HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kühler- LED Blenden als Zubehör extra verkaufen sorry aber was ist aus EVGA geworden? Vom einst besten Hersteller bei nVidia zum dreistesten ohne Support? lächerlich der Verein.
Also, wenn eine RTX 20xx dann eine von EVGA. Allerdings bezweifele ich, dass ich für die derzeitigen Preise kaufen würde.
Ist für Leute gut die kein LED wollen, die die es wollen zahlen bestimmt einen Aufpreis für gut Optik . Mir gefallen die Kühler mit Transparenten Blenden recht gut, hoffe die gibt es auch ohne LED.
evga? waren das nicht die, deren 1070/1080er ständig abgeraucht und explodiert sind?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
evga? waren das nicht die, deren 1070/1080er ständig abgeraucht und explodiert sind?
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Menschen gibts, die sollte es echt nicht geben.
Da wurde damals schlicht auf Wärmeleitpads bei VRAM (oder irgendwas anderem) verzichtet und das hat dann nicht funktioniert.
EVGA hat da halt mal Scheisse gebaut, deswegen ist natürlich alles was der Hersteller mal auf den Markt geworfen hat und noch werfen wird, der allerletzte Müll und sollte sofort in die Tonne gekloppt werden
Menschen gibts, die sollte es echt nicht geben.
"Die GP102-GPU der GeForce GTX 0180 Ti..."
Er hat ne 980 Ti, schätze sie wollten ihm ne 1080 geben.