EVGA GTX 780 Classified
EVGA GTX 780 Hydro Copper
Nützliche Links für OC usw.
Owner's Club
TechInferno
Lets go.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der 3d mark 11 ist auch viel fordender als fire strike.eigentlich auch games wie crysis 3.also firestrike grenzt das nur grob ein ist aber kein guter stabililitätstest.
Und kann ich meine letztens erst erworbene backplate dran lassen? (Bin wakü noob, wird meine erste)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Du kannst nur die Grafikkarte anschliessen. das ist kein Problem. Der Aufpreis für einen zusätzlichen CPU-Kühler liegt zwischen 35 - 70€, je nach Qualität und Kühlleistung, den kann man nachrüsten. Beim Radiator kommt es immer drauf an, wieviel Wärme (Watt) man abführt. Das ist hier aber der falsche Thread. Schau mal hier vorbei: http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wie-erstelle-ich-einen-wasserkuehlung-kaufberatung-thread-940212.html.
Hab mal ne Blöde Frage an euch. Ich hab ne Classified. Leider habe ich die bekannten Probleme mit den Lüfter und es geht mir voll auf die Nerven.Und die Karte in RMA zugeben ist mir zu schade da sie richtig gut geht. Hat vielleicht noch jemand einen kompletten Kühler der die Lüfter Probleme nicht hat?
Logisch gestern das Kraftwerk in Betrieb genommen. ..ich bereue keinen der 600 eus für die wakü...wie wohl jeder sagt nach der ersten wakü:
ENDLICH LEISE
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App