EVGA GeForce GTX 1080 Line-Up

Ich habe folgende Karte bestellt: EVGA GTX1080SC
Wiegesagt: gestern Abend bei CK bestellt, heute die Tracking ID erhalten. Karte kommt Montag bei mir an

Bei Conrad hätte ich letztlich bis zum 27.06. warten müssen. Mir wurde mitgeteilt, dass der Lieferant wider Erwarten nicht geliefert hätte.
Ich war leider auch da zu spät, hätte die Karte erst am 20. bekommen.

Edit: Hab mir jetzt eine FE bei Ebay gekauft, hatte noch einen 50 €-Gutschein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

die großen Shops erhalten im Normalfall Ihre Karten alle im gleichen Zeitraum, d.h. große Abweichungen zwischen den angegeben Lieferzeiten können nicht stimmen.
Aktuell sieht es so aus (und leider hatte ich die Info selber auch nicht eher), dass die SC wahrscheinlich nächste Woche eintrifft und die FTW zum Ende des Monats.

Genauere Infos kann ich Euch nächste Woche liefern.

Besten Dank für Euer Verständnis und VG

Jan

Vielen Dank Jan - bitte halte uns auf dem Laufenden.

l. G.
Karl
 
Habe heute Abend bei Caseking noch eine EVGA GTX 1080 Gaming ACX 3.0 geordert. Soll angeblich die letzte gewesen sein, da jemand abgesprungen sei. Bezahlt habe ich 664,90 EUR + Versandkosten. Die Karte soll ab dem 14. Juni lieferbar sein. Werde dann voraussichtlich am kommenden Wochende berichten, was man mit der Karte so alles anstellen kann. :) Werden die Chips eigentlich selektiert? Ich habe irgendwo gelesen, dass es zumindest bei der SC, FTW und Classified nicht der Fall ist!

Die Gaming für 665€? Die kostet doch 730€ bei Caseking.
 
Die SC Gaming kostet 730.
Die normale acx 3.0 ohne SC kostet circa 665.

Das ist alles. Sieht man auch im produktportfolio von evga
 
Super schicke Karte..aber @EVGA: warum musste die Folie UNTER die Schraubköpfe?!
IMG_1160.JPG
Beinahe jede Sechskantschraube musste ich ein Stück rausdrehen, damit die Folie abkann
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Jan - bitte halte uns auf dem Laufenden.

l. G.
Karl

Die erste Lieferung der SC ist durch, die FTW wird wahrscheinlich Ende der nächsten Woche eintreffen.
Das sind meine aktuellen Infos.

@Vantim - Danke für das gute Feedback, werde ich mal weitergeben für die nächsten Produktionen.

VG
Jan
 
@Vantim - Danke für das gute Feedback, werde ich mal weitergeben für die nächsten Produktionen.
VG
Jan

Bei der 980 und der 970 war das nicht so. Anscheinend wurde erst foliert und dann die Sechskantschrauben aufgesetzt.
Meine 1080 darf aber auch direkt zurück: Spulenfiepen sobald der 3D Modus angeht. Egal ob 20, 30 oder 100fps.
Euer Support reagiert aber ungeheuer schnell. Ich soll das Ganze jetzt aufnehmen und als Soundfile hinschicken - das fand ich dann etwas ungewöhnlich aber vllt der Verfügbarkeit geschuldet :)
 
Ich hatte das weiter oben schon gefragt, ab wann werden die 1070 denn ausgeliefert und ab wann wird es die FTW als 1070 geben?

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
Hi Ralle86,

habe leider zu den Custom Designs der 1070 noch keine genaue Information.
Erfahrungsgemäß müsste es mit der 1070 SC als erstes losgehen, wahrscheinlich Ende Juni.

VG
Jan
 
Alles klar danke. Dann heißt es wohl weiterhin mit der IGPU zocken :fresse:

Gesendet von meinem Xperia Z5
 
viel Spaß. :d
 
Die erste Lieferung der SC ist durch, die FTW wird wahrscheinlich Ende der nächsten Woche eintreffen.
Das sind meine aktuellen Infos.

@EVGA_JanJ

Gibt es denn auch schon Infos was die Hydro Chopper angeht?
Wird es für die FTW auch einen FullCover WB geben?
Wird es für die Classified auch einen FullCover WB geben?
 
Gibts was Neues zu den Lieferterminen, insbesondere der normalen ACX 3.0 Karten?
 
Habe bisher nur von EKWB gehört - ist aber erfreulich das es da mittlerweile mehr Auswahl gibt :)
 
Bestätigt ist nichts, aber in deren Forum ging es darum das sie sich diverse Customs anschauen und EVGA FTW/Classified wären auch Kandidaten. Wäre natürlich schön, was von Made in Germany zu haben :)
 
Wir werden einen EVGA Wasserblock für die Referenz/SC , FTW und auch Classified anbieten. - Also eigentlich das komplette aktuelle Line-Up.
Außerdem wird eine fertige Hydro Karte basierend auf dem FTW PCB kommen.

Sobald ich Informationen bezüglich zum Release haben, lass ich es Euch natürlich wissen.

VG
Jan
 
Den Hersteller könnt ihr erwähnen oder ist das noch geheim? ;)
 
Das wird eine Eigenproduktion und Neuentwicklung, ähnlich wie unser ACX 3.0
 
sehr cool, kein swiftech mehr, da könnte ich auf den ekwb glatt verzichten, wenn die sich weiter so blöd anstellen und die schrauben ihrer waterblocks incompatibel zu den evga schrauben der backplate machen, das war jedes mal bisher ein absolutes ärgernis. ich freu mich auf den evga waterblock zur classified, wird wohl ein no brainer gleich 2 zu kaufen..
 
Hallo Jan,

Gibt es Updates bzgl. wann die FTWs bei Euch eintreffen werde. In den USA scheint es aktuell mit dem Versand der Pre-Orders los zu gehen.

Danke und l. G.
Karl
 
gibts schon liefertermine für die classified und deren wasserkühler?
 
Hi Karl und mackenzie83,

leider noch keine genauen Informationen speziell für die CF und den dazugehörigen Wasserkühler.
Die FTW wird sehr bald kommen.

Viele Grüße
Jan
 
Vielen Dank Jan! Sieht also gut aus, dass ich meine FTW wenn ich in 1,5 Wochen von China zurück bin in den Händen halten werde. Freue mich schon.

l. G.
Karl
 
Wir werden für das komplette Line-Up aus Referenz/SC , FTW und Classified Waterblocks anbieten.

Die Hydro wird zu 90% auf dem PCB der FTW basieren.

Also ich hab bei euch grade angerufen , da wurde mir gesagt es ist noch unklar ob es für die FTW und Classified Waterblocks geben wird.
 
Sorry EVGA aber was ihr euch mit euren GTX1080 Modellen abhaltet besonders mit der FTW is so naja ,zuerst hies es 17.06 dann 28.06 dann 29.06 und nun auf unbekannt verschoben :stupid: so treibt man die Kunden zur Konkurenz naja Gigabyte will ja auch was verdienen Ihr anscheinend nicht.

- - - Updated - - -

Vielen Dank Jan! Sieht also gut aus, dass ich meine FTW wenn ich in 1,5 Wochen von China zurück bin in den Händen halten werde. Freue mich schon.

l. G.
Karl

Mit ganz viel dussel vielleicht in 1,5 Monaten. :lol:
 
@Nightfly2 - doch es ist definitiv in Planung und die GTX 1080 Hydro wird zu 99% auch auf dem FTW PCB basieren.

Bezüglich der FTW haben wir von Anfang an immer von Ende Juni gesprochen und das letzte Woche auf Anfang Juli korrigiert. Einen genauen Termin kann ich Euch jetzt auch noch nicht nennen, aber es wird nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße
Jan
 
@Nightfly2 - doch es ist definitiv in Planung und die GTX 1080 Hydro wird zu 99% auch auf dem FTW PCB basieren.

Bezüglich der FTW haben wir von Anfang an immer von Ende Juni gesprochen und das letzte Woche auf Anfang Juli korrigiert. Einen genauen Termin kann ich Euch jetzt auch noch nicht nennen, aber es wird nicht mehr lange dauern.

Viele Grüße
Jan

Und welches Jahr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh