EVGA GTX 970 Verfügbarkeit

Sollte sich nur im Kühler unterscheiden und da man den bei evga in der regel eh runterhaut --> völlig egal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der MK 26 sicherlich, der morpheus kA, man muss drauf achten, dass die spawas nicht zu nah an der GPU sind, da der morpheus die heatpipes zur slotblende hin abknickend hat, der mk26 hingegen zur Seitenwand des Gehäuses.
img_29716xj8a.jpg


prolimatech_mk_26_b_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!
Weisst du, ob ich anspruch auf eine kostenlose Backplate habe bei der Superclocked mit ACX? Kaufen werde ich bei Hardwareversand.
 
ich habe mir deshalb eine ACX 1 geholt. Die 2.0 hat doch sowieso keine realen vorteile, oder? Neue Technik ok, aber die Lautstärke ist leider wieder recht hoch. Ich werde mir wohl nen anderen Kühler draufschnallen, dann ist ruhe.

Die Superclocked ist ansonsten ja identisch, also ob ACX2 oder ACX ist egal, oder?

Hauptsache kein Spulenfiepen :)

Der Vorteil liegt im BIOS 0% FanSpeed
 
Die sind schon verfügbar, MF ist kein direkter Partner von uns somit kann ich da leider nicht helfen da ich nicht weiß wo sie die Karten einkaufen.

- - - Updated - - -

ich habe mir deshalb eine ACX 1 geholt. Die 2.0 hat doch sowieso keine realen vorteile, oder? Neue Technik ok, aber die Lautstärke ist leider wieder recht hoch. Ich werde mir wohl nen anderen Kühler draufschnallen, dann ist ruhe.

Die Superclocked ist ansonsten ja identisch, also ob ACX2 oder ACX ist egal, oder?

Hauptsache kein Spulenfiepen :)

Da ist ein riesen Unterschied bei den 970ern und ACX 1 und 2.
Von den Heatpipes über Finnen, Motor, Lüfterblätter ist bei dem 2er alles bisschen besser + die 0% Fanspeed die damit betrieben werden können
 
Bekommt die EVGA GeForce GTX 970 (04G-P4-1970-KR) auch eine Backplate?
 
Na toll,die KArte habe ich nun zu Hause und dann sowas.
 
Das tut mir leid aber die 5 Jahre Garantie kannst du erhalten, dafür muss die Karte nur registriert werden und die Rechnung in den Account hochgeladen werden.
 
gut, hab nun doch eine mit ACX 2.0 Kühler bestellt. Ich hoffe, die kommt vor 23. November, denn bis dahin muss ich die Backplate beantragt haben :)
 
Bei mir ebenso - Conrad hat angegeben die Karte in 3 Tage zuliefern. Nun ist es auf unbestimmte Zeit. Irgendwann im November. EVGA würde in die nicht liefern.
 
Ab wann werden die Modelle Lieferbar sein die von Haus aus eine Backplate dabei haben?
 
Superclocked ACX 2.0 heute erhalten und zufällig den Thread gefunden, geil :)
Gleich die Backplate beantragt!

Tolle Sache, Danke EVGA:bigok:
 
Wie siehts eig mit der 980er ACX 2 aus, hat die immer ne Backplate oder warum gibts da keine Aktion? Habe bisher leider keine Bilde von der Rückseite gefunden :S
 
Die Karte hat keine Backplate, die wird es bald separat zu kaufen geben.

- - - Updated - - -

Superclocked ACX 2.0 heute erhalten und zufällig den Thread gefunden, geil :)
Gleich die Backplate beantragt!

Tolle Sache, Danke EVGA:bigok:

Freut mich :d
hier kannst du noch die BIOS Updates für 0% fanpseed finden
http://forums.evga.com/EVGA-GeForce-GTX-970-ACX-20-Firmware-Update-v11-m2228516.aspx#2228516

- - - Updated - - -

Ab wann werden die Modelle Lieferbar sein die von Haus aus eine Backplate dabei haben?

Mit Backplate vorinstalliert wird vermutlich erst im November geliefert
 
Hi Dominik, ich möchte auch die ACX 2.0 Karte aber die sind nirgendwo verfügbar. Welche sind eure direkten Partner? Wann sind die Karten verfügbar?


Icykante Sent from Hardwareluxx app
 
Die erste Lieferung waren nur begrenzte Stückzahlen, ich denke bis Ende nächster Woche sollten die wieder verfügbar werden wenn sie schon ausverkauft sind.
Direkte Partner von uns sind Caseking, Alternate, Conrad, Atelco, Comtech, Cyberport, Mifcom, Ankermann

Generell haben wir jetzt auch die Karten mit 2.0 Kühler in das Step Up aufgenommen, auch die FTW Version und wir erlauben dafür das Step Up von 970 auf 970 also jeder der ne Karte mit 1.0 Kühler erworben hat und damit nicht zufrieden ist kann das Step Up auf eine ACX 2.0 Version nutzen!!
 
und heute bei caseking einen ergattert 😜


Icykante Sent from Hardwareluxx app
 
Was für ein PT hat eigentlich die GTX 970 ftw? Hat die Karte schon jemand und kann was zu der Karte sagen?
Mich reizen vorallem die kostenlose Backplate und die lange Garantie. Und sie wäre zur Zeit eigentlich die einzige Karte, die lieferbar ist UND mich interessiert :d

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
^^ auch bestellt.

suche grad nach wakühler - vergebens .......
eventuell kann ja dom was sagen ab wann die hersteller mal in die gänge kommen, der markt ist ja da.
oder sollen die costum wakühler sowas wie die große weihnachtsüberraschung werden kurz vor der nächsten nV serie :d
 
also bei EKWB ist immerhin die Rede von Coming Soon ;)
 
Lichtblick, wenn es ne gute OC Karte ist ist es ja ne Überlegung wert auf FC zu steigen
 
Ich hab die GTX 970 FTW bestellt. Ich hoffe Caseking schreibt mir nicht am Montag Sie sei nicht lieferbar.
 
Ich hab die GTX 970 FTW bestellt. Ich hoffe Caseking schreibt mir nicht am Montag Sie sei nicht lieferbar.

Das wäre echt toller Mist. Beim Durchsuchen der Produkte hat sich der Lagerbestand auf "Lagernd" geändert und hab direkt gestern bestellt. 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh