EVGA GeForce GTX 1080 Line-Up

Denke auch dass es normal ist. Lasse mich jedenfalls überraschen, ob Sie schon am 11. rausgeht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du?
Die SC gibts bei Conrad/Caseking/Alternate doch genauso wie die anderen Versionen
 
Da gibt es die SC Gaming fuer 730€. Es gibt aber auch die normale ACX 3.0 und die heißt glaub ich nur SC und hat ~670€ gekostet....finde die aber abseits der EVGA-Seite nicht mehr.
 
Das ist nicht richtig. Sie war nur von Caseking falsch beschriftet und ist die normale ACX 3.0 ohne Übertaktung (für ca. 670 Euro). Dann gibt es noch die SC, welche 730 Euro kosten soll.
 
nicht ganz:
Es gibt die Founders Edition (ehemalig Referenzdesign). Die EVGA eigene Kühlerlösung ist der ACX, momentan in Version 3.
Es gibt demnach Ref Design oder ACX3.0. Beide laufen im selben Defaulttakt.
Die Werks-OC EVGAs sind Superclocked (SC) -> For the Win (FTW) -> Classified -> eventuell mal eine KingPin ExtremOC Version
 
Ah okay, aber die ACX 3.0 haben die scheinbar ueberall rausgenommen. Ich find sie leider nicht.
 
naja...bei Cyberport für einen höheren Preis als für die FTW ist sie gelistet :d
Alternativ direkt bei EVGA im Shop.
 
Jetzt ist die Frage ob die Hydro Chopper noch vor der 1080ti verfügbar sein wird. :fresse2:
 
Wäre schön endlich Infos bzgl. Verfügbarkeit/ Versand Datum der EGVA "Custom" GKs zu erhalten. Der EVGA Bereich war auch schon mehr "Responsive". Finde ich schade. War bisher der Hauptgrund warum ich EVGA GKs gekauft habe und dabei in Kauf genommen habe lange auf die Verfügbarkeit zu warten - zum Teil so lange bis von anderen Herstellern das Nachfolgemodell verfügbar war.

Danke und l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
wie befürchtet...conrad und die 1080 SC

"Verzögerung des Liefertermins

Sehr geehrter Herr <Nachname>,
vielen Dank für Ihre Bestellung, deren Lieferung sich etwas verzögert.
Nachfolgende Artikel sind zum angegebenen Termin nicht pünktlich lieferbar. Im Anhang
sehen Sie, wann der gewünschte Artikel bei Ihnen voraussichtlich eintreffen wird.
Wir entschuldigen uns für diesen Umstand und bedanken uns für Ihre Geduld.

Artikelnummer Bezeichnung Menge Liefertermin

____________________________________________________________________________________

1462866 EVGA GTX1080 SC ACX 3.0 8GB GRAFIK 1 ST in ca. 01 Woche(n)"
 
Das ist so ärgerlich, weil ich mit der Masche schon gerechnet hatte.
Unter den Umständen hätte ich die Bestellung bei Caseking getätigt- für Conrad sprach nur lokale Nähe und primär die Lieferzeit
 
Kannst doch stornieren und bei Caseking dann bestellen?
 
Warum sollte er das tun?
Bei beiden Läden wartet man und man müsste dann dem Geld hinterherrennen. Vor allem bei Paypal, die ja immer erst alles prüfen müssen

Ich warte es einfach ab. Habe im Moment eh nichts zu zocken und die Lieferzeiten sind eh bei keinem Händler wirklich genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig. Ich lass es jetzt bei Conrad weil die Filiale ums Eck ist.
Aber es war abzusehen, dass Conrad nicht als einziger Händler das Teil eine Woche vor allen anderen bekommt
 
also ich hab jetzt drei Angaben:
- Online Shop: Lieferbar in 1-3 Tagen
- meinem Profil unter Bestellungen: 11.06.
- Via eMail Benachrichtigung durch Verzögerung: 13.06.
Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, der Artikel ist für mich ab 08.06. lieferbar
Sind ja noch einige Zahlen zwischen 8 und 30 verfügbar, die man in den Raum schmeißen kann :d
 
Also im Conrad-Shop wird die Karten jetzt mit "Lieferung in 9-11 Tagen" angegeben, wäre also zwischen dem 18. und 20.06., wenn man die Wochenenden mal mitzählt. In meinem Profil steht weiterhin der 11.06. als Liefertermin und die Mail sprach von einer Woche Verspätung. Es bleibt also weiter spannend.
 
Mein letzter Stand vorgestern am 07.06. war ja:
- Online Shop: Lieferbar in 1-3 Tagen
- meinem Profil unter Bestellungen: 11.06.
- Via eMail Benachrichtigung durch Verzögerung: 13.06.
- Am Telefon wurde mir dann mitgeteilt, der Artikel ist für mich ab 08.06. lieferbar

Gestern hatte ich noch einmal eine eMail + einen Anruf abgesetzt:
- Anruf sagte mir, dass die Karte diese Woche eintrifft. Daraufhin wurde die Versandart bei mir kostenfrei auf 24h-Express gesetzt
- Emall: "Der Artikel soll laut Lieferanten voraussichtlich KW 23 bei uns eintreffen. Sobald er im Hause ist, wird er umgehend an Sie ausgeliefert."
 
also ich war jetzt kurz vorm Storno und Bestellung bei CK.
Mir wurde jetzt noch einmal klipp und klar versichert: heute kommt die Ware; morgen Versand.
Die Conrad Mitarbeiterin war jetzt auch die erste, die glaubhaft entrüstet war, wieviele unterschiedliche Aussagen da umher fliegen.
Also warte ich bis morgen 18 Uhr und auf eine Versandnachricht, ansonsten bestell ich parallel bei CK und storniere.

Natürlich ist der Sachverhalt insgesamt lächerlich...es geht um ein paar Tage für eine Grafikkartenbestellung, die frisch am Markt ist.
Mir geht es allerdings darum, dass ich dahinter eine bewusste Falschangabe vermute. Die zumindest bei mir soweit gezogen hat, als dass ich eine Bestellung bei Caseking nicht getätigt hat. Obwohl mir Caseking mit seinem Service eigentlich deutlich besser zusagt und man das honorieren sollte.

Update: jetzt läufts komplett Amok mit
3 Wochen Wartezeit bei Conrad...sind wir schon beim 30.06. :d

Update2:
Unter "meine Bestellungen" plötzlich der 27.06. als Liefertermin.
Hab bei Caseking bestellt und werde morgen bei Conrad stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lächerlich, was Conrad da leistet: 4 Wochen für die FTW. Ist klar.
 
Wäre schön hier endlich einmal eine belastbare Aussage bzgl. Lieferterminen der Vorbestellungen von z. B. FTW Karten zu erhalten. Ist das EVGA Forum hier geschlossen oder gibt es sonst einen Grund warum niemand mehr von EVGA auf Fragen reagiert? Überlege mir langsam meine Vorbestellung bei EVGA zu stornieren und irgendeine andere GK zu kaufen. Ewig warte ich definitiv nicht - da kann ich mir dann wie üblich eh gleich das Nachfolgemodell von NV kaufen. Finde ich schade was aus diesem Forumbereich geworden ist. Denke nicht, dass es zu viel verlangt ist eine Lieferzeitfrage beanwortet zu kriegen. Die Vorbestellungen sind jetzt bereits seit mehr als 2 Wochen möglich und getätigt. Wird langsam lächerlich. Bis Dato habe ich das übliche "Warten" vor Allem wegen dem super "EVGA Service" akzeptiert. Das scheint zumindest für mich aber nicht mehr besser als bei anderen Herstellen zu sein. Könnte auch damit leben wenn die Lieferung erst in ein paar Wochen sein wird. Absolut keine Antwort auf diese Frage zu erhalten ist für mich aber unakzeptabel und EVGA nicht würdig. Möchte einfach nur eine ehrliche Aussage haben um dann für mich selbst entscheiden zu können ob es mir wegen "EVGA" wert ist solange zu warten oder nicht. Denke das haben Kunden denke ich verdient.

l. G.
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
Conrad storniert, Caseking direkt eine DHL Trackingnummer und Versandbestätigung erhalten
 
Welche Karte genau?
 
Hi Leute,

die großen Shops erhalten im Normalfall Ihre Karten alle im gleichen Zeitraum, d.h. große Abweichungen zwischen den angegeben Lieferzeiten können nicht stimmen.
Aktuell sieht es so aus (und leider hatte ich die Info selber auch nicht eher), dass die SC wahrscheinlich nächste Woche eintrifft und die FTW zum Ende des Monats.

Genauere Infos kann ich Euch nächste Woche liefern.

Besten Dank für Euer Verständnis und VG

Jan
 
Ich habe folgende Karte bestellt: EVGA GTX1080SC
Wiegesagt: gestern Abend bei CK bestellt, heute die Tracking ID erhalten. Karte kommt Montag bei mir an

Bei Conrad hätte ich letztlich bis zum 27.06. warten müssen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Lieferant wider Erwarten nicht geliefert hätte.
 
Wann werden denn die 1070 FTW und SC an die Shops ausgeliefert? Gibt es dort schon Infos?

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Habe heute Abend bei Caseking noch eine EVGA GTX 1080 Gaming ACX 3.0 geordert. Soll angeblich die letzte gewesen sein, da jemand abgesprungen sei. Bezahlt habe ich 664,90 EUR + Versandkosten. Die Karte soll ab dem 14. Juni lieferbar sein. Werde dann voraussichtlich am kommenden Wochende berichten, was man mit der Karte so alles anstellen kann. :) Werden die Chips eigentlich selektiert? Ich habe irgendwo gelesen, dass es zumindest bei der SC, FTW und Classified nicht der Fall ist!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh