hatte weniger Kopfschmerzen.

Und ich hab sogar 2 davon - aber keine Classies.
Die 780 Classified macht einen seeeeehr guten Eindruck.

Jetzt hab ich meine Classi verkauft und der EvBot ging an Eisbaer. Ich warte auf die neue 780.
Brauchst du noch irgend was?

Nix was Du mir geben könntest, X79 Dark und 2x 780 Classi HydroCopper ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte eben auf die Hydro Copper. Die ist bestimmt der Hammer. Sobald das Ding verfügbar ist werde ich es kaufen.

Was denkt ihr wieviel die Classified HC kosten wird?

Computeruniverse bietet eine normale HydroCopper schon für 829€ an!
Da wird die Classified bestimmt ordentlich gesalzen sein!!!

Japp Dominik. Wird ja langsam auch mal Zeit. :d
Hauptsache das X79 Dark hält was es verspricht, würde es mir und Euch gönnen. ;)

Preis? Da lege ich mich mal fest... ca. 850.
Die Classifieds sind meist nicht sooo viel teurer..

Leider hab ich noch keine genauen Preise aber ich schätze auch das es sich ca in diesem Rahmen bewegen wird.

850€ ist echt ordentlich! Naja ich hab meine GTX 580 Cl. schon verkauft, jetzt muss ich die neue kaufen.
Führt kein Weg dran vorbei! Hoffe das die schnellstens verfügbar ist, weil ich zur Zeit keinen Ersatz hab.
Mein Monitor hab ich jetzt am Board angeschlossen. 😡

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh