EVGA FTW (FreitagsThema der Woche)

Kann ich mir das StepUp von einer 3090 auf eine 4090 jetzt ab abschminken?
Und wird die Garantie für bestehende Karten noch weiter geführt?
Es wird keine 40er von EVGA geben! Garantie wird fortgeführt.

Dann steigen ja jetzt die Preise für Gebrauchte 30er EVGA Karten ... Dann werden die jetzt bald als exklusiv und selten verscalpt... :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich, was aus meiner verlängerten Garantie von 10 Jahren wird:unsure:

Denkst Du, die haben Lagerbestände um 10 Jahre lang RMA's zu bedienen?

Du wirst ggf halt irgendwann nen Zeitwert bekommen. Aber nur unter der Bedingung, EVGA gibt es dann auch noch 10 Jahre.

Denkst Du, die haben Lagerbestände um 10 Jahre lang RMA's zu bedienen?
Jaein, da liegt das Problem. Aber erstmal muss man halt davon ausgehen.. die Aussage ist halt einfach die, dass das fortgeführt wird. Mehr kann hier niemand sagen. Finde gerade meine Glaskugel nicht sry

Ich frage mich, was aus meiner verlängerten Garantie von 10 Jahren wird:unsure:
Eine Möglichkeit wäre die Kosten für die Zusatzleistungen, die nicht mehr erbracht werden können zurück zu erstatten.

muss auch bescheiden sein, von Freitag auf Samstag zuhören, das womöglich dein Job weg ist...

muss auch bescheiden sein, von Freitag auf Samstag zuhören, das womöglich dein Job weg ist...
Zum Glück hat der Gesetzgeber hierzulande für sowas vorgesorgt. Kenne viele die in noch dramatischeren Situationen waren mit der Luftraumsperrung für russische Fluggesellschaften. Die standen wirklich von heut auf morgen vor dem nichts.

Hey,
wir können verstehen, dass es von eurer Seite aus Fragen hinsichtlich der von uns zu erwartenden Garantieleistungen gerade im Bezug auf die aktuelle Grafikkartengeneration gibt.
Hier können wir euch versichern, dass eure Garantieansprüche von uns in gewohnter Art und Weise bearbeitet werden. Auch eure Garantieerweiterungen sind abgesichert.
Solltet ihr Fragen haben, helfen wir euch sehr gern weiter.

Gruß
Anita

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh