EVGA GeForce GTX 1080 Classified im Test

Ich bin trotzdem der Meinung das die paar Leute nicht gleich die Preise der 1080 sinken lassen, zumal gerade wenn von AMD keine Konkurrenz da ist.

Ich glaube aber eh das keine TI kommt bevor AMD Vega released hat. Und auch nur dann wenn Vega echte Konkurrenz sein sollte.

Einfach mal schuaen wie es bei der GTX 9xx Gen war, die GTX 980 sank bei 980Ti Release auch nicht im Preis da die TI einfach in einem anderen Segment platziert wird.

Scheint mir hier auch viel Wunschdenken dabei zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1 Das unterschreibe ich voll. An eine "Vega" Konkurrenz glaube ich nicht auch wenn ich mir das wünschen würde. Die TI - falls die kommt (sehr wahrscheinlich auch unabhängig von VEGA/ AMD) wird mit Sicherheit bei 999€ liegen. Darauf wette ich alles. Die NV Strategie ist mittlerweile sehr "durchschaubar". Wer hofft, dass dann 1080 GTX deutlich oder überhaupt billiger werden wird sich wie die Erfahrung der letzten Jahre gezeigt hat auch täuschen.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe seit 1 1/2 Monaten eine Classified und habe bis jetzt noch nichts gefunden bezüglich eines Tools zum Spannung erhöhen... Ein link oder Name des Programms wäre sehr hilfreich.
Genauso wenig habe ich etwas gefunden über ein mod bios der Classified... Lediglich das t4 strix bios habe ich gefunden das geht aber nur bis 1,2 Volt und die benchmark Ergebnisse sind niedriger als mit normalem bios und oc.
Wenn ihr mit 1,25 Volt nur knapp die 2.1 GHz Marke geknackt habt dann habt ihr ein richtig mieses sampel erwischt, meine geht ja bei 1.093 Volt bis 2189 MHz also irgend etwas stimmt bei eurem oc test ganz und gar nicht... Ich bitte um Antwort bezüglich des Tools und des BIOS.
Mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh