Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 90-tägige Zeitfenster für den Erwerb der Garantieerweiterung beginnt mit dem Rechnungsdatum. Da ein Austausch im Rahmen einer RMA jedoch keine Rechnung generiert (statt dessen behält die ursprüngliche Rechnung ihre Gültigkeit), kann keine Garantieerweiterung erworben werden.Hallo @Team EVGA
(fast) pünktlich zum Freitag eine kurze Frage - man verzeihe mir, falls ich das irgendwo überlesen habe aber ich bin grad auch etwas gefrustet und hab nicht so genau geschaut.
Meine Karte ist justamente abgeschmiert, einfach so von jetzt auf gleich. Ticket hab ich dazu auch schon erstellt und warte auf Antwort bzgl. einer RMA. Aber meine Frage wäre, sofern die RMA genehmigt wird, könnte ich für die neue Karte die erweiterte Garantie abschließen oder gilt das nur ab 90 Tage des Kauftdatums der ursprünglichen Karte?
Dankeschön!
Es tut uns leid, es ist von der RMA Abteilung nicht gewünscht, dass vor Ort die Ware getauscht oder eingereicht werden kann.Welche Ansteckung? Er verpackt die Karte so oder so nicht steril. Und Pfoten desinfizieren + Maske ist weit mehr, als vor 2020 gemacht wurde. Wo ist da das Problem?
Bedauerlicherweise ist dieser Flashsale aktuell nur bei den Kollegen von der US-Abteilung gültig.Wird es den "Flashsale" auch für uns zweiklassige Europäer geben?
Schade drum, so etwas bitte auch nicht persönlich nehmen, aber wenn eine Firma A sagt und nach B handelt wirkt das nun einmal doof.Bedauerlicherweise ist dieser Flashsale aktuell nur bei den Kollegen von der US-Abteilung gültig.
Liebe Grüße
Patrick
Ist doch schon länger bekannt, das Käufer aus der EU Kunden Dritter klasse sind.Schade drum, so etwas bitte auch nicht persönlich nehmen, aber wenn eine Firma A sagt und nach B handelt wirkt das nun einmal doof.
Danke dir Patrick. Das heißt aber auch, dass die Warenhäuser verschiedene Preise anbieten und Rabattaktionen oder ist das auch seperat?Hallo @SH
Generell sind wir ein Unternehmen, das Problem liegt nur darin, dass USA sein eigenes Warenhaus besitzt.
Wir von der EU greifen auf das Warenhaus in Taiwan zu.
Daher die unterschiedlichen Produktverfügbarkeiten.
Liebe Grüße
Patrick
Auch gerade gesehen 🧐☹️Freitagsfrage: the fuck?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen