hallo zusammen... ich danke euch sehr für eure antworten...
opel halt? hmmm... ich fahre einen vectra turbo und der geht ganz gut...
naja zum thema... also ich habe ein 19zoll medion monitor... er läuft immer mit 85hz... bei einer auflösung von 1024 x 768... diese einstellungen benutze ich im spielen auch... weil es mir gefällt... also eigentlich...
der pc war kein komplettsystem... sondern von atelco zusammengestellt... für 1750 euro... leider hat es für ein tft nicht mehr gereicht...
so ich war heute bei einem kumpel zuhause... der hat einen fujutsi siemens intel c2e E6400 (nicht getaktet)... ati (eine billige) und 1gb ram... das selbe spiel ruckelt bei ihm garnicht... nur im online modus ein bisschen... aber sonst alles ok (selbe grafik einstellung)... er hat auch kein tft...
das spiel ruckelt bei mir definitiv... aber seid ich anti aliasing... eingeschaltet habe (im spiel) ruckelt das eröffnungvideo nicht mehr... es läuft sogar sehr gut... aber das spiel ruckelt manchmal... aber nun ist noch was dazu gekommen...
von ganz untem am bildschirm bis zur hälfte des bildschirmes wackelt sich so etwas wie eine welle hoch... aber das nur seid ich aa eingeschaltet habe...
heute habe ich mit atelco gesprochen... mit der technischen hotline... der technike sagte... dass das bei mir nicht ruckeln darf und er sagte das hört sich nach einer defekten grafikkarte an...
da die preise für die gtx runter gegangen sind... bekomme ich jetzt keine evga... sondern eine vom werk aus übertaktete asus grafikkarte... die kostete vor kurzem noch über 600 euro... aber nun kostet sie soviel wie meine evga gekostet hat...
ich muss halt nur ein paat tage warten...
die tachnischen daten der karte wären also besser wie meine jetzige...
was sagt ihr dazu???
achja... was heisst RAMDAC??? weil in der produktbeschreibung der evga steht ramdac = 400 mhz... bei der asus steht aber ramdac = 2x 400mhz... was bedeutet das?