[Sammelthread] EVGA nForce 680i SLi (nForce 680i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im bios hängen bei FSB 1400

Danke wie gesagt wenn ich auf 3,2 gehe bootet er nicht mal hoch sehe nur den anfangsbildschirm wo CPU Speicher usw zu sehen is
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gehe soweit höher bis es wieder geht. Hatte wie gesagt das gleiche problem...:d
 
Also hab alles zwischen 3,2 und 3,4 ausprobiert ungefähr 20 verschiedenne FSB einstellungen er bleibt immer hängen
 
Also hab alles zwischen 3,2 und 3,4 ausprobiert ungefähr 20 verschiedenne FSB einstellungen er bleibt immer hängen

Hi
stell mal folgendes ein,

CPU Core : 1.45 V
CPU FSB : 1.40 V
Memory : 2.20 V
SPP : 1.45 V
MCP : 1.55 V
HT nForce SPP <-> MCP : Auto

wenn du wasserkühlung hast, geht aber kurz zum testen auch mit luft.
 
geiles system Lefalli hast du alles unter wasser oder nur cpu.und bei vieviel grad ist dein cpu(volllast)
 
Moin,

Irgendwie hat das vertauschen der Grakas und das anziehen Schrauben anziehen an den Kühlern den gewünschten Effekt gebracht: Alles stabil (im Moment) :)
 
geiles system Lefalli hast du alles unter wasser oder nur cpu.und bei vieviel grad ist dein cpu(volllast)


hi,
ja alles ist unter Wasser, bei Prime95 erreiche ich 53 grad aber meine ganzen Lüfter laufen nur auf 5V. Beim spielen liege ich dann so bei 38-42 und das reicht mir aus. Board muste ich unter Wasser setzen weil sonst nichts ging.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe das prob das mit Vista 32 Bit immer einfriert!Und will wissen wie man ein Bios update richtig durchführt mit einem USB stick!Hab ein Bios update noch nie gemacht :).

Ich habe ein MSI P6N board!
 
Also hab alles zwischen 3,2 und 3,4 ausprobiert ungefähr 20 verschiedenne FSB einstellungen er bleibt immer hängen

Das hört sich nicht gut an. Es gibt viele 680i Board die beim Quad Probleme machen. Beim EVGA z. B. die C0 Rev. Hast du es evtl. mal mit einem Multi 8 probiert?
 
Hi,
hat jemand von euch den IFX14 auf dem EVGA? Irgendwie sieht das so aus, als ob der NB-Kühler da im Weg hängt....
Würde das gerne 100% wissen, bevor ich mir das Teil besorge :rolleyes:

Danke für jeden Tip

mfg
 
Also ich würde sagen, du kriegst beim IFX-14 Probleme mit der beigelegten Backplate. Die Backplate vom Apogee GTX ist sehr sehr schmal und geht graaaaaade so (2mm) an einem SMD Widerstand auf der Rückseite des Sockels vorbei - warum auch immer diese Deppen da sowas hingesetzt haben...
Die Backplate vom IFX-14 ist riesig, ich fürchte die würde da mächtig drauf drücken und damit evtl. dein Board schrotten. Die "normale" Thermalright-Backplate (die vom Ultra 120) passt definitiv nicht aufm evga, und die vom IFX-14 ist noch deutlich fetter.
 
an alle User die das EVGA680i registriert haben....schaut in Eure Mailbox..

evga680i upgrade auf evga780i inkl 3way Sli Bridge um 79€ + 7€ Versand

mobo muss registriert sein bei EVGA
60 Tage Limitiert !
Kreditkarte nötig !
mobo darf nicht modifiziert sein

echt cool von EVGA !!

mfg

PR1
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Angebot:-)

an alle User die das EVGA680i registriert haben....schaut in Eure Mailbox..

evga680i upgrade auf evga780i inkl 3way Sli Bridge um 79€ + 7€ Versand

mobo muss registriert sein bei EVGA
60 Tage Limitiert !
Kreditkarte nötig !
mobo darf nicht modifiziert sein

echt cool von EVGA !!

mfg

PR1

EVGA is proud to announce the 680i Motherboard Upgrade Promotion.
EVGA is offering a special (1) one time upgrade promotional program to all of its
(122-CK-NF68-XX)* registered customers. This program is for a limited time and will run for 60 days. (122-CK-NF68-XX)* customers will be able to upgrade to the 780i
(132-CK-NF78-XX) motherboard for a one time fee of $89.99 USD or €79.
99.

What do you get for the $89.99 (€79.99)?
• New EVGA 780i Motherboard (132-CK-NF78-XX) • 3 Way SLI Bridge ($20 USD €14 Value) • Free Ground Shipping** ($10 USD €7 Value) • PCI-E 2.0 Slots • 3 x16 PCI-E Slots • ESA Certified Platform • New Upgrade Warranty (–A1 Limited Lifetime / -T1 2 Year Limited
Warranty)

All products must be registered (http://www.evga.com/myEVGA/) You will need to send in your EVGA 680i Motherboard once you have been approved for this promotion.

Please visit our website at: http://www.evga.com/680iupgrade/ and then log in to see this upgrade offer.

Thank you,
EVGA Marketing


Quelle: EVGA News :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
geht schon:-)

sorry, hab nicht gewusst ob ich den Email Inhalt einfach 1:1 reinkopieren darf..

Mit der Quellenangabe denke ich - dürfte dies kein Problem sein ;)

Ich habe gerade eine E-Mail an Herrn Wendt nach Gräfelfing geschrieben wie folgt:

Sehr geehrter Herr Wendt,

ich habe eben eine E-Mail von EVGA bekommen wo mittgeteilt wurde, dass ich als registrierter EVGA User innerhalb 60 Tagen Upgradeberechtigt sei auf ein neues MB 780i fuer EURO 79.- ?

Können Sie mir dies Bestätigen & wenn dies zutreffend ist, kann ich dies dann über Gräfelfing abwickeln und wie geht dieser ganze Vorgang sodann von statten?

Bitte um kurze Info – vielen Dank. MfG.
+++++++++++++++++++++++++++++


@all zur Info - Antwort folgt :bigok:


Gruß Mike :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das spricht fuer den TOP Support von EVGA!

Konnte man nicht zuerst den QUAD-Fix auch nur ueber die US-Niederlassung erhalten? :hmm:

Waere ja echt ein HAMMER, wenn EVGA (Deutschland) nach dem QUAD-Tausch auch noch fuer ein paa EURos das ganze mobo upgradet. :xmas:

@Hardwareuser
Halte uns mal auf dem laufenden, was EVGA Deutschland dazu sagt.
 
Ich wollte es gerade posten, aber Ihr wart ja schon schneller. Kommt gleich in den ersten Post. Werde morgen mal bei EVGA Deutschland anrufen und nachfragen.
Grüße @PR1
 
:wink:

Danke, Gruß retour @ Vollstrecker!

@topic

bin gespannt wann es losgeht mit upgraden.
angemeldet dafür bin ich mal.

Diese Woche werde ich noch kurz 3 way SLI am evga680i mit 3stk 8800GTX probieren.

hoffe das Enermax Galaxy 1000w (nicht DXX) packt das :d

und die cpu (q6600 b3 @3200mhz )ist hald etwas lahm weil mein evga mag den q6600 g0 nicht und den B3 auch nur bis 365FSB :(

mfg

PR1
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade fragen, ob es das EVGA 780i ueberhaupt schon irgendwo in Deutschland zu kaufen gibt? :-[
 
Hi :wink:

Hab auch gerade die Email von Evga bekommen. Top Service von Evga das board zu upgraden. :bigok:
Weis einer von euch ob die Mips Mainboardkühler auch auf das 780i passen?
Hab die ja erst seit kurzem und es wäre echt schade wenn die nicht passen.

Gruß
 
Ob ich die 680i Wasserkühler auch bei 780i verwenden kann oder wieder neue bestellen muß ?
Da war einer schneller !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh