[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

Re: EVGA GTX 780 Classified GK110 Laberecke

Top Idee Nikster der hat hier im Luxx schon lange gefehlt :-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hoffentlich der thread und nicht die karte... ;)


btw. will morgen an eine kleine LAN mit meinem rechner. was meint ihr? soll ich die 780 hc ausbauen oder überlebt die und der pci anschlusss normale auto-bzw. strassenvibrationen?
 
Zuletzt bearbeitet:
gutes Timing...hab meine gestern bekommen
 
EVGA GTX 780 Classified GK110 Laberecke

@huberi
Puh, ich würde sie drin lassen, aber wenn möglich Wasser aus dem Kreislauf lassen und den PC legen, so dass maximal wenig Kräfte wirken können.
Die Classi HC ist ja etwas größer und schwerer... deswegen sollte die nicht "hängen" beim Transport.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop legen würd ich auch machen,PCIEslotrausreißer :eek: Wahnsinn das ne Karte so schwer dein kann,hab sie leider nicht gewogen aber wäre mal interesant,geschätzte 2Kg :fresse:
 
EVGA GTX 780 Classified GK110 Laberecke

Ne. Eher 1,3KG.
Die Kühler wiegen selten über 900g.
 
Die Lösung! Das Ding hatte ich schon bei der 690 mit Watercool Block benutzt.

powercolor_powerjack_4-260x210.jpg

Ist halt nur ein klein wenig hässlich.
 
naja, will eigentlich nicht das ganze system leeren...
aber da ich die karte ja mit schnellkupplungen verbaut habe, werde ich sie wohl für den transport ausbauen. geht ja ganz schnell.
 
Ne classy wurde noch nie mit offenem PT ausgeliefert - musstest schon immer nen mod bios draufbügeln.... Auch das ln2 Bios war immer PT begrenzt - zumindest in der 680er und 780er Serie..
Aber das ja auch das geringsgte Problem
 
Hoffentlich kommen davon genug in Europa an...
 
Egal hauptsache es kommen überhaupt mal Classys Ti in Europa an :heul:
 
Gibt ja immer noch nicht genug hc classies von der normalen 780er...
Wie soll das nur gut gegen.
 
Gibt ja immer noch nicht genug hc classies von der normalen 780er...
Wie soll das nur gut gegen.

Versteh ich auch nicht,könnten viel mehr verkaufen,kann lustig werden mit der Ti,erste Ladung wo kommt wird innerhalb einem Tag für nen wucher Preis weg sein :(
 
Also wir werden Vorbestellungen für die Classi anbieten, dies wird aber zeitnah zur Verfügbarkeit geschehen... Also wenn die Karte in ca 3-4 Wochen verfügbar ist werden wir sie in 2-3 Wochen dann vorverkaufen. Werd dann noch mal bescheid geben wenns soweit ist.
Ob wir eine Limitierung Pro Haushalt machen werden kann ich momentan noch nicht sagen.

Morgen haben wir den 1. Advent, das dieses Jahr für Deutschland noch welche kommen habe ich mit bereits abgeschminkt. Ich glaube da hat sich Dominik sehr weit aus dem Fenster gelegt. Und wenn ich hier schon wieder Preise von 999 $ = 999 € lese, für eine Karte mit Luftkühler, dann kostet die HC 1200 €. Ich weiß nicht was das wieder soll.
 
Moment... die K|NGP|N Edition soll um 1.000 kosten. Die normale Classi wird sich eher wieder da einpendeln, wo die normale Classi war. Ich tippe auf um 669 Euro..
 
Also soll es eine K|NGP|N Edition und eine Classi geben, was soll das denn. Dann hast du mit der Classi nichts Halbes und nichts Ganzes und mit der K|NGP|N Edition eine völlig überteuerte Classi / Titan. Alle Karten werden so schlecht verfügbar sein, das bis ich vier Stück zusammen hätte, die neue Generation schon auf dem Markt ist. Naja ob ich da länger mitspiele ist mehr wie fraglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop denk auch das sie bei 700€ liegen wird,aber rechnet man mal was man für die normale Classy noch bekommt + Neukauf verlust ist eher die überlegung ne 2te reinzuschnallen,kommt Kohle mäßig fast aufs gleiche ;)


Hm naja......

Da hast recht, habe bei mir mal gerechnet, vier 680 Classi HC bei Ebay verkauft vielleicht mit viel Glück pro Stück 400 €, mal vier sind 1600 €, dann vier 780 Ti Classi HC gekauft sind vielleicht 3400 €, minus 1600 € macht 1800 € investiert. Das Problem wird sein vier 780 Ti Classi HC zu bekommen bevor Maxwell kommt.

Bei Ebay "EVGA GeForce GTX Titan Hydro Copper" von "Compuland GmbH" für 1470,46 €, wenn das kein Schnäppchen ist.
Hier gibt es genug "EVGA GeForce GTX 780 Dual Classified HC", Link http://www.ebay.de/itm/03G-P4-3789-KR-EVGA-GeForce-GTX-780-Dual-Classified-Hyd-/301030383717?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item4616cf2065
Also ist sie doch verfügbar, jetzt wo sie fast keiner mehr haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop denk auch das sie bei 700€ liegen wird,aber rechnet man mal was man für die normale Classy noch bekommt + Neukauf verlust ist eher die überlegung ne 2te reinzuschnallen,kommt Kohle mäßig fast aufs gleiche ;)

Erst die Rog jetzt noch diese http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/News/Colorful-iGame-GTX-780-Ti-Kudan-Triple-Slot-hybrid-wasserkuehlung-luft-1099672/

Hm naja......

Naja schick verpackt ist sie ja aber na Classy/Ti unter nem Fullcover wird glaub so oder so alles andere ausser halt die Kingpin Edition weg bügeln .
So langsam ärger ich mich das ich mit dem Umstieg 480 Sli auf 780 nicht noch ein bisschen gewartet habe.
Ich wollte eigentlich weg von Sli aber ich glaub ich schaff den Abstrung nicht . Und bei den Preisen schnall ich mir lieber ne 2te Classy unter Wasser rein .


Gruss StACK3R

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Naja schick verpackt ist sie ja aber na Classy/Ti unter nem Fullcover wird glaub so oder so alles andere ausser halt die Kingpin Edition weg bügeln .
So langsam ärger ich mich das ich mit dem Umstieg 480 Sli auf 780 nicht noch ein bisschen gewartet habe.
Ich wollte eigentlich weg von Sli aber ich glaub ich schaff den Abstrung nicht . Und bei den Preisen schnall ich mir lieber ne 2te Classy unter Wasser rein .


Gruss StACK3R

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Sie wird gar nichts wegbügeln... Sie bügelt erst dann weg, wenn du selektiert hast und ne gescheite erwischt hast!! Musst du dir wenn dann ne HOF kaufen - da kannst dir dann wenigstens das Selektieren sparen zu dem Preis;)
Grundsätzlich ist die Classi ne geile Karte, aber ich finde auch evga sollte bei diesem Preis (die 780er classi kostete ca. 150€ Aufpreis gegenüber ner Referenz Karte) Chips selektieren. Klar ist der Service unerreicht - keine Frage. Nur wenn ich 150€ mehr gezahlt habe und dann ne Karte erwische die nicht mehr packt als ne Karte die 150€ günstiger ist, bin ich als Kunde ein bisschen angepisst..Selbiges gilt auch für die Lightning;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
38
Aufrufe
9K
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh