EVGA GTX 780 Classified
EVGA GTX 780 Hydro Copper
Nützliche Links für OC usw.
Owner's Club
TechInferno
Lets go.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi Leute,
besitze seit ein paar Tagen auch eine Classy. Habe mir einen Arctic XT3 draufgeschnallt und bin gerade ein bisschen am takten. Bin jetzt bei 1.228 @ 1.21V. Damit läuft alles absolut stabil (Games, Heaven 3.0 4.0, Valley, 3DMarks).
Komisch ist aber, dass ich NUR im Valley Benchmark zum Schluss in den Scenen 17 und 18 Artefakte habe bzw. so komische "Farbblitzer". Ist sowas zu vernachlässigen? Bei 1.25V @ 1.254 habe ich ebenfalls diese Artefakte. Weiß auch nicht, ob mein mitterweile 6 Jahre altes NT noch ausreichend ist:
Amp-650R14HE 2.92 Ver. 80+bronze
Ich nehme mal man du hast einen B1 chip.
Artefakte heißt bei dem das der Chip am ende ist.manchmal kann man mit niedriger temperatur entgegen wirken aber ist dann glückssache. ich hatte mal ne 780 ti die ich auf 28°C unter last hatte (pc start, wasser war noch sehr kalt) und hatte trotzdem artefakte.andere im forum haben es mit niedriger temperatur wegbekommen.
Kannst ja mal den Fenster mod ausprobiern
Fenster auf bis kalt genug ist in dem Raum --> Lüfter auf 100% und dann nochmal versuchen
Es ist algemein so das jede Anwendung die GPU anders fordert.ich kann zwar in BF4 mit 1,4Ghz spielen aber bei Crysis 3 muss ich auf 1359 runter sonst krieg ich auch artefakte., erstell dir am besten profile für jedes spiel.
@X Cellence
warum soviel v-core bei 1360 muss der 1,35V haben
ich fahre 1350 mit 1,24V ist aber keine classfield sondern evga referenz SC