EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

oNyX`

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
2.380
Frage siehe Topic :P

gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessiert mich auch. :)

Ist die GTX 970 mit ACX-Kühler wieder im Referenzdesign?
 
Hi,
die Modelle 0972 und 0974 sind ab sofort in unserem Online Store und bei Händlern verfügbar, die anderen Modelle aus unserem Lineup werden in ca 1-2 Wochen verfügbar werden.
 
Danke,

GeForce GTX 970 ACX SuperClocked, Grafikkarte
Lieferung zwischen Di. 23. und Mi. 24. September

*freu* :d
 
mei, könnt ihr nicht mal ein paar Tage warten? :d

Dann wird sich die Frage nach der Verfügbarkeit sicher von selbst beantworten lassen.
 
In unserem Store unter eu.evga.com sind sie schon verfügbar.

Gibt ja schon viele die Wochen/Monate drauf warten.... da würds mich auch jucken :d
 
was habt ihr denn so an eurem Kühler verändert? Einige Hersteller springen ja auf den Zug auf, die Lüfter im Idle bis zu einer gewissen °zahl :d zu deaktivieren. Aber ob das auf dauer so gut für die Spannungswandler ist? Ich hab es dann lieber, wenn die Lüfter so langsam wie möglich drehen und dann halt auch unter Last eben so langsam wie möglich weiterdrehen ;)
 
Ist das PCB bei den Karten mit dem ACX-Cooler ein Referenz- oder Eigendesign?

Es ist für mich sehr wichtig das zu wissen, auf die Karte soll nämlich ein Wasserkühler :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kann man sehen was wir alles an dem Kühler verändert haben EVGA | Articles | EVGA GeForce GTX 980/970
Aber bitte beachtet das es die Karten auch noch mit dem ACX 1.0 Kühler gibt!!! Die Modelle die jetzt zum launch verfügbar sind haben den 1.0 Kühler
Die ACX 2.0 Kühler gibt es in ca. 1-2 Wochen
Die min. Drehzahl bei dem Kühler ist ca. 1100 Umdrehungen aber nicht mit 1100 Umdrehungen von unserem alten Kühler zu vergleichen da ja der Motor umgebaut wurde und mehr/überarbeitete Finnen verbaut sind also ist er nochmal ein Stückchen leiser als der Vorgänger bei besserer Kühlung und weniger Stromverbruach. Die 5-7Watt die er weniger verbrauch kommen dem Overclocking zugute.

Ein Ref. PCB gibt es in dem Sinne für die 970er nicht aber die PCBs die verwendet wurden sind meist von anderen Modellen wie z.B. 660Ti also sollte es von der Kompatibilität keine großen Schwierigkeiten geben. Du kannst mich wissen lassen welche Karte dich interessiert dann kann ich dir sagen welches PCB benutzt wurde.
 
wird es auch K|NGP|N Edition karten oder bleibt es bei Classified. Und wie lange muss man warten ?
 
Von den 980ern wird es auch eine KP geben die wird aber noch ca 1-2 Monate dauern, die normalen Classies sollten in ca 3-4 Wochen verfügbar sein
 
Kommt eine mit mehr als einem Displayport?
 
Aber bitte beachtet das es die Karten auch noch mit dem ACX 1.0 Kühler gibt!!! Die Modelle die jetzt zum launch verfügbar sind haben den 1.0 Kühler

Das sind keine gute Neuigkeiten, ich hoff ich hab nicht das Pech das ich mit der 780 SC ACX hatte :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dom, haben die ACX auch wieder die Grundplatte, die Speicherbausteine usw. mitkühlt? Der MK26 sollte auch passen? Weil, dann wäre es mir egal, welcher Kühler da drauf sitzt ;)
 
Und die Kühler für die 760er sind doch auch nur welche für die 670er. ^^
 
MMH, da hast du "nicht unrecht". Nur muss man hier auch wieder unterscheiden. "Die EVGA 760 hat ein verlängertes Referenzdesign(vermutlich baugleich mit der evga 970er reihe):

EVGA Geforce GTX 760 SC:
LL


Hier ne Standart 760er Reference (Baugleich mit 670er Reference und den kurzen 970ern)
front.jpg


Und hier ne
EVGA GeForce GTX 970 SC ACX2:
LL
 
Ich fühl mich von Alternate verarscht, und bereu das ich se net direkt im EVGA Shop bestellt hab, jetz kann man wieder Wochen warten um dann gegrillte Rückläufer Karten von irgendwelchen OC/ASIC Kids zu bekommen :(

@Dominik wann ist die Karte wieder bei euch im Shop verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Modelle 1970/1972 passt der alte 670 Kühler Choose your hardware | CoolingConfigurator.com bei den SSC und FTW Modellen muss ich noch guggen.
Ich denke die ersten SSC und FTW Modelle sollten in ca 2 Wochen verfügbar sein.

Die ACX 2.0 Modelle sollten schon im Flieger stecken, sollten eigentlich Do oder Fr online gehen.

Was ist denn bei Alternate so schief gelaufen??
 
Was ist denn bei Alternate so schief gelaufen??

Lieferung wurde auf gestern datiert allerdings hab ich weder eine Sendungsnummer noch sonst irgendeine Reaktion und im Shop wird sie als Liefertermin unbekannt ausgewießen. Ich bereu es so da bestellt/bezahlt zu haben.

Hab meine GTX 570 jetzt wirklich lang genug gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

kannst du auch was bzgl mehr als 2 Displayportsagen?
 
Jap, es werden auch noch alle Modelle mit 3x DP + HDMI + DVI kommen, ein Datum kann ich leider noch nicht nennen aaber sollte nicht mehr so lange dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, dann warte ich.

danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh