EVGA evbot kaufen

Das schon aber zur RMA muss die Karte dann wieder mit dem originalen Kühler geschickt werden...
Ich gugg mal ob wir da was anbieten können und werde selbstverständlich bescheid geben

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich wollte fragen wo ich den EVbot noch erwerben kann außer direkt im EVGA shop? Gruß Tobi

Dominik hast ne PN :)

im US shop stehen die 770 classi waterblocks mittlerweile schon wieder auf notify me, in europa sind'se bisher nicht mal im shop :-[

Hi,

da Swiftech gleich bei unseren US Kollegen um die Ecke sitzt gibt es die Wasserblöcke dort in der Regel ein kleines bisschen früher.
Wir sollten sie in der Regel nächste Woche erhalten.

neuer Monat ... neues Glück - gibt's was neues?

die Titan und 780er Blöcke setzten im Shop Staub an ... und noch immer keine 770 classified Blöcke :(

wann gibt es die evbot's eigentlich mal wieder zu kaufen?

Hi wie sieht das aus mit den kleinen roten Classi Turbokästen, kann man die noch mal erstehen oder muss sich meine Classy wirklich mit 1.35V begnügen :fresse:.

Gruss StACK3R :wink:

Servus,

ich habe seit ca 2 Monaten meinen Evbot im Einsatz mit meiner 780 classi, funktioniert gut und zuverlässig.

Bestellt habe ich das gute Stück direkt in den USA (Amazon), und über SHIPITO.COM liefern lassen. Ich hatte Glück und musste nichtmal Zoll zahlen. War zwar etwas arbeit das Konto bei denen (Shipito) einzurichten und zu verifizieren, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Evbot ;).

Good Luck!

Zuletzt bearbeitet:
neuer Monat ... neues Glück - gibt's was neues?

die Titan und 780er Blöcke setzten im Shop Staub an ... und noch immer keine 770 classified Blöcke :(

Hi,

die 770 Classi Blöcke haben wir schon auf Lager, momentan nur Probleme die online zu stellen.. :(
Ich werde schreiben sobald es funktioniert

- - - Updated - - -

WG dem EVbot, momentan haben wir leider weltweit keine mehr zur Verfügung.
Wir arbeiten natürlich daran diese auch wieder verfügbar zu machen da ja genügend Nachfrage da ist, genauere Informationen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.

Hi,

die 770 Classi Blöcke haben wir schon auf Lager, momentan nur Probleme die online zu stellen.. :(
Ich werde schreiben sobald es funktioniert

- - - Updated - - -

WG dem EVbot, momentan haben wir leider weltweit keine mehr zur Verfügung.
Wir arbeiten natürlich daran diese auch wieder verfügbar zu machen da ja genügend Nachfrage da ist, genauere Informationen kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht nennen.

Hi Dominik danke für die Info dann werde ich mal das kommende Jahr abwarten .

Gruss StACK3R :wink:

Mal hochhol'.

Ich bekomme nächste Woche Goldstaub, einen originalverpackten unbenutzten EvBot. Der hat uralte Firmware drauf. Ich fürchte, meine GTX 780 Ti unterstützt die Firmware nicht.
Brauche ich zu Flashen unbedingt ein Mainboard mit EvBot Anschluß, oder kann ich das Teil auch an der Grafikkarte Flashen?
Dumme Frage, aber wer nicht fragt, bleibt dumm. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Flasht man über Tool und Graka.
Brauchst kein spezielles MB für

Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Mit dem Tool war mir klar, das habe ich auch schon mit der passenden Firmware, aber die Aussagen waren widersprüchlich, ob das nur am Mainboardanschluß geht.
Nu weiß ich Bescheid. Bald keine Fummelei mit dem Classified Tool mehr.

Edit: OK, Rückmeldung. EvBot ist angekommen, wie man auf dem Bild sieht, niegelnagelneu, originalverpackt. Alle Folien noch drauf, alle Kabel eingeschweißt. Für 40€ sagt man da nicht nein, wenn man eine Classified hat. Flash hat problemlos geklappt, Danke noch einmal. Mit Firmware P27 hat der EvBot keinen Mainboardanschluß mehr, sondern 4 VGA Anschlüsse.

evbot.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das evga evbot teil noch und würde es verkaufen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh