[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

Und das mir.. :d der seit Jahren - trotz mancher Fail-Boards - immer nur EVGA kauft, EVGA empfiehlt, selbst mein Logo zeigt meine Zuneigung - da hätte mir doch mal das Glück bzgl. der Classified hold sein können. ;)

Nforce 780i
X58 Classified
P55 FTW200
P67 SLI
X79 Dark

8800 GTS 512
GTX 260 SLI
GTX 470 SLI
GTX 580 SLI
und nun eben GTX 780Ti

:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt auf die780 classi ein wasserkühler oder weicht das layout zu sehr ab?

Ist ein besonderes Layout. Da gehen nur die speziellen von EK oder direkt die schwer zu bekommenden HydroCopper (swiftech).

Ja aber die superclocked ist von haus schon oced und mal gucken was bei der noch rauszuholen ist

Wollte mir ursprünglich auch eine Evga Classified kaufen. Nachdem was ich bisher über diese Karte gelesen habe bin ich froh das nicht getan zu haben. Meine Empfelung ist entweder eine NV Referenzkarte oder die Evga SC ACX. Der ACX kühler ist nicht so schlecht wie Viele hier schreiben solange man einen Kühler ohne Fehler erhält. Bin voll zufrieden mit meiner ACX - ist allerdings nur die 780GTX. Mein ACX Lüfter IST sehr leise und kühlt super.

also ich habe referenz superclocked 780 mit mbios skynet 780 ACX drauf läuft 1300/1850/1,2V game stabil
es gibt auch für den superclocked 780 mbios von skynet laufen bei gleich gut konnte kein unterschied fest stellen

allerdings bootet meiner jetzt fest mit 1150/1850 und den rest mit msi afterburner auf 1300

denke aber auch das er mit 1200 booten würde

deswegen brauche ich keine classfield

heute Evbot vom eagle angekommen und ein bischen gespielt ......:rolleyes:

1,2v eingestellt 1336mhz bisher keine Treiberresets nothing :coolblue: +170mhz und +550mhz beim Speicher bin zufrieden ......

da geht aber noch mehr habe glaube ich ne jute bekommen Asic 85,9 mit Samsung Speicher ....

heute Evbot vom eagle angekommen und ein bischen gespielt ......:rolleyes:

1,2v eingestellt 1336mhz bisher keine Treiberresets nothing :coolblue: +170mhz und +550mhz beim Speicher bin zufrieden ......

da geht aber noch mehr habe glaube ich ne jute bekommen Asic 85,9 mit Samsung Speicher ....

ja wenn ich deiner sig glauben darf hat du ne non Ti und die sind ja auch ok, die Ti Classy's haben im Moment "leichte Probleme" beim OC ;)

Und dafür hätte er sich den Bot auch schenken können...

Bis 1,35v kann man kostenlos Spannung geben, dazu braucht es keinen Bot.

Muss Du immer alles diskreditieren?

Er hat doch grad erst angefangen...

Musst Du immer meine Kommentare kommentieren?

Weiß ja nicht wie du das siehst, aber bis 1,35v hätte ICH erstmal geschaut was geht und danach evtl. an einen Bot gedacht.

@eagle
Bin nicht launisch :p

Ja klar :bigok:

Klar hätte man das erst mal bis 1.35v so ausprobieren können, aber so nen Bot kann man auch ohne Verlust weiterverkaufen nachdem man ein wenig gespielt hat und es gibt ja noch Potential für über 1.35v frei. Finde nur, dass man den Kauf nicht per se ins Lächerliche ziehen muss. ;)

Den Kauf des Bots will ich damit gar nicht ins lächerliche ziehen!
Mir ist ja auch egal wer was aus welchem Grund kauft, ich bin da eben anders an die Sache ran gegangen.

:coolblue:
easy bin gerade erst angefangen vom eagle sind ja noch profile drauf ich mache es ja für mich .....und es ist ne non ti ....

brauch nicht den längsten möchte halt nur wissen was geht und da ich gerade nicht wusste was ich kaufen sollte habe ich halt den Evbot aus dem Nest geholt :fresse:

:haha:

schau aber besser selber mit den Profilen. Wobei auf maximum mit RAM bin ich auch nciht gegangen von dem er sollte nix passieren

Wenn dir das 3-4x benchen die 80€ wert sind nur zu.
Bei dem Seasonic X560 sehe ich jetzt schon schwarz:fresse:

Ein B1 macht eh über 1.425v meistens dicht, da braucht man keine 1.5v

@wobbes: wäre trotzdem nett wenn uns noch sagst was die Karte so macht :)

Zuletzt bearbeitet:
ja mal sehen ... :p

bei 1,25v und knapp 1387mhz und Speicher auf +575 wollte sie bei firestrike nicht durch :rolleyes:

ich denke auch das mein NT für die oberen Bereiche nicht ausreichend ist ..... Enermax Platimax 750 watt ok ......oder ein anderes gutes zu empfehlen ....