[Sammelthread] EVGA nForce 680i SLi (nForce 680i SLi)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade mal ein Bild des Boards 780i bei PCGH gesehen,es sieht so aus als wäre es das gleiche Layout wie beim 680i. Zumindest müssten die Spawakühler passen. :xmas:

Der SB- Kühler müsste auch passen nur der NB-Kühler wird nicht passen da direkt neben der NB noch ein Zusatzchip Nforce 200 ist der vom Orginalkühler mit gekühlt wird. Da stimmen dann die Löcher nicht überein mit dem 680i. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gerade eine Mail an EVGA Deutschland geschickt.
Hier die wichtigsten Fragen. Hoffe ich habe nichts vergessen...
1. Frage: Ist auch eine Abwicklung über EVGA Deutschland möglich?
2. Frage: Ist zwingend eine Kreditkarte nötig oder kann das Geld auch vorab
überwiesen werden?
3. Frage: Ich habe mein registriertes Board per RMA wegen des Quadfixes
getauscht, was muß ich beachten?
 
Wo gibt es das 780i in Deutschland schon zu kaufen?
 
Danke FS03 für das Bild. :)
Auf dem Bild sieht man es gut das die NB andere Lochabstände hat als das 680i.

Gruß
 
Und das es noch einen zusätzlichen Chip gibt den man Kühlen muss!
 
Vor allem wie kühlen? Da sind ja keine Löcher zu sehen.
Und was auch interessant wäre, wie sieht es mit hohem FSB beim Quad und hohem RAM-Takt aus...
 
Hab auch die Mail bekommen. Und zu der Frage oben, ob dass ganze über Evga Deutschland abgewickelt wird: Bin eigentlich sicher, gelesen zu haben, dass das über Evga Deutschland läuft.
 
Der MCH hat jetzt ne neue Revision (A3). Vielleicht bringt das mehr FSB. Sonst ist ja alles gleich wie bei unserem... Ich hab schonmal AnfiTec angehauen wegen einem passenden Kühler.
 
Genau aber vielleicht gibt es ja bald NB-Kühler die da passen,da brauch man dann (leider) nur den einen Kühler kaufen.
 
Nice! Habe auch die Mail fürs Upgrade aufs 780i bekommen :)
 
Jo, gegen 79€ und auch nur dann wenn du dein altes Board schon registriert hast!

wie geil ist des den :xmas:

ich habe am FREITAG mein 680i Board auf RMA reise geschickt, ich habe gerade and FLORIAN WENDT geschrieben ob es Möglich wäre, das ich gleich ein 780i geschickt bekomme :bigok:

Eizzi
 
Hab auch gerade die Mail bekommen und muß sagen ein echt faires Angebot.Wollte mir zwar ein Board mit X48-Chipsatz holen aber bei diesem Angebot bleib ich doch glatt bei EVGA/Nvidia.
 
Zuletzt bearbeitet:
... kann man sein 680ger gegen das 780ger tauschen oder was ??

Spassvogel einfach mal eintauschen, die paar Euro hast sicher noch. :drool:

Die 780I SLI sollten jo zum Lauch des neuen INTEL schon da sein hätt ich es sowiso gekauft, und ich muss so nicht mehr schauen das 680I zu verkaufen. ;)

Der Support von EVGA ist in meinen Augen von keinem anderen Hersteller bis heute geschlagen, die sollten die von EVGA mal als Beispiel nehmen wie Support funktioniert. :)

mfg
 
das müsste doch aber eigtl auch gehen wenn man sich NICHT registriert hat, es hat auch geheißen das das mit der RMA NUUR geht wenn man sich in nem bestimmten zeitraum gegistriert hat, aber es geht auch so
 
Hier mal die FAQ aus dem Login Bereich der Website!

Terms & Conditions / FAQ:
* What EVGA Motherboard part numbers qualify for the program?
122-CK-NF68-XX - (XX denotes the different packing types)
122-CK-NF68-RX WILL NOT be eligible for this promotion as this was sold as a recertified product.

How long does EVGA take to process my request once they receive my motherboard?
EVGA's average processing time is 2-3 business days

I own more than (1)one 122-CK-NF68-XX, can I upgrade more than one?
Yes, as long as you have an invoice for the purchase and you are the original owner then you can upgrade your product.

I have made modifications to my 680i motherboard (i.e. conformal coating, hardware modifications, etc), is my motherboard still eligible?
No, modified motherboards will not be eligible.

I purchased my product from EBAY, do I qualify?
Products purchased from EBAY are NOT eligible for this promotion.

Will EVGA offer cross shipping for this upgrade program?
There will be NO cross shipping option for this program.

When will my new 780i Board Ship?
You will be placed in a queue and once EVGA has product available you will be notified via email to ship your board to EVGA. Once EVGA receives your board, you will be charged and the new 780i board will be shipped.

When will my credit card be charged?
You will be charged once EVGA receives your motherboard in like new condition.

Will this require a proof of purchase?
Yes, as part of the registration/approval processes you will need to upload a copy of your original invoice.

What if I did an RMA do I use the original invoice?
Yes, if you have done an RMA you will still be required to upload a copy of your original purchase invoice, NOT the RMA invoice from EVGA.

Can I select a faster shipping method?
Yes you will have the option to select a faster shipping method, but you will be responsible for the cost difference.

What do I need to send in with my package?
You will need to ship back the motherboard plus all accessories that you received with your original purchase

What if I am missing some accessories, will I be charged?
There will be an additional $15 at the discretion of the EVGA RMA department when the product is received and processed.

When should I ship my product back to EVGA?
You will receive an email with your RMA number with shipping instructions when we have product allocated for you.

Your website says backorder, should I still send in my motherboard when I get the RMA number?
Yes, by receiving this RMA number EVGA has allocated a product upgrade for you and is ready to recieve your motherboard.

I have EVGA Bucks can I use them?
Per the terms and conditions of the EVGA Bucks, they are not valid with any other promotion or offer.

This program is not valid with any other offers or promotions.

EVGA reserves the right to terminate or cancel this promotion at anytime.
 
Spassvogel einfach mal eintauschen, die paar Euro hast sicher noch. :drool:

Die 780I SLI sollten jo zum Lauch des neuen INTEL schon da sein hätt ich es sowiso gekauft, und ich muss so nicht mehr schauen das 680I zu verkaufen. ;)

Der Support von EVGA ist in meinen Augen von keinem anderen Hersteller bis heute geschlagen, die sollten die von EVGA mal als Beispiel nehmen wie Support funktioniert. :)

mfg

ja ich kann euch dann morgen sagen was HERR WENTD mir schreibt, obs auch ohne registration geht
 
Hab das ganze mal in Gang gesetzt :) Bin jetzt in der Upgrade Queue, mal schauen was jetzt passiert! Ich halte euch auf dem laufenden :)
 
Die Mail habe ich auch bekommen ! Aber mein EVGA 680 i ist eine Black Pearl Edition ! Was mache ich mit den Kühlern ? Die passen ja nicht mehr ! Und muß man den Alten Board abschicken oder wie funtzt das ? Mein Englisch ist leider nicht so gut :-(
 
Hab das ganze mal in Gang gesetzt :) Bin jetzt in der Upgrade Queue, mal schauen was jetzt passiert! Ich halte euch auf dem laufenden :)

Dito.:drool: Mal sehen wie lange das dauert. Vorhin hatten sich so 11.500 Leute das ganze angesehen. Eben waren es 47.300 oder so. Wenn man dann weitergeleitet wird sieht man, dass sich das andere bisher 2800 Leute angesehen haben. Vllt ein Indiz für die Anzahl der Leute die sich momentan für ein Upgrade entschieden haben. Wir werden sehen. Eilt ja nicht.
 
Hallo!

Hab auch die Mail bekommen und hab jetzt noch ein paar Fragen und schließe mich dem Rest hier an :)

  • Ich hab das Board nicht registriert, muss das registriert sein ?
  • Ich habe KEINE Rechung -> Nur diesen RMA Zettel, also gehts schon nicht mehr ?
    What if I did an RMA do I use the original invoice?
    Yes, if you have done an RMA you will still be required to upload a copy of your original purchase invoice, NOT the RMA invoice from EVGA.

    Will this require a proof of purchase?
    Yes, as part of the registration/approval processes you will need to upload a copy of your original invoice.
  • Welche Neuerungen bringt das 780I SLI ?
  • Kann man das ganze über EVGA Deutschland abwickeln?
  • Kann man auch ohne Kreditkarte bezahlen ?
 
Vielleicht sollten wir den Thread erweitern aufs 780i?
 
Hallo,

super Sache, gerade RMA beantragt. :banana:

Der 780i chipsatz ist doch bis auf PCIe 2.0 der Gleiche wie der 680i. Ich habe hier 2RAID0 Pärchen laufen und habe wenig Lust mein XP/VISTA System neu aufzusetzen. Normalerweise sollte es doch ohne Neuinstallation gehen oder? :confused:
 
Ich warte erstmal nen Test ab - Wenns gute Q6600 OC Werte gibt + weniger Stromverbrauch tausche ich meines auch aus....

Gruß

TheBrother
 
Das tolle ist ja, das doch die neuen Intel Core2Quad (Yorkfield) Prozessoren unterstützt werden. :) Hatte mal irgendwo gelesen das es erst bei dem 790i funktionieren soll.

Gruß
 
Wo gibt es das EVGA 780i schon? :wink:
Mich wuerde interessieren, wie hoch der Verkaufspreis (EUR) in Deutschland ist.
Alternate hat es noch nicht gelisted, HPM-Computer/K&M nur das StrikerII (aber nicht lieferbar).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh