EVGA GeForce GTX 1080 Line-Up

EVGA News

offizieller EVGA-Account
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2016
Beiträge
10



EVGA GeForce GTX 1080 FOUNDERS EDITION - 08G-P4-6180-KR


EVGA GeForce GTX 1080 ACX 3.0 - 08G-P4-6181-KR



EVGA GeForce GTX 1080 SC GAMING ACX 3.0 - 08G-P4-6183-KR


EVGA GeForce GTX 1080 FTW GAMING ACX 3.0 - 08G-P4-6286-KR



EVGA GeForce GTX 1080 CLASSIFIED GAMING ACX 3.0 - 08G-P4-6188-KR
08g-p4-6188-kr_xl_15jycf.jpg



COMING SOON - EVGA GTX 1080 HYBRID und HYDRO
hydrohybridolxkl.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke an evga für die integrierten backplates, das macht es hochwertiger und unbedarftere user können die elektronik nicht mehr zerstören durch statische entladung.

gibts n termin für die classified?
 
Haben alle Karten mit ACX Kühler eine Base- und Backplate? Und wird sich das bei der 1070 weiterführen?

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Gail RGB Led :) Passt zu meinen Thermaltake Riing RGB Lüfter :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Welches PCB wird denn bei der Hydrocopper und/oder der Hybrid genutzt?
Das der FTW (10+2), der Classified (14+3?) oder gar noch mal ein anderes?

Ich würde jetzt mal vom FTW ausgehen, da diese früher verfügbar sein wird als die Classy. Wäre gut zu wissen ob das auch stimmt, dann kann man nämlich auch von verfügbaren Waterblocks für die FTW ausgehen.
 
Welches PCB wird denn bei der Hydrocopper und/oder der Hybrid genutzt?
Das der FTW (10+2), der Classified (14+3?) oder gar noch mal ein anderes?

Ich würde jetzt mal vom FTW ausgehen, da diese früher verfügbar sein wird als die Classy. Wäre gut zu wissen ob das auch stimmt, dann kann man nämlich auch von verfügbaren Waterblocks für die FTW ausgehen.

Von EK wird es keine Blocks geben.
 
Gerade auch auf Reddit gesehen, ich frage mich dann aber welches PCB die Hybrid und Hydrocopper nutzt bzw. ob es kein EK Kühler mehr ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden für das komplette Line-Up aus Referenz/SC , FTW und Classified Waterblocks anbieten.

Die Hydro wird zu 90% auf dem PCB der FTW basieren.
 
weiß man schon was über die Taktung der FTW?
 
Hallo,

wäre ein Step up mit der Founders Edition möglich? falls ja, welche Karten wäre das ?
 
Wie siehts mit der VRM-Kühlung aus? Die gleicher Baseplate wie Maxwell?
 
Wie ist es bei einem Stepup wen ich mir die GTX1070 kaufe und dann ein Stepup auf die GTX1080Hydro oder Classified machen möchte?
Geht das ?
 
Geht dieses Tauschprogram generell nur für 90 tage ? Oder kann man auch später auf eien andere karte upgraden ?
 
Siehe Post 21
 
Hi, GTX1080 FTW irgendwann auch lieferbar? Beim Käsekönig wurde der Liefertermin jetzt schon um 2 Wochen nach hinten verschoben von 17.06 auf 28.06. :wink: mfg omni

€: falls ihr Probleme habt die finalen Taktraten zu ermitteln schickt doch ein Sample zu HWLuxx Wir machen das. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad innerhalb 5-7 Tage lieferbar (die FTW)
 
hab im Conrad die SC am Freitag bestellt, weil gleicher Preis (Vergleich Caseking).
Freitag waren es 6-8 Tage. Am Samstatg waren es da 5-7 Tage; heute zum Sonntag sinds 4 bis 6 Tage.
In meinem Account steht: Liefertermin 11.06.
1.png

Ich stell mich aber auch schon darauf ein, dass es letztlich länger dauern wird. In dem Fall hätte die Falschangabe der Lieferzeit bei mir gezogen :)
Irgendwo hatte ich auch gelesen, dass die SC sowieso erst am 14.06. und die FTW noch später auf den Markt kommen.
Bei der FTW hats mich sehr gejuckt- das WerksOC spielt für mich keine Rolle...aber die RGB LED sieht klasse aus.
 
@Vantim und Peacecamper: Steht bei euch im Konto bei der Bestellung auch noch "Status: offen" oder steht bei euch was anderes?
Habe via Paypal bezahlt und der Status ist noch offen.

Ich bezweifel irgendwie auch, dass Conrad die Karten früher lieferbar als alle anderen haben wird, aber ob ich sie nun am 11. oder Ende Juni bekomme, spielt bei mir nun auch keine große Rolle.
 
bei mir steht auf offen. Der Status ist doch aber noch normal, solange der Versand nicht erfolgt ist? Habe auch via Paypall gezahlt
Ich verkaufe heute meine 980- wäre schon gut, wenn es fix geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh