jolly91
Enthusiast
Tut mir zwar leid das ich es so direkt formulierte, aber das musste einfach sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Och misst, sowas liesst man echt nicht gerne, aber ich würde auch zurückbauen und ab zur RMA...was anderes bleibt echt nicht übrig...
btw..die WLPaste war ja verteilt auf den GPU`s, also war der Kühlkörper drauf...Richtig, oder..??...wieso sind dann denn noch die blauen Abdeckungen der WLpads drauf ??...
http://shapeloft.com/imageupload/2013/01/05/0/medium/image-120756-475103c1.jpg
...oder sind das blaue Pads ?..nur mal so am Rande gefragt...
Habt ihr doch schon völlig unbürokratisch abgewickelt das Ganze DominikWg der 690 einfach mal zur RMA anmelden!!
Grüße
Dominik
Hi,
nur zur Info, meiner Erfahrung nach ist auf den beiden GPUs hier auf dem Bild viel viel zuuu viel WLP. Zu viel WLP kann sich genau so negativ auf die Karte auswirken wie zu wenig da die Paste Wärme nur über einen geringen Abstand leiten kann, wenn man zu viel drauf packt wirk das wie eine Isolierung.
Da reicht echt ein Mü das es die kleinen ritzen im Kühler ausfüllt und die GPU mit dem Kühler verbindet.
Grüße,
Dominik
Schreib so ein Anliegen doch im Herstellerforum dafür ist es doch da,genauso wie dein Dankeschön an EVGA dort besser aufgehoben wäre
Was ich mich allerdings frage ist: hast du den Kühler nebst Wärmeleitpads so auf die Platine verbaut?
Das blaue auf den Pads sollte nach meinem Dafürhalten eine Klebefolie sein die abgehört bevor der Kühler wieder auf der Platine installiert wird
Den Abdruck nach zu urteilen war der Kühler bereits so schonmal auf der Platine
76 Grad wäre im Spiele noch in ordnung,
anders würde es aber ausschauen wenn man Stunden lang furmark testen würde.
Toller Einstand ins Forum Es ist leicht einfach den anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben, anstatt erst mal zu hinterfragen wie es dazu kam. Ist die Entlüftung ausreichend? War die Lüfterkurve zu konservativ? Könnte es an zu starker Übertaktung bzw. Überspannung gelegen haben? Et cetera.
Aber schreib du nur die Firma an. Wäre spannend was da raus kommt.
WAS FÜR SCHULD DEN ANDEREN IST DAS GLEICHE PASSIERT ! EINFACH MAL IN ANDEREN FOREN LESEN HERR OBERLEUTNANT UND NICHT NUR HIER ! was für fragen Übertaktung NEIN alles drei Wochen in bester Ordnung alles gem. Bedienungsanleitung montiert ! WAS SOLL MAN DA FALSCH MACHEN ODER UNTERSTELLEN SIE MIR WAS ? waren sie dabei ? NEIN ALSO ! SAUER KLAR BEI DER KOHLE UND DANN SO EINE BEMERKUNG !SAGEN SIE MIR LIEBER SIE Schlaumeier wo ich die karte reparieren kann oder was ich machen kann weil ihre aussage nicht grade hilfreich ist aber so kann man es auch zum Oberleutnant schaffen ! ich habe es nur reingestellt weil ich nicht der erste und letzte sein werde ! KOMISCH WAS !
Händler hat natürlich sich geweigert die karte zu reklamieren ! ist wohl klar !
PEX 8747 ist hin wo kann ich einen kaufen ?
ja ist wohl klar, dass stimmt. Beim Kühlerwechsel sollte man sich bewusst sein, dass ein eventueller Austausch verweigert wird.Händler hat natürlich sich geweigert die karte zu reklamieren ! ist wohl klar !
PEX 8747 ist hin wo kann ich einen kaufen ?