[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es soll mal überhaupt EINE geben ;)

Die muss dann aber auch 1400MHz machen bei dem Preis! 24/7 versteht sich :d

Naja ich bin mit meiner jetzt erstmal zufrieden, BF4 läuft unter 8.1 perfekt damit. Benches sind mir da Lachs, werd erst wieder bei der GTX 880 Classified wechseln.

Lichtblick ;)

EVGA GeForce GTX 780 Ti Dual Classified ACX Cooler, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (03G-P4-2888) Preisvergleich | Geizhals EU

Denke das der Preis auch hinhaut,wird die Hydro bei 1000€ liegen,puh geh glaub doch auf B1 SLI noch eine dazu und gut is

Wenn ich eine 780 Classified hätte würde ich mir auch keine 780 Ti Classified kaufen, der Preisverlust wäre mir zu hoch.
Wie der in UK auf den Preis kommt weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die Bilder dort nicht von der 780 Ti Classified so wie sie rauskommen soll. Naja 1000,00 Euro für die HC ist auch ne Hausnummer.

Wenn die 797€ hinkommen sollten für die normale classi acx - dann gute Nacht;)... Wäre dermaßen überzogen - bei nicht mal chip binning...
Normale Referenz gibts für 563€;)
Und über 230€ Aufpreis zu zahlen für was?...
Hoffe mal eher, dass sich der Preis bei 650€-690€ rum einpendeln wird, alles andere wäre utopisch!
Aber da es sich um preorder Preise handelt bin ich diesbezüglich mal relaxed...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Preis der Classified 780TI wird sich ähnlich wie der Preis der 780er Variante verhalten. So auch die HydroCopper... sehe den Preis bei 759 Euro..

Die Frage ist, ob die Kingpin-Edition noch eine Sonderversion ist oder ob es die Classified darstellt.

Bis jetzt ist nur eine Karte gelistet, dabei ist natürlich offen um welche es sich handelt.

Wenn die 797€ hinkommen sollten für die normale classi acx - dann gute Nacht;)... Wäre dermaßen überzogen - bei nicht mal chip binning...
Normale Referenz gibts für 563€;)
Und über 230€ Aufpreis zu zahlen für was?...
Hoffe mal eher, dass sich der Preis bei 650€-690€ rum einpendeln wird, alles andere wäre utopisch!
Aber da es sich um preorder Preise handelt bin ich diesbezüglich mal relaxed...

Denke schon das die ACX Classy Ti um die 750-800€ kosten wird,wenn man schaut liegen die Customs wie z.b. Inno3D auch bei 700€ naja abwarten,gespannt bin ich,aber der wechsel lohnt eigentlich nicht .

Ja gut, dass ist die "alte"...
Was möchtest Du uns damit sagen?
Das der alte Hobel wieder verfügbar ist?

Ja gut, dass ist die "alte"...
Was möchtest Du uns damit sagen?
Das der alte Hobel wieder verfügbar ist?

Preisfall beim alten Hobel ;)

Also was echt hart ist,ist die algemeine Verfügbarkeit von EVGA Produkten,kann ich nicht verstehen, das z.b das Hydro Fullcover seit 4 Wochen nicht mehr verfügbar ist , echt traurig :-[:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Doch doch - EVGA bestellt/baut die Kühler bei Swiftech - die bauen dann 1.000 Stück und die werden in die Welt verteilt. Das dauert dann auch ein wenig..
Dann wird verkauft und wenn noch Bedarf ist, wird nachgelegt, wenn dann Swiftech gerade aber eigene Kühler für AMD Karten fertigt, muss wohl auch EVGA warten.
Erklären kann ich es mir eigentlich nur so - zumindest wäre das für mich nachvollziehbar.

Das trifft auf die Classified genauso zu... EVGA baut ne Menge x und schaut wie die laufen. Direkt 30.000 zu bauen kann für EVGA ein sehr hohes Risiko bedeuten.. nachher bleiben sie auf 10.000 sitzen..

Nun schaut euch mal die Stromversorgung an, Quad SLI mit nur einem NT, wohl nicht möglich.

EVGAKingpin Edition 1.jpg

Bin grad auf der Suche nach ner GTX 780. VIelleicht hat ja jemand noch eine Abzugeben. Der kann sich gern bei mir melden.

Puhhhhhhhhhh da geht was rein :eek: Hm will glaub doch haben will :d

@Naja 2 NT ? :d

Wenn man 4 von den Karten betreiben will, braucht definitiv 2 NT, mein jetziges System benötigt ja schon 1586 W und da habe ich auf den GPU's nur 1,35 V.

Vorsichtshalber nacher mal eine in MP hauen. Will glaub auch so'n Monster. Aber sicher auch wieder nur zum benchen gut

Wie genial..., die 780 TI Kingpin Edition wird es aber wohl nicht mit Wakü geben.. oder was meint ihr?

Na wenn da keiner nen Wakühler für baut wäre es ja mehr als blöd.
Wie Porsche und nur 30er Zone fahren :d

Zuletzt bearbeitet: