[Sammelthread] EVGA GTX 780 Classified GK110

:bigok:

Na wer holt sich hier ne 980iger Classy?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt dort nun der alte Wasserkühler?

Es wurde glaub schon gepostet(980 Classy mit 780 Classy-WaKühler)...aber da war wohl das PCB nicht sonderlich gerade.

Ne leichte Krümmung wär ja auch normal, am besten selber mal testen, naja die 980iger Classy ist einfach zu überteuert

Hab heute meine rma Karte bekommen.

Statt der 63% hab ich jetzt ne 68% und die lässt sich noch besch***** takten. 1300 mit 1.3V im evga prec.X . Ist n schlechter Scherz wie immer. Ich komm nicht über die 1360 drüber. Da hilft auch kein voltage tool. Nie wieder ne classy . Die Dinger sind ne Mogelpackung. Das hat wenigstens die alte Karte gepackt(1398). Naja scheiß drauf, merken tut man die 14XX eh nicht ingame.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand aus meinem classy LN 2 stock bios(B1 Chip,also 80.80.usw) n bios basteln wo NUR DAS PT ERHÖHT IST; DER BOOST ABER AKTIVIERT BLEIBT(Spannungserhöhung aber bitte auch freischalten,mag das classified tool nicht)da ich das gefühl hab das die karte mit boost besser geht wie mit deaktiviertem boost. weiss nicht wie ich hier n bios anhängen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Über den BIOS Editor funktionieren, soweit ich weiß, nur 1,21 V. Man könnte noch einen Hack vom Afterburner verwenden, dieser lässt immerhin 1,3 Volt zu.

Hat sich erledigt, hab jetzt ne ti!
Was anderes: kann mir jemand die Zuordnung der led s an ner classy nochmal erklären? Frag nur, weil gestern nach m spiel die linken 3 led s ausgingen und der pc neugestartet hat :-( Netzteil ist neu und Karte lief mit modbios gerade mal 1350@1.3 od.so)
Kann es evtl.sein das der pci ex am brett einen weg hat? Kann schlecht umstecken da acryl rohre!

Edit:passiert mir aber mittlerweile ständig mit diesem skynet mod bios (das mit boost) kein plan. Mit m anderen bios passiert das nicht.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
wo bekommt man ne aktuelle Version des Classfied tools her?
Gibts für jede Karte eine eigene Version? Die Version "Classified_v2.1.2" für die 980Ti hätte ich nämlich gefunden. Geht die auf bei der 780?