EVGA GTX 780 Classified
EVGA GTX 780 Hydro Copper
Nützliche Links für OC usw.
Owner's Club
TechInferno
Lets go.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jetzt schon jemand ne 780 ti Classi? Was geht mit den Karten? 1400MHz erwarte ich...
Wird eng... sobald das Firmware-Update da ist, wissen wir wirklich was geht. Aber 1400 wird eher sehr selten bleiben..
Dazu brauchst du nicht zwingend ein Update, mit dem FTW2002? Bios ist Spannungserhöhung mit dem Classified-Tool möglich. Das einzige was du brauchst ist ein guter Chip.
bin jetzt schon die ganze zeit seit erscheinen der 780ti am mitlesen und sabbern. es würde mich schon reizen, eine ti classy unter wasser zu foltern...
aber was ich bisher gesehen habe, kann man sich zumindest bei dieser revision die classy variante getrost sparen.
was bringt mir das +an spawas usw., wenn der chip selbst selten 1400 und mehr erreicht?
ich denke, das ist der grosse vorteil der b1 classies der normalen 780er. da wurden die fehlerhaften bzw. langsamen cores einfach deaktiviert und nur die schnellsten drin gelassen. anders kann ich mir meine 1500mhz bei der normalen 780er nicht erklären.
@nikster
mit welchen settings hast du deine ti durch den fse geprügelt? wenn da wirklich nur 200 punkte mehr gehen als mit ner normalen classy, ist die mehrleistung beim oc schon recht dürftig...