EVGA GTX 780 Classified
EVGA GTX 780 Hydro Copper
Nützliche Links für OC usw.
Owner's Club
TechInferno
Lets go.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann mal viel spaß mit der Kingpin
Gibt ja immer noch nicht genug hc classies von der normalen 780er...
Wie soll das nur gut gegen.
Also wir werden Vorbestellungen für die Classi anbieten, dies wird aber zeitnah zur Verfügbarkeit geschehen... Also wenn die Karte in ca 3-4 Wochen verfügbar ist werden wir sie in 2-3 Wochen dann vorverkaufen. Werd dann noch mal bescheid geben wenns soweit ist.
Ob wir eine Limitierung Pro Haushalt machen werden kann ich momentan noch nicht sagen.
Jop denk auch das sie bei 700€ liegen wird,aber rechnet man mal was man für die normale Classy noch bekommt + Neukauf verlust ist eher die überlegung ne 2te reinzuschnallen,kommt Kohle mäßig fast aufs gleiche
Hm naja......
Jop denk auch das sie bei 700€ liegen wird,aber rechnet man mal was man für die normale Classy noch bekommt + Neukauf verlust ist eher die überlegung ne 2te reinzuschnallen,kommt Kohle mäßig fast aufs gleiche
Erst die Rog jetzt noch diese http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-780-Grafikkarte-257241/News/Colorful-iGame-GTX-780-Ti-Kudan-Triple-Slot-hybrid-wasserkuehlung-luft-1099672/
Hm naja......
Naja schick verpackt ist sie ja aber na Classy/Ti unter nem Fullcover wird glaub so oder so alles andere ausser halt die Kingpin Edition weg bügeln .
So langsam ärger ich mich das ich mit dem Umstieg 480 Sli auf 780 nicht noch ein bisschen gewartet habe.
Ich wollte eigentlich weg von Sli aber ich glaub ich schaff den Abstrung nicht . Und bei den Preisen schnall ich mir lieber ne 2te Classy unter Wasser rein .
Gruss StACK3R
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App